Schade - wär's der 30. September, würden Flapflap und ich auf dem Weg nach BKK doch glatt ein Stündchen vorbeikommen können, da wir uns in MUC treffen...Vielflieger - MUC Stammtisch
Nächster MUC Stammtisch findet am 29. September 2011 um 18.00 Uhr statt.
Treffpunkt: TBA
Vielflieger - MUC Stammtisch
Nächster MUC Stammtisch findet am 29. September 2011 um 18.00 Uhr statt.
Treffpunkt: TBA
neuer Termin ging ja fix... bis zum 29.
Arghhh, ich Depp hab für den 29. gestimmt, da bin ich aber schon nach MEX unterwegs.
Arghhh, ich Depp
Schaut gut aus, dass ich wiedermal in MUC vorbei komme.Und hier der neue Doodle für den Vielfliegerstammtisch in München am Flughafen im Oktober.
Diesmal würde sich ein Freitag anbieten, da wir im Anschluss ein IC BGL DO machen wollen. Im IC BGL wird es einen netten Abend an der Bar geben, da ich meinen RA feiern möchte.
Doodle: Vielfliegerstammtisch MUC Flughafen mit WE im IC BGL Oktober
Dann könnten wir den Abend zum Tag der offenen Minibartüre erheben!
Möchtest Du dann mit Rivella und Mineralwasser anstossen?
ROCKS AMERICAN BAR
ROCKS AMERICAN BAR is an American-style bar with all the makings of a favourite gathering place including comfy leather armchairs and a blazing fire, all to be enjoyed with your choice of about 400 distinctive whiskeys and cognacs. The stone fireplace is the focal point of the room, but its suspended chimney and hood allow uninterrupted views of the mountains from every seat.
Dann könnten wir den Abend zum Tag der offenen Minibartüre erheben!
Was hat das jetzt mit der Minibar zu tun?
ROCKS AMERICAN BAR
ROCKS AMERICAN BAR is an American-style bar with all the makings of a favourite gathering place including comfy leather armchairs and a blazing fire ...
Die Minibar ist ohne Alk und für jeden frei in BGL.
na dann, komme ich nicht wenn mich ic so demütigen würde!ps: Nur so zur Info. Die Minibar im IC Berchtesagden ist für JEDEN Gast for free!
Egal, ob RA oder nicht....
na dann, komme ich nicht wenn mich ic so demütigen würde!
wobei ich jetzt nicht denke dass es im ich nichts ordentliches zu trinken gibt... das ist doch sinn und zweck eines stammtisches, wir sind ja nicht zum spaß dort!
wobei wenn die minibar alkfrei ist mache ich keinen stress um meine ra ernennung, dann feiern wir eben nur deinen ra. kannst du dir überhaupt leisten min. 3 runden in den von dir genannten lokalitäten auszugeben wenn da sagen wir mal 20 leute zum stammtisch kommen?Sehe ich genauso. Vinothek oder halt American Bar. Wird beides sicherlich erste Wahl.
Sehe ich genauso. Vinothek oder halt American Bar. Wird beides sicherlich erste Wahl.
ähh.. die Vinothek ist dann eine Speiselokalität in der i.d.R: von Frau H..... Tapas usw. gereicht werden und ist keine Bar o.ä.
wobei wenn die minibar alkfrei ist mache ich keinen stress um meine ra ernennung, dann feiern wir eben nur deinen ra. kannst du dir überhaupt leisten min. 3 runden in den von dir genannten lokalitäten auszugeben wenn da sagen wir mal 20 leute zum stammtisch kommen?