Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
war schoen euch alle kennenzulernen gestern! sorry dass ich schon so frueh los musste obwohl es dann ja erst richtig los ging! ich hoffe ihr hattet noch spass naechstes mal bleibe ich laenger!
ich bin hoaechstwahrscheinlich mit einem strong maybe auch wieder dabei
uebrigens war ich schon paarmal im caravan in tashkent und ist sehr zu empfehlen! bis freitag
haha sehr gut mit brathering
ich muss leider doch kurfristig absagen! das tut mir sehr leid weil ich bin dann auch schon bald auf dem weg nach australien und werde dann erst wieder ab naechste fruehling am start sein! gruss an alle und sorry das ich so spaet absagen muss
Ja, war sehr lecker, schade, dass kein Nachtisch mehr reinpasste. Die Luft war auch normal, trotzdem roch meine Kleidung heute früh, als hätten wir neben der Friteuse gesessen.
Mein Fehler - ich hatte irgendwie den 14. Oktober statt des 7. Oktober im Kopf Allerdings konnte ich gestern eh nicht hin - sonst wäre es besonders schade gewesen.
Ich hoffe, alle hatten trotzdem (oder gerade deswegen ) Spaß!
Ich schließe mich an - wirklich unterhaltsamer Abend mit tollem Essen!
Und danke ambodenbleiberin, ich dachte schon ich wäre vielleicht nach der Autobahnvollsperrung mitten in der Nacht im Tiefschlaf ohne mich zu erinnern in einer Imbissbudenküche eingeschlafen - das habe ich schon Ewigkeiten so nicht mehr erlebt. Vor allem weil man ja am Abend da gar nichts gerochen hat....