VFT & FT / MUC Stammtisch

ANZEIGE

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.031
2.586
Kloten, CH
Vorbeiflug

Ich werde Euch heute Abend auf dem Flug ZRH-VIE von oben zuprosten! :D
Auch wenn euer reservierter Tisch eng sein sollte, etwas mehr Platz als in der 737-800 der OS werdet Ihr wohl haben.;)

Viel Spass!

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Ich wünsch euch allen einen netten Abend! Meine persönliche Stammtisch-Premiere muss ich leider kurzfristig auf einen anderen Termin verschieben - Schade, hatte mich schon sehr gefreut ein paar User im RL kennen zu lernen.

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Und wieder ein paar Leutchen kennengelernt. War sehr nett. Petz ist extra aus LUX eingeflogen. (y) Und ich weiss jetzt auch, wer mein Nebenmann auf MUC-ZRH auf dem MAD-Flieger war.

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Die Stammtisch Location soll durch die Teilnehmer bestimmt werden. Deshalb bitte Vorschläge für Location per PN, damit wir den Doodle noch diese Woche auf den Weg bringen können.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.027
175
STR
Wie ich vor zwei Stunden aus einer Eventeinladung der XING-Gruppe "Smartflug - für Vielflieger, Businessflieger, Billigflieger & Reisende!" im Namen vom Gruppenmoderator Christian W. Schwannecke erfahren habe, sind die Termine

2. Juni 2011 und
24. Juni 2011

für die nächsten Stammtische festgelegt worden.

Ebenso konnte ich der folgenden Einladung:

Hallo,

ich möchte Sie ganz herzlich zu meinem Event einladen.

Wir starten den Vielfliegerstammtisch in München und wenn Sie interesse haben auch in anderen Städten!

Der Stammtisch ist eine Runde von Vielfliegern in München, die sich im Reallife treffen, um miteinander über das Leben als Vielflieger zu sprechen und Freundschaften zu pflegen.

Unser regelmäßiger Stammtisch findet in einem Restaurant am Flughafen München statt.

Die Juni Termine sind:

02.Juni 2011 Airbräu
24. Juni 2011 Airbräu

Um Anmeldung wird gebeten!

Viele Grüße

Christian W. Schwannecke

entnehmen, dass die Stammtische wieder im Airbräu stattfinden, obwohl wir am 8.05.2011 in Post #417 noch nach Alternativ-Locations befragt wurden.

Ich bin nun doch etwas verwundert, dass Herr Schwannecke zu einem VFT-/FT-MUC-Stammtisch einlädt und der Stammtisch erweitert wird.

Gegen eine Erweiterung des Stammtischs habe ich nichts, möchte aber eventuelle Platzprobleme bei so vielen Teilnehmern in der Ballonstube (oder in anderen Locations) bedenken und würde mich freuen, wenn wir MUC-Stammtisch-Teilnehmer etwas mehr über diese Zusammenhänge oder diese Zusammenlegung erfahren würden.

Vielen Dank :kiss:

• Like
Reaktionen: rcs

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Wie ich vor zwei Stunden aus einer Eventeinladung der XING-Gruppe "Smartflug - für Vielflieger, Businessflieger, Billigflieger & Reisende!" im Namen vom Gruppenmoderator Christian W. Schwannecke erfahren habe, sind die Termine

2. Juni 2011 und
24. Juni 2011

für die nächsten Stammtische festgelegt worden.

Ebenso konnte ich der folgenden Einladung:

entnehmen, dass die Stammtische wieder im Airbräu stattfinden, obwohl wir am 8.05.2011 in Post #417 noch nach Alternativ-Locations befragt wurden.

Ich bin nun doch etwas verwundert, dass Herr Schwannecke zu einem VFT-/FT-MUC-Stammtisch einlädt und der Stammtisch erweitert wird.

Gegen eine Erweiterung des Stammtischs habe ich nichts, möchte aber eventuelle Platzprobleme bei so vielen Teilnehmern in der Ballonstube (oder in anderen Locations) bedenken und würde mich freuen, wenn wir MUC-Stammtisch-Teilnehmer etwas mehr über diese Zusammenhänge oder diese Zusammenlegung erfahren würden.

Vielen Dank :kiss:

Das sind 2 unterschiedliche Veranstaltungen. Da ich Christian kenne habe ich mich da angemeldet und wollte vorbei schauen. Wie hier angedroht bekommen die Teilnehmer des MUC VFT / FT / MP Stammtisches noch eine PN mit dem Doodle für die Location.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
VFT-/FT wird aber mit keinem Wort erwähnt.

Die exakte Überschneidung der beiden nächsten Stammtischtermine und die Tatsache, dass sich LFCorsten aber offensichtlich dort bereits angemeldet hat, ist aus meiner Sicht schon eine kuriose Überschneidung... aber das wäre ja jetzt klargestellt, dass es wohl eine gesonderte Veranstaltung ist.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.027
175
STR
Das sind 2 unterschiedliche Veranstaltungen. Da ich Christian kenne habe ich mich da angemeldet und wollte vorbei schauen. Wie hier angedroht bekommen die Teilnehmer des MUC VFT / FT / MP Stammtisches noch eine PN mit dem Doodle für die Location.

Auf die Idee, dass dies zwei unterschiedliche Veranstaltungen sind, bin ich gar nicht gekommen. :eek:
Die exakte Terminüberschneidung beider Juni-Termine, der zeitlich gleichzeitige Abschluß des Juni-VFT-Stammtisch-Doodles und der Versand der Einladung von Herrn Schwannecke über XING sowie Deine Teilnahme bei beiden Veranstaltungen liessen mich auf eine gemeinsame Veranstaltung schließen.

Eigentlich fände ich es lustig, wenn dann sowohl der XING- wie auch der VFT-/FT-/MP-Stammtisch im Airbräu stattfinden und Du zwischen den Tischen hin und her hüpfst :D.