VFT & FT / MUC Stammtisch

ANZEIGE

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Der 25. August, da bin ich zufälligerweise mal in Deutschland.

Ich könnte das eigentlich mit einem Besuch des Thai-Konsulates verknüpfen. Da dies leider nur vormittags geöffnet hat, habe ich bis zum Beginn des Stammtisches noch sehr viel freie Zeit.

Ich bin noch am überlegen, ob ich dann am 25. in München bleibe und erst am 26. zurück nach Rosenheim fahre. Wäre auch eine gute Gelegenheit mal ein paar meiner Punkte beim PC zu verbraten.

Ich wäre dankbar betreffend Tipps über das am ehesten geeignete HI. Auch für Schandtaten vor Beginn des eigentlichen Stammtisches wäre ich zu haben.

Auf alle Fälle werde ich mich freuen mal ein paar Leute persönlich kennenzulernen.

Gruss aus Thailand
Thomas

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Der 25. August, da bin ich zufälligerweise mal in Deutschland.

Ich könnte das eigentlich mit einem Besuch des Thai-Konsulates verknüpfen. Da dies leider nur vormittags geöffnet hat, habe ich bis zum Beginn des Stammtisches noch sehr viel freie Zeit.

Ich bin noch am überlegen, ob ich dann am 25. in München bleibe und erst am 26. zurück nach Rosenheim fahre. Wäre auch eine gute Gelegenheit mal ein paar meiner Punkte beim PC zu verbraten.

Ich wäre dankbar betreffend Tipps über das am ehesten geeignete HI. Auch für Schandtaten vor Beginn des eigentlichen Stammtisches wäre ich zu haben.

Auf alle Fälle werde ich mich freuen mal ein paar Leute persönlich kennenzulernen.

Gruss aus Thailand
Thomas

Ok trage dich ein.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Nein gibt es noch nicht, da wir auf oliver2002 warten mit seinem Event.
Das Thema hat sich ja nun scheinbar erledigt...
Fänd ich auch prima, wegen Crossbooking, dann würde ich auch versuchen mal wieder vorbeizuschauen.
Ansonsten sind mir die Preise momentan zu gesalzen.

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
:-(
LFC wenn du mich weiterhin übersiehst pack ich dich nie wieder auf BCC ;)

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Dann sei ihm verziehen ;)
:eek: nun bin ich VIP auf seiner Liste .... bekomm ich nun FCL Zutritt und Limo Service an dem Abend?