VFT & FT / MUC Stammtisch

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.027
175
STR
ANZEIGE
Kannst Du nicht. Spätestens durch diesen Post hast Du Dich dazu disqualifiziert: http://www.vielfliegertreff.de/spie...llerallerneuestes-gewinnspiel.html#post504929
:D :D :D

wo ist pitmueller wenn man ihn braucht?

Bevor ich mich hier noch weiter disqualifiziere, obwohl ich völlig nüchtern und nur tee-ohne-rum-trinkend bin, verabschiede ich mich lieber für heute.
Gute Nacht allerseits! :)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
"Geil!"
Ob dann auch hier jemand postet, wenn Herr LFC und Herr FredatNet nach exzessiver Feier in der Rocks Bar von der Bibliothek in die Lobby stolpern? :D
Egal. Macht mal mit der Terminfindung hin. Bis dann bin ich auch RA...

Ist wirklich egal, denn du bist soeben zu unserem Image Supervisor befördert worden und es ist deine Aufgabe unsere blütenweiße Weste mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu verteidigen, völlig unabhängig davon was wir mit dem wenigen Restblut im Alkohol anstellen werden.

Bei Unzufriedenheit unsererseits entziehe ich dir das Copyright für deine Signatur! Also, du weißt was auf dem Spiel steht... :D

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Therapiezentrum VFT? :confused:

So wird das nie was, Vodka ist nicht mein Getränk ;)
Therapiezentrum? Definitiv, das Problem ist wohl dass es sich hier um eine von Patienten bestimmte Selbstverwaltung handelt...

Kein Vodka? Hm... Ok, wir werden das beim nächsten Zusammentreffen empirisch ermitteln welches Getränk das ultimative für Dich ist... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: linuxguru

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Ist wirklich egal, denn du bist soeben zu unserem Image Supervisor befördert worden und es ist deine Aufgabe unsere blütenweiße Weste mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu verteidigen, völlig unabhängig davon was wir mit dem wenigen Restblut im Alkohol anstellen werden.

Bei Unzufriedenheit unsererseits entziehe ich dir das Copyright für deine Signatur! Also, du weißt was auf dem Spiel steht... :D

Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebst sichs gänzlich ungeniert! ;)
Das Copyright kannst Du mir eh nicht mehr entziehen. Da hab ich doch schon längst das Gewohnheitsrecht drauf... :D

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Das wird lustig, wenn lauter RAs/AMBs/Platinums auf einmal einchecken, die Loungedame beknien, daß der Stay offiziell erst am 15 beginnt (wegen der Q3 Promo), alle auf ihr garantiertes (Doppel-)Upgrade pochen, danach im Minutentakt die Minibar leeren und auf dem Refill bestehen, sich streiten, auf welche LH CC die Kosten gebucht werden dürfen, abends leicht illuminiert die Hotelbar leeren, am morgen lautstark die garantierte Zeitung einfordern und den Late-Checkout bis 16.00 exakt ausnutzen. Das kann ich ja gar nicht verpassen :D

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Das wird lustig, wenn lauter RAs/AMBs/Platinums auf einmal einchecken, die Loungedame beknien, daß der Stay offiziell erst am 15 beginnt (wegen der Q3 Promo), alle auf ihr garantiertes (Doppel-)Upgrade pochen, danach im Minutentakt die Minibar leeren und auf dem Refill bestehen, sich streiten, auf welche LH CC die Kosten gebucht werden dürfen, abends leicht illuminiert die Hotelbar leeren, am morgen lautstark die garantierte Zeitung einfordern und den Late-Checkout bis 16.00 exakt ausnutzen. Das kann ich ja gar nicht verpassen :D
Minibar-Refill: Hat letztens schon nicht mal täglich ohne Beschwerde geklappt
CC-Buchung: Egal. Das IC nimmt alles. Woher das Geld kommt, ist denen doch egal$
"Leicht illuminiert": Hä? Wieso leicht? LFC ist doch dabei. Das/Der leuchtet mindestens bis nach SZG! :D
Zeitung: Damit kannst Du Dich totschlagen, soviele liegen dort aus.
Late-Checkout: War noch nie ein Problem. Auch um 16:15. Wurd schon öfter von mehreren hier nicht ganz unbekannten Gestalten in Anspruch genommen.

Fazit: Komm halt mit! ;)

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
CC-Buchung: Egal. Das IC nimmt alles. Woher das Geld kommt, ist denen doch egal$....

"Leicht illuminiert": Hä? Wieso leicht? LFC ist doch dabei. Das/Der leuchtet mindestens bis nach SZG! :D.....

Late-Checkout: War noch nie ein Problem. Auch um 16:15. Wurd schon öfter von mehreren hier nicht ganz unbekannten Gestalten in Anspruch genommen.

Fazit: Komm halt mit! ;)

Dem IC ist das schon egal, aber irgendwer will wieder die Meilen haben....:D

LFC ist nicht leicht illuminiert, der ist auf dem Weg zur "Lichtgestalt" !

Den Latecheckout werden auch einige brauchen :D

Und jetzt völlig offtopic: Nachdem sich playgrounder lt. Doodle angesagt hat, müssen mindestens 5kg Fett weg und 5 Kg Muskelmasse her, Mist;)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Ich brauch keinen Personaltrainer, sondern nen guten plastischen Chirurgen :eek:

lässt du dir dann die speckröllchen absaugen oder wegschnippeln? das geht ja gar nicht, steht zu euch selbst!!!

und speckröllchen sind super, am besten sind die in form von mit speck umrollten pflaumen... :D

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Perfekt, den Speck liefere ich (über den Mittelsmann plastischer Chirurg), Pflaumen gibts im Forum ja zur Genüge :D

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
:eek: 28.-30. Oktober ??? :eek:
Es gibt tatsächlich noch Forenteilnehmer, die nicht beim LH Italia Do dabei sind :sick:

Unglaublich :LOL:

• Like
Reaktionen: rcs

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Gibt es denn eine Special Rate o.ä.?

Laut FREDatNET sind ja keine Zimmer mehr auf Punkte zu bekommen.

Der Gynokongress muss 7.-9. sein, 14.-16 gibt es dann wieder Zimmer auf points. Ich würde ehrlich gesagt gerne Punkte einsetzen, denn 200 ist für meine Begriffe für dieses Hotel schon viel Holz...

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Also wenn dieses Hotel keine 200,-€ wert ist; welches dann???

ist es so? ich weiß es nicht, ich war noch nicht dort. also ich habe in asien schon in ganz tollen ic´s gewohnt und mit etwas suchen nie mehr als 150 bezahlt. in shanghai zum beispiel, so gut kann das ic bgl gar nicht sein, dass es mehr wert wäre. aber das hängt auch mit persönlichen vorlieben zusammen...

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
ist es so? ich weiß es nicht, ich war noch nicht dort. also ich habe in asien schon in ganz tollen ic´s gewohnt und mit etwas suchen nie mehr als 150 bezahlt. in shanghai zum beispiel, so gut kann das ic bgl gar nicht sein, dass es mehr wert wäre. aber das hängt auch mit persönlichen vorlieben zusammen...

kann man asiatische Preise mit europäischen vergleichen?

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
kann man asiatische Preise mit europäischen vergleichen?

wenn du von irgendeinem copymarket oder dezenter damenbegleitung sprichst eher nicht...

aber kennst du die wohnungspreise in shanghai und den vergleich zu berchtesgaden? dann ziehe die niedrigeren personalkosten ab und addiere das zusätzliche personal und multipliziere das mit dem mehr an service und angebot. also ja, in diesem fall kannst du es gut vergleichen. und der standard den ich haben möchte ist in asien gleich dem in europa, nur bekomme ich dort mehr dafür... ich denke dass das nutella am buffet in shanghai nicht viel weniger kostet als das in berchtesgaden, falls die das überhaupt haben... ;)

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX