ANZEIGE
Was kann ich für dich tun?
Klonen und am Stammtisch erscheinen?
Was kann ich für dich tun?
Senioren- oder Versehrten-Stammtisch?
Und ich dachte, ich treffe beim nächsten VFT & FT / MUC Stammtisch auf junge, fitte und sportliche Menschen..........
Klonen und am Stammtisch erscheinen?
Davon konntest Du Dich bereits heute überzeugen. Von daher ist es wohl eher eine rethorische Frage
Da wir (oder die ) ja jetzt kein Skigepäck mehr mitnehmen können, war's das dann mit sportlich ...Senioren- oder Versehrten-Stammtisch?
Und ich dachte, ich treffe beim nächsten VFT & FT / MUC Stammtisch auf junge, fitte und sportliche Menschen..........
Oki
@Lars: Kannst du mich bitte in die Liste vom 02. Juni aufnehmen? Danke!
Auch wenn der Thread für mich sehr gut läuft (herzlichen Dank für alle Eure Anmerkungen und "Bewerbungen" ), möchte ich doch noch mal ernst werden.
Am 2. Juni 2011 ist Himmelfahrt und ich werde schon den ganzen Tag in München sein.
Bevor es um 18 Uhr zum Stammtisch geht, würde ich sehr gerne einen typischen und echten Biergarten in oder um München herum kennenlernen.
Wer hat Zeit und Lust, sich am Mittag oder am Nachmittag in einem Biergarten Eurer Wahl zu treffen?
Wer hat Zeit und Lust, sich am Mittag oder am Nachmittag in einem Biergarten Eurer Wahl zu treffen?
Auch wenn der Thread für mich sehr gut läuft (herzlichen Dank für alle Eure Anmerkungen und "Bewerbungen" ), möchte ich doch noch mal ernst werden.
Am 2. Juni 2011 ist Himmelfahrt und ich werde schon den ganzen Tag in München sein.
Bevor es um 18 Uhr zum Stammtisch geht, würde ich sehr gerne einen typischen und echten Biergarten in oder um München herum kennenlernen.
Da wird sich schon einer (oder mehrere) finden:Auch wenn der Thread für mich sehr gut läuft (herzlichen Dank für alle Eure Anmerkungen und "Bewerbungen" ), möchte ich doch noch mal ernst werden.
Senioren- oder Versehrten-Stammtisch?
Augustiner in Trudering
Das ganze ist natürlich wetterabhängig, daher gibt es hier kurz vor dem 2. Juni ein Update zu Uhrzeit und Treffpunkt.
Solange ihr noch in mein Auto reinpasst und sich niemand übergeben muss, kein Problem.Oder wir fahren nach Garching in den Mühlenbiergarten und wenn wir alle voll sind nimmt uns rcs mit zum Stammtisch
Wir haben einen Gewinner. 2.6. Stammtisch MUC ist im
Maredo.
Unser Gast an diesem Tag ist HON Andreas. (kommt evtl. vorbei nach heutiger Planung)
Welcher HON Andreas? Ich kenne mindestens 2
szg ist nicht HON Andreas.
Bin beim Biergarten in Garching dabei .
ich würde nach heutiger Planung davor auch nach Garching kommen, wird nur von der Schlaflänge an dem Tag abhängen. Eine Mitfahrgelegenhei wäre dann auch nett.