VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Bin definitiv nicht dabei.
Muss den Fahrer für Mama spielen die zu einer Beerdigung eines Bekannten nach Karlsruhe will/ muss

Flyglobal

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Heute Abend ist trotz nicht 100%-iger Regenlosigkeit ein Tisch für 16 Personen auf der (überdachten) Terrasse auf den Namen "Flieger" reserviert.

Warm genug für draußen ist es, wir drücken die Daumen, dass es auch trocken bleibt :)

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Bin definitiv nicht dabei.
Muss den Fahrer für Mama spielen die zu einer Beerdigung eines Bekannten nach Karlsruhe will/ muss

Flyglobal

Hab vorhin auf der Autobahn wieder an Dich gedacht. Das ist jetzt konditioniert. ;) Ab 160 (oder kurz davor) flattert die Karre einfach. Ist aber auch von 09/2003, dafür aber noch gutr in Schuss.

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
sitze noch bei der Arbeit. Ist zu spät zum Wegfahren, komme einfach nachher noch nach. Erst noch die Nuss knacken.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Hab vorhin auf der Autobahn wieder an Dich gedacht. Das ist jetzt konditioniert. ;) Ab 160 (oder kurz davor) flattert die Karre einfach. Ist aber auch von 09/2003, dafür aber noch gutr in Schuss.

Das freut mich wenn du an mich denkst! :) :)

Mama wurde natürlich im Dienstauto gefahren und der ist maximal 4 Monate oder 8000 km alt, der aktuelle Tauschzyklus. Ab 180 würde bei dem aber Mama auf 0B flattern und nicht das Auto!

Für euren 9/2003 er finden sich üblicherweise Abnehmer im Osten und nahen Osten.
Flattern bei alten Autos: typischer Fall von Reifen und Fahrwerk Wartung.

Viel spass noch auf dem Treff, Im August will ich wieder dabei sein!

Flyglobal

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Wir freuen uns auf Anmeldungen zum nächsten Stammtisch:

Datum: Freitag, der 12. August 2016
Uhrzeit: 19 Uhr
Location: Buena Vista - Tapas, Steaks + Fajitas vom heißen Stein, Hauptwache, Große Eschenheimer Strasse, Frankfurt (Achtung: da der S-Bahn-Tunnel noch gesperrt ist, muss eventuell etwas mehr Zeit für die Anfahrt eingeplant werden)
- bei schönem Wetter sitzen wir draußen auf der Terrasse -

Drückt die Daumen für gutes Wetter an dem Wochenende, denn am Samstag schließt sich nahtlos der http://www.vielfliegertreff.de/mitg...ill-do-am-samstag-den-13-august-2016-fra.html an ;)

A

Anonym29836

Guest
Guten Abend,

je nach Lust-Hansa komme ich euch am Abend (12.08.), nach dem Essen, noch auf einen gemeinsamen Absacker irgendwo besuchen.
Landung FRA erst gegen 21 Uhr.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Ich wünsche euch heute (und den Würstchengrillern auch morgen) einen schönen Abend.
Da bei mir die Chance heute teilzunehmen eher bei 10 statt 20 Prozent lag, hatte ich schon darauf verzichtet irgendeine Maybe Schätzung abzugeben.
Schade

Flyglobal

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.039
2.624
Kloten, CH
Liebe Grüsse an den FRA Stamm und den Grillevent, hoffentlich draussen bei gutem Wetter.

danix und gufi