ANZEIGE
Wer kommt vorher in den Biergarten in Garching? Bitte melden. Es können mit rcs und Eva Fahrgemeinschaften gebildet werden.
Bin auch dabei.
Wer kommt vorher in den Biergarten in Garching? Bitte melden. Es können mit rcs und Eva Fahrgemeinschaften gebildet werden.
Ich werde wohl auch in den Biergarten kommen. Eine Mitfahrgelegenheit wäre sehr charmant
Ich werde versuchen, zum Biergarten zu kommen, falls sich irgendeine Mitfahrgelegenheit ergibt - fliege um 19:05 nach Hamburg, Maredo wird also nichts
Würde auch gerne dem Stammtisch beiwohnen sofern das noch möglich ist
Wenn du weiterhin unter jede Anmeldung erledigt schreibst, schlägst du mit deiner Postanzahl irgendwann sogar flysurfer
Hat jemand noch eine LH FIRST Class Ente über, die er am Stammtisch abgeben kann?
Habe erfahren, dass eine Bekannte Plastikenten sammelt und ich würde ihr so eine gerne schenken.
Der edle Spender bekommt auch z.B. ein Bier von mir spendiert.
Thx in advance.
Welche Uhrzeit passt euch denn für den Biergarten - Stammtisch am 2. Juni?
So gegen 14:30 Uhr / 15 Uhr?
Bis dahin hoffe ich mal, dass am Donnerstag die Sonne lacht oder es zumindest trocken bleibt.
Wenn die Sonne scheint tanze ich mit Family im Biergarten an. Ansonsten komme ich alleine ins Maredo. Entweder oder.