VFT & FT / MUC Stammtisch

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.951
2.128
MUC
Senioren- oder Versehrten-Stammtisch? :eek:

Und ich dachte, ich treffe beim nächsten VFT & FT / MUC Stammtisch auf junge, fitte und sportliche Menschen..........

Davon konntest Du Dich bereits heute überzeugen. Von daher ist es wohl eher eine rethorische Frage ;)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.027
175
STR
Mal etwas anderes und Spaß beiseite

Auch wenn der Thread für mich sehr gut läuft (herzlichen Dank für alle Eure Anmerkungen und "Bewerbungen" :kiss:), möchte ich doch noch mal ernst werden.

Am 2. Juni 2011 ist Himmelfahrt und ich werde schon den ganzen Tag in München sein.
Bevor es um 18 Uhr zum Stammtisch geht, würde ich sehr gerne einen typischen und echten Biergarten in oder um München herum kennenlernen.

Wer hat Zeit und Lust, sich am Mittag oder am Nachmittag in einem Biergarten Eurer Wahl zu treffen?

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.112
Auch wenn der Thread für mich sehr gut läuft (herzlichen Dank für alle Eure Anmerkungen und "Bewerbungen" :kiss:), möchte ich doch noch mal ernst werden.

Am 2. Juni 2011 ist Himmelfahrt und ich werde schon den ganzen Tag in München sein.
Bevor es um 18 Uhr zum Stammtisch geht, würde ich sehr gerne einen typischen und echten Biergarten in oder um München herum kennenlernen.

Wer hat Zeit und Lust, sich am Mittag oder am Nachmittag in einem Biergarten Eurer Wahl zu treffen?

Gute Idee.
Ich lande am 2.6. um 12.05 h aus DUS kommend mit LH2005. Habe also genügend Zeit für einen Treff am Nachmittag.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC

Augustiner in Trudering

Zuletzt bearbeitet:

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN

Da wird sich schon einer (oder mehrere) finden:
http://www.vielfliegertreff.de/koer...rgarten-biergartentipps-rund-um-muenchen.html
Wenn ich Zeit habe (ist noch nicht sicher), bin ich mit dabei.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.027
175
STR
Danke schonmal für Euer Interesse und die ersten Tipps für Biergärten.
Da ich (wie auch andere, die sich gemeldet haben) ohne Auto in München bin, wäre ein Biergarten, der mit den Öffis zu erreichen ist, nicht schlecht.

Das ganze ist natürlich wetterabhängig, daher gibt es hier kurz vor dem 2. Juni ein Update zu Uhrzeit und Treffpunkt.
....stay tuned....

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Oder wir fahren nach Garching in den Mühlenbiergarten und wenn wir alle voll sind nimmt uns rcs mit zum Stammtisch :)
Solange ihr noch in mein Auto reinpasst und sich niemand übergeben muss, kein Problem.
Der Mühlenbiergarten ist gemütliche 15 Minuten Fussmarsch von der U-Bahn, also quasi schon noch mit den "Öffis" erreichbar.

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Wir haben einen Gewinner. 2.6. Stammtisch MUC ist im

Maredo.

Unser Gast an diesem Tag ist HON Andreas. (kommt evtl. vorbei nach heutiger Planung)

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
ich würde nach heutiger Planung davor auch nach Garching kommen, wird nur von der Schlaflänge an dem Tag abhängen. Eine Mitfahrgelegenhei wäre dann auch nett.