Ja, mit Euch war es schön.
Personal aber einfach unverschämt, insb. der "Manager". (Wenn ein "Manager" gerufen wird im Handel oder in der Gastronomie in D ahne ich nie etwas Gutes, sondern in irgendeiner Form Unfähigkeit. Könnte das jetzt ausführen.)
Danke @Fischköpfle fürs Diskutieren mit besagtem Manager, seine Körpersprache und sein Gesichtsausdruck sprachen schon Bände der Arroganz und der Bereitschaftslosigkeit, auch nur irgendwie konstruktiv zu sein. Der Tonfall seiner Antwort sowieso. Pure Arroganz bei allen Defiziten.
Eine Begründung, am besten noch sinnvolle, warum getrennte Bezahlung und KK erst ab 100 € habe ich nicht gehört. Gibt es sicher auch nicht. Was ein kleines Gasthaus schafft, schafft das M-Steakhouse Frankfurt halt nicht. Hinsichtlich Bezahlungsmodi und Freundlichkeit sowie Professionalität.
Und das alles sogar bei einem sehr hohen Umsatz, den wir leider dort und nicht woanders ließen.
Ja, Fleisch war gut, Spinat und Süßkartoffel oder normale Pommes kriegen andere aber genauso gut wenn nicht besser hin.
Schön wäre auch gewesen, wenn der Lärmpegel nicht so hoch wäre und man sich an einem im Grunde doch überschaubaren Tisch hätte unterhalten können, ohne nachfragen zu müssen oder sich die Hände an die Ohren zu halten.
Aber ist ja egal, denn ich werde da nie wieder hingehen.
Ich sag mal so, mit Euch war es schön und ich freue mich aufs nächste Mal. Woanders.