Bin dabei, je nachdem die GdL die S-Bhan bestreikt. Habe ein Bitte: hat jemand noch eine A380 von der ü-Ei Aktion? Ich bräuchte eines...
Nächster MUC Stammtisch findet am 25. Februar 2011 um 19.00 Uhr statt.
welches willst Du denn haben? Eva sagt es kommt natürlich auf den Preis an.
Das mit der S-bahn sieht gut aus für Dich:Bin dabei, je nachdem die GdL die S-Bhan bestreikt. Habe ein Bitte: hat jemand noch eine A380 von der ü-Ei Aktion? Ich bräuchte eines...
Lokführer erhöhen den Druck - GDL will schneller getaktete StreiksDie gute Nachricht ist: Bis zum kommenden Mittwoch werden die Lokführer nicht streiken
War nett, rechtzeitig wieder daheim, leider ohne A380 Ü Ei
Nachdem Du ja von Essen redest und das bei McD sicherlich nicht drunter fällt:Nicht nur _das_ Essen.....
Nachdem Du ja von Essen redest und das bei McD sicherlich nicht drunter fällt:
War das resp die (vielen) Schnitzel in der FCL gut?
Zeitig genug bist Du ja gegangen...
Wow, nur 7 Schnitzel!!Ja klar, die 7 Wiener Schnitzel und die beiden Steaks waren echt super lecker!
Wow, nur 7 Schnitzel!!
Bist Du auf Diät??
FT/VFT - MUC Stammtisch
Nächster MUC Stammtisch findet am 15. April 2011 um 19.00 Uhr statt.
Treffpunkt: Airbräu MUC - Zentralbereich - Biergarten bzw. Ballonstube oder Zirbelstube
Nachdem bereits ein paar Nachfragen kamen, und einige User übersehen haben dass der erste Post alle aktuellen Details enthält - hier kurz als Re-Post:
Habe ich eigentlich wieder mal die Abstimmung verpasst, oder werden die Stammtisch-Termine zur Zeit ex cathedra festgelegt?
Für April gab es aber hier im Forum dann eine perfekte Umfrage zum Termin (herzlichen Dank an Eva!):
http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/21042-terminfindung-fuer-muc-stammtisch-april.html
Ah. Hatte irgendwie nach einer oldstyle-Umfrage -- Doodle in diesem Thread -- gesucht. Ich kann mich, glaube ich, sogar noch vage an den Umfragethread erinnern, aber nachdem ich zu dem Zeitpunkt annahm, ich waere im April ohnehin nicht in MUC, habe ich ihn gleich wieder vergessen.
Wir haben extra die Zahl der Umfrage-Optionen erweitert, um die Umfrage-Funktion möglichst auch für solche Dinge brauchbar zu halten.
Im Gegensatz zu Doodle ist jeder User hier im Forum definitiv mit seinem eigentlichen Nick identifiziert, und die nervigen Spaß-Einträge bleiben endlich aus...