VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Für morgen Abend sind zwei runde Tisch zu je 8 Personen, also insgesamt 16 Personen, reserviert.

Wer kurzfristig dazukommen möchte, läßt uns das hier im Thread wissen, wir versuchen dann, im M Steakhouse unsere Reservierung zu erhöhen.

• Like
Reaktionen: monty2006

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Juhuuuu!!!!!

Heute haben die Leute vom M Steakhouse einen besseren Plan, was heute Abend los sein wird.
Wir bekommen einen extra 4er Tisch für alle, die sich erst spät zum Kommen entschlossen haben.

Julian007, Du bist dabei! (y)

• Like
Reaktionen: Julian007

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.535
15.215
Da diese Bahnfahrt zu den 90 % gehoert, die nicht wie geplant ablaufen, komme ich eine Stunde zu spaet (ETA 1948 am Hbf). Bis nachher.

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
War ein schöner Abend mit euch. :)

Tolle Runde und gutes Steak. Das war es leider auch schon. Als Gäste waren wir Bittsteller. Es waren viele Diskussionen und harte Verhandlungen erforderlich, um getrennt zu bezahlen. Und Kreditkarte wurde nur ab 100 € Rechnugsbetrag akzeptiert.

An dieser Stelle vielen Dank an fischköpfle, für den harten Einsatz zur getrennten Bezahlung gegenüber dem "Manager". (y)

Bei dieser miserablen Einstellung gegenüber Kunden, der schlechten Akustik im Souterrain und ungemütlichen Bistrostühle sind die aufgerufenen Preise total überzogen. Eine 0,75l Flasche Wasser für 8,90 €, ein 0,3l Pilsener für 4,90 € sind unverschämt. :-(

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Ja, mit Euch war es schön.

Personal aber einfach unverschämt, insb. der "Manager". (Wenn ein "Manager" gerufen wird im Handel oder in der Gastronomie in D ahne ich nie etwas Gutes, sondern in irgendeiner Form Unfähigkeit. Könnte das jetzt ausführen.)

Danke @Fischköpfle fürs Diskutieren mit besagtem Manager, seine Körpersprache und sein Gesichtsausdruck sprachen schon Bände der Arroganz und der Bereitschaftslosigkeit, auch nur irgendwie konstruktiv zu sein. Der Tonfall seiner Antwort sowieso. Pure Arroganz bei allen Defiziten.

Eine Begründung, am besten noch sinnvolle, warum getrennte Bezahlung und KK erst ab 100 € habe ich nicht gehört. Gibt es sicher auch nicht. Was ein kleines Gasthaus schafft, schafft das M-Steakhouse Frankfurt halt nicht. Hinsichtlich Bezahlungsmodi und Freundlichkeit sowie Professionalität.
Und das alles sogar bei einem sehr hohen Umsatz, den wir leider dort und nicht woanders ließen.
Ja, Fleisch war gut, Spinat und Süßkartoffel oder normale Pommes kriegen andere aber genauso gut wenn nicht besser hin.

Schön wäre auch gewesen, wenn der Lärmpegel nicht so hoch wäre und man sich an einem im Grunde doch überschaubaren Tisch hätte unterhalten können, ohne nachfragen zu müssen oder sich die Hände an die Ohren zu halten.
Aber ist ja egal, denn ich werde da nie wieder hingehen.

Ich sag mal so, mit Euch war es schön und ich freue mich aufs nächste Mal. Woanders.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.535
15.215
Das unterschreibe ich Wort fuer Wort.

(Soll aber in keinster Weise Kritik an der Auswahl der Location zum Ausdruck bringen -> :kiss: @Organisatoren)

Bin dann auch wieder im Norden; natuerlich wieder mit einer Stunde Verspaetung, for the record.

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.115
2.570
FRA
War eine sehr schöne, unterhaltsame und leckere Runde :)

Was die Location betrifft, diese Kritikpunkte gibt's nach nahezu jedem Besuch bei der Mook-Gruppe, zu der auch das M Steakhouse gehört. Dennoch sind die Steaks lecker, und früher oder später wollen Leute wieder hingehen, weil die Steaks dort einen Tick besser schmecken sollen, als etwa bei "Buffalo" (wo die Service-Mentalität viel besser ist). Auch diesmal gab's vor dem Stammtisch einen ausdrücklichen Wunsch von mehreren Teilnehmern, bei "M Steakhouse" zu essen. Die Mehrheit der Teilnehmer war schon im "M" und kennt den Lokal und den Service.

Die Preise sind gesalzen, allerdings haben alle Steakhäuser, die US-Beef anbieten, ähnlich überzogene Preise.

Deshalb tippe ich, dass wir trotz des miserablen Service früher oder später wieder im "M Steakhouse" landen - weil Fleischgeschmack einfach länger in Erinnerung bleibt, als der unterirdische Service :p

Als Orga-Team-Mitglied nehme ich Eure völlig berechtigte Kritik allerdings zum Anlass, in der Zwischenzeit ein paar weitere Steakhäuser in Frankfurt ausführlich zu testen :D

• Like
Reaktionen: Fischköpfle