VFT & FT / MUC Stammtisch

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
ANZEIGE
Weil sich im doodle so viele auf den 7.-9. stürzen... Ist zu dem Datum dort auch Gynäkologenkongress weil die Tage so interessant sind, es gibt nämlich keine Rewardzimmer mehr. Wollte mir gerade an den zwei favorisierten Wochenenden eine Besenkammer sichern, nada. :rolleyes:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.027
175
STR
Und du verwechstelst das jetzt ganz sicher nicht mit einem IC in Bangkok? ;) :D

Nö, in einem IC in Bangkok war ich noch nicht.
Außerdem liegt es mir persönlich fern, die "süße" von Physiotherapeutinnen zu erkennen und zu bewerten.
Das überlasse ich lieber Euch Männern :D, von denen ich auch den Hinweis erhalten habe. ;)

• Like
Reaktionen: Christian

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Außerdem liegt es mir persönlich fern, die "süße" von Physiotherapeutinnen zu erkennen und zu bewerten.
Das überlasse ich lieber Euch Männern :D, von denen ich auch den Hinweis erhalten habe. ;)

Ein bisserl Bi schadet nie... :D Also wenn du jetzt noch behauptest du würdest nie betrunken in einem Flugzeit strippen, bin ich wirklich sehr enttäuscht, wenn nicht zu sagen schockiert... ;)

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Ich liefere hier mal eben den aktuellen Stand:

29.8..jpg

Bei mir geht der doodle komischerweise total langsam; daher dacht ich, ich poste mal nen Screenshot....

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Naja. Als nett könnte man sie nach meinem Geschmack bezeichnen. Als süss nicht...
Was die Qualität der Massagen angeht, kan ich nur den Herrn, dessen Namen einer ausgestorbenen französischen Automarke gleicht, empfehlen. Du kamst doch IIRC auch schon in diesen Genuss...

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Sehe ich genauso. Vinothek oder halt American Bar. Wird beides sicherlich erste Wahl.
"Geil!"
Ob dann auch hier jemand postet, wenn Herr LFC und Herr FredatNet nach exzessiver Feier in der Rocks Bar von der Bibliothek in die Lobby stolpern? :D
Egal. Macht mal mit der Terminfindung hin. Bis dann bin ich auch RA...

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.027
175
STR
Naja. Als nett könnte man sie nach meinem Geschmack bezeichnen. Als süss nicht...
Was die Qualität der Massagen angeht, kan ich nur den Herrn, dessen Namen einer ausgestorbenen französischen Automarke gleicht, empfehlen. Du kamst doch IIRC auch schon in diesen Genuss...

Bisher noch nicht, aber vielleicht steht ja bald wieder ein Wochenende im IC Berchtesgaden an. :)
Wenn der Stammtisch-Termin für mich paßt, werde ich dann anschließend den Masseur mit dem speziellen Namen (da fällt mir Talbot z.B. ein) dort buchen.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Bisher noch nicht, aber vielleicht steht ja bald wieder ein Wochenende im IC Berchtesgaden an. :)
Wenn der Stammtisch-Termin für mich paßt, werde ich dann anschließend den Masseur mit dem speziellen Namen (da fällt mir Talbot z.B. ein) dort buchen.
Ich musste Deinen Beitrag leider melden!
Wegen des Klarnamens ;)