VFT & FT / MUC Stammtisch

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
ANZEIGE
Na, wenn wir schon "Wünsch Dir was" spielen: :)
Ich würde mich über längere Vorlaufzeit für die Termine freuen, da ich gerne zum MUC Stammtisch komme, aber logischerweise fliegen muss.
Mache ich ab und zu gerne um mal User zu sehen, die man ansonsten selten zu Gesicht bekommt. Aber wenn der Flug dann 400 EUR kostet und der Leberkäs 10 EUR, passt das für mich vom Verhältnis her nicht ganz ;)

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris
Dann mach mal Vorschläge.

Ich kenne mich hauptsächlich mit Restaurants bei mir in der Gegend aus, das wird aber für viele von der Erreichbarkeit her auch nicht besser sein. Werde mich mal ein bisschen umschauen/hören was für einen Stammtisch in der City geeignet sein könnte.
Wer Vorschläge hat, kann diese ja auch posten. :)

Da wir oft am Flughafen- bzw. in flughafennahen Hotels sind, ist es für uns ganz praktisch so...

Für Ankommer wie MLang2 und die Garchinger ist MUC sicher auch nicht schlecht. Aber mal zur Abwechslung in der Stadt fänd ich aus oben genannten Gründen ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
We have a winner:

9 Stimmen Maredo
8 Airbräu
4 Biergarten
1 Mangostin

Danke für die Beteiligung. Ich reserviere einen Tisch für 18 Uhr im Maredo am Flughafen für 10 Leute. Bitte PN wenn ihr auch teilnehmen wollt.

• Like
Reaktionen: donaldml

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
We have a winner:

9 Stimmen Maredo
8 Airbräu
4 Biergarten
1 Mangostin

Danke für die Beteiligung. Ich reserviere einen Tisch für 18 Uhr im Maredo am Flughafen für 10 Leute. Bitte PN wenn ihr auch teilnehmen wollt.

Super! Ich habe gerade umgebucht und komme somit schon um 18:30h in MUC an. Da ich dann mit Sicherheit richtig Hunger habe, passt das Maredo genau ins Bild.

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Da ich mit abgestimmt habe, bin ich natürlich im Maredo mit dabei. Gibts eigentlich noch VFT Gepäckanhänger?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München

Danke für die Organisation :)
Ich werde erst kurzfristig wissen, ob es bei mir klappt - ich hoffe, es ist dann noch möglich, einen Platz zu finden ;)

Gibts eigentlich noch VFT Gepäckanhänger?

Gibt es. Bitte kurzfristig nochmal per PN daran erinnern; falls es bei mir nicht klappen sollte, kann ich sicherlich jemandem welche mitgeben.

R

rainboy

Guest
Gibt es. Bitte kurzfristig nochmal per PN daran erinnern; falls es bei mir nicht klappen sollte, kann ich sicherlich jemandem welche mitgeben.

Für mich bitte auch 2 mitnehmen. Ich werde auch teilnehmen, wenn es erwünscht ist.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Wird morgen leider nix bei mir - kann nur Grüße aus Ägypten schicken; werden wohl um die Zeit auf dem Weg von Hurghada nach El Quseir sein.

B

Bergmann

Guest
@Mantegna: Bist du im Mövenpick El Quseir? Falls ja, viele Grüsse an alle Fische und viel Spass beim Tauchen.