VFT & FT / MUC Stammtisch

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
ANZEIGE
Eigentlich fände ich es lustig, wenn dann sowohl der XING- wie auch der VFT-/FT-/MP-Stammtisch im Airbräu stattfinden und Du zwischen den Tischen hin und her hüpfst :D.
Ich fänds viel lustiger wenn LFC zwischen dem Airbräu und dem Mangostin hin und her rennen müsste.
Der Juni-Stammtisch stände dann unter einem sportlichen Motto "Heiteres Stammtischrennen" und Eva und ich reichen bei jedem Umlauf Getränke an den Leistungssportler ;)

Nee, ernsthaft. ich hätte auch kein Problem, wenn man die beiden Veranstaltungen zusammenmacht. Nur sollte man da dann im Vorfeld sauber kommunizieren, damit die Teilnehmer entscheiden können ob Sie daran teilnehmen wollen.
Ist ja jetzt geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.027
175
STR
Ich fänds viel lustiger wenn LFC zwischen dem Airbräu und dem Mangostino hin und her rennen müsste.
Der Juni-Stammtisch stände dann unter einem sportlichen Motto "Heiteres Stammtischrennen" und Eva und ich reichen bei jedem Umlauf Getränke an den Leistungssportler ;)

Ich wollte LFC einfach nicht zuviel zumuten :D, das Mangostin liegt -wenn ich richtig gesehen habe- eher im Süden von München. Das wäre eine gute Wegstrecke vom Flughafen weg.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.027
175
STR
Nee, ernsthaft. ich hätte auch kein Problem, wenn man die beiden Veranstaltungen zusammenmacht. Nur sollte man da dann im Vorfeld sauber kommunizieren, damit die Teilnehmer entscheiden können ob Sie daran teilnehmen wollen.
Ist ja jetzt geklärt.

Sehe ich auch so wie Du und "gut, dass wir drüber geredet haben".

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Nicht mehr lange, dann ist jeden Tag MUC-Stammtisch.
Manchmal sogar zweimal täglich.

Und spätestens in zwei Jahren gibt's den MUC 24/7 Stammtisch – we never close.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Ich sitze grade im "bagutta" am Airport MUC.

Neuer "Italiener", der seit 3 Tagen geöffnet hat.
Sehr ansprechend hier; gute Preise und vor allem sehr sehr ruhig.

Ich empfehle einen der nächsten Stammtische hier; es gibt auch ein "Séparée", in dem man alleine ist.
Schön ist vor allem die Ruhe hier.

Habe mit dem Chef kurz gesprochen und ggf. Lars´ für einen Stammtisch "angekündigt".

Wenn´s Euch gefällt? Ich kann´s Euch für nen Stammtisch empfehlen!
Foto 4.JPG Foto 1.JPG Foto 2.JPG Foto 3.JPG
ps: ist oben, links nebem dem Maredo und neben dem Mangostin

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Ich sitze grade im "bagutta" am Airport MUC.

Neuer "Italiener", der seit 3 Tagen geöffnet hat.
Sehr ansprechend hier; gute Preise und vor allem sehr sehr ruhig.

Ich empfehle einen der nächsten Stammtische hier; es gibt auch ein "Séparée", in dem man alleine ist.
Schön ist vor allem die Ruhe hier.

Habe mit dem Chef kurz gesprochen und ggf. Lars´ für einen Stammtisch "angekündigt".

Wenn´s Euch gefällt? Ich kann´s Euch für nen Stammtisch empfehlen!
Anhang anzeigen 16086 Anhang anzeigen 16087 Anhang anzeigen 16088 Anhang anzeigen 16089
ps: ist oben, links nebem dem Maredo und neben dem Mangostin

Die auf Deinem ersten Foto ersichtliche Klientel dürfte u.U. einige Maximal-Maximierer (aka VFT-ler) davon abschrecken, zu einem Treffen in dieser Lokation zu erscheinen. :D

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Da am 15ten das "bagutta Pizza Culture" am Flughafen München eröffnet hat, wollen wir dieses gerne als Option anbieten. Die Lage ist auf der Galerie zwischen Maredo und Mangostin. Zur Küche stellt sich das bagutta Pizza Culture selber so vor:

bagutta Pizza Culture, ein italienisches Restaurant mit ehrlicher, klarer italienischer Küche hat am 15. Mai 2011 seine Pforten geöffnet. Knusprige Steinofen-Pizza, raffinierte Pasta und Salate, köstliche Dolci und italienische Caffès.

Das Essen ist sehr lecker, allerdings sind die Lounges (ca. 8 Personen) leider nicht für unsere Anzahl geeignet. Die Tische sind ok, aber nicht räumlich getrennt und offen.

Also bitte bearbeitet noch mal den Doodle, da ich das bagutta als Option hinzugefügt habe.

Doodle wird Freitag geschlossen.

• Like
Reaktionen: rcs

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Das Essen ist sehr lecker, allerdings sind die Lounges (ca. 8 Personen) leider nicht für unsere Anzahl geeignet. Die Tische sind ok, aber nicht räumlich getrennt und offen.

Im hinteren Bereich ein Séparée, wie geschrieben, in dem mal total alleine ist und ca. 25 Personen Platz haben.

Siehe auch mein Foto...

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Ihr müsst nur einen passenden Massage-Service organisieren, der den ganzen Abend die Runde macht - dann sollte das Sitzen ohne Rückenlehne kein Problem sein :D

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.027
175
STR
Senioren- oder Versehrten-Stammtisch? :eek:

Und ich dachte, ich treffe beim nächsten VFT & FT / MUC Stammtisch auf junge, fitte und sportliche Menschen..........