Bin heute Abend auch dabei!
Gruß Tyrolean!
Ok, ok, dann melden sich hiermit AntonBauer+1 an.
Nur nach Anmeldung.
Na denn!
Wie üblich "Heute nur für Stammgäste"!
Werde dann in der Telefonzelle den QF-Plat-Tisch aufmachen. Bäh!
kein Problem. Ist eh nur für LH Statuskunden
QF Plat hat das was mit Bahn fahren zu tuen?
Doodle Umfrage für Juni Stammtisch
Wird auf besonderen Wunsch von DrThax am 10. Mai 2011 wieder frühzeitig geschlossen.
Doodle Umfrage für Juni Stammtisch
Wird auf besonderen Wunsch von DrThax am 10. Mai 2011 wieder frühzeitig geschlossen.
Hallo,
ich möchte Sie ganz herzlich zu meinem Event einladen.
Wir starten den Vielfliegerstammtisch in München und wenn Sie interesse haben auch in anderen Städten!
Der Stammtisch ist eine Runde von Vielfliegern in München, die sich im Reallife treffen, um miteinander über das Leben als Vielflieger zu sprechen und Freundschaften zu pflegen.
Unser regelmäßiger Stammtisch findet in einem Restaurant am Flughafen München statt.
Die Juni Termine sind:
02.Juni 2011 Airbräu
24. Juni 2011 Airbräu
Um Anmeldung wird gebeten!
Viele Grüße
Christian W. Schwannecke
Wie ich vor zwei Stunden aus einer Eventeinladung der XING-Gruppe "Smartflug - für Vielflieger, Businessflieger, Billigflieger & Reisende!" im Namen vom Gruppenmoderator Christian W. Schwannecke erfahren habe, sind die Termine
2. Juni 2011 und
24. Juni 2011
für die nächsten Stammtische festgelegt worden.
Ebenso konnte ich der folgenden Einladung:
entnehmen, dass die Stammtische wieder im Airbräu stattfinden, obwohl wir am 8.05.2011 in Post #417 noch nach Alternativ-Locations befragt wurden.
Ich bin nun doch etwas verwundert, dass Herr Schwannecke zu einem VFT-/FT-MUC-Stammtisch einlädt und der Stammtisch erweitert wird.
Gegen eine Erweiterung des Stammtischs habe ich nichts, möchte aber eventuelle Platzprobleme bei so vielen Teilnehmern in der Ballonstube (oder in anderen Locations) bedenken und würde mich freuen, wenn wir MUC-Stammtisch-Teilnehmer etwas mehr über diese Zusammenhänge oder diese Zusammenlegung erfahren würden.
Vielen Dank
VFT-/FT wird aber mit keinem Wort erwähnt....
Ich bin nun doch etwas verwundert, dass Herr Schwannecke zu einem VFT-/FT-MUC-Stammtisch einlädt und der Stammtisch erweitert wird.
...
VFT-/FT wird aber mit keinem Wort erwähnt.
Das sind 2 unterschiedliche Veranstaltungen. Da ich Christian kenne habe ich mich da angemeldet und wollte vorbei schauen. Wie hier angedroht bekommen die Teilnehmer des MUC VFT / FT / MP Stammtisches noch eine PN mit dem Doodle für die Location.