VFT & FT / MUC Stammtisch

ANZEIGE

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
ANZEIGE
Bei mir klappt's wahrscheinlich doch mit dem März-Stammtisch am 14.3.
:LOL::LOL:

• Like
Reaktionen: hippo72

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Komme dann auch noch, und bringe runabout sowie einen Packen Anhänger mit ;)

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.841
4.581
Paralleluniversum
Nachdem Du ja von Essen redest und das bei McD sicherlich nicht drunter fällt:
War das resp die (vielen) Schnitzel in der FCL gut?
Zeitig genug bist Du ja gegangen... :D

Ja klar, die 7 Wiener Schnitzel und die beiden Steaks waren echt super lecker!
Hab dann auch noch gleich die ganze Bude vollgeko***, weil mir ja plötzlich sehr schwindlig wurde bevor ich überstürzt den Stammtisch verlassen habe.

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
4 Überraschngsei-Flugzeuge A380 (1 x LH, 2 x Thai, 1 x SQ) und 2 Flugzeug-Ständer stehen zur Abholung bereit.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Nachdem bereits ein paar Nachfragen kamen, und einige User übersehen haben dass der erste Post alle aktuellen Details enthält - hier kurz als Re-Post:

FT/VFT - MUC Stammtisch

Nächster MUC Stammtisch findet am 15. April 2011 um 19.00 Uhr statt.
Treffpunkt: Airbräu MUC - Zentralbereich - Biergarten bzw. Ballonstube oder Zirbelstube

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.261
1
Nachdem bereits ein paar Nachfragen kamen, und einige User übersehen haben dass der erste Post alle aktuellen Details enthält - hier kurz als Re-Post:

Habe ich eigentlich wieder mal die Abstimmung verpasst, oder werden die Stammtisch-Termine zur Zeit ex cathedra festgelegt?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Habe ich eigentlich wieder mal die Abstimmung verpasst, oder werden die Stammtisch-Termine zur Zeit ex cathedra festgelegt?

Der März-Termin wurde einfach so ohne Nachfragen festgelegt - die Gründe wurden bis dato nicht offengelegt.

Für April gab es aber hier im Forum dann eine perfekte Umfrage zum Termin (herzlichen Dank an Eva!):
http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/21042-terminfindung-fuer-muc-stammtisch-april.html

Die hast Du also in der Tat verpasst.

• Like
Reaktionen: flys

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.261
1
Für April gab es aber hier im Forum dann eine perfekte Umfrage zum Termin (herzlichen Dank an Eva!):
http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/21042-terminfindung-fuer-muc-stammtisch-april.html

Ah. Hatte irgendwie nach einer oldstyle-Umfrage -- Doodle in diesem Thread -- gesucht. Ich kann mich, glaube ich, sogar noch vage an den Umfragethread erinnern, aber nachdem ich zu dem Zeitpunkt annahm, ich waere im April ohnehin nicht in MUC, habe ich ihn gleich wieder vergessen.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Ah. Hatte irgendwie nach einer oldstyle-Umfrage -- Doodle in diesem Thread -- gesucht. Ich kann mich, glaube ich, sogar noch vage an den Umfragethread erinnern, aber nachdem ich zu dem Zeitpunkt annahm, ich waere im April ohnehin nicht in MUC, habe ich ihn gleich wieder vergessen.

Wir haben extra die Zahl der Umfrage-Optionen erweitert, um die Umfrage-Funktion möglichst auch für solche Dinge brauchbar zu halten.
Im Gegensatz zu Doodle ist jeder User hier im Forum definitiv mit seinem eigentlichen Nick identifiziert, und die nervigen Spaß-Einträge bleiben endlich aus...

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.261
1
Wir haben extra die Zahl der Umfrage-Optionen erweitert, um die Umfrage-Funktion möglichst auch für solche Dinge brauchbar zu halten.
Im Gegensatz zu Doodle ist jeder User hier im Forum definitiv mit seinem eigentlichen Nick identifiziert, und die nervigen Spaß-Einträge bleiben endlich aus...

Vollstes Verständnis für die Gründe! Ich muss mich nur an den neuen Modus gewöhnen.