VFT & FT / MUC Stammtisch

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Der Doodle ist, zumindest was meinen Eintrag betrifft, ein Fake. Ich nehme an der Eintrag von mumielein auch sowie ein paar andere.....

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Alle die auch ins IC BGL wollen. Bitte kurze PN. Gibt auch eine gute Rate.

Sagt mal, sind denn die User hier nicht erfahren/alt genug, um sich ggf. selbst um ein Zimmer zu kümmern?

Evtl. ist es dem ein oder anderen ja zu teuer und will mit Punkten buchen oder in einem anderen Hotel schlafen?

Wer will denn hoch ins IC und mit LFC "feiern"? Ich lese hierzu nicht allzuviel.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Ist es denn so schwer, die Umfragefunktion im Forum dafür zu nutzen? :doh:
Oder gibt es irgendwelche Präferenzen den fake-anfälligen Doodle zwingend zu nutzen?
Die Termine sollte man doch auch auf 15 mögliche im Voraus eingegrenzt bekommen...

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Sagt mal, sind denn die User hier nicht erfahren/alt genug, um sich ggf. selbst um ein Zimmer zu kümmern?

Evtl. ist es dem ein oder anderen ja zu teuer und will mit Punkten buchen oder in einem anderen Hotel schlafen?

Wer will denn hoch ins IC und mit LFC "feiern"? Ich lese hierzu nicht allzuviel.

Stimmt. Diese haben mich kontaktiert und teilweise schon gebucht. Aber hast du nicht eine Spezialrate im IC?

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Stimmt. Diese haben mich kontaktiert und teilweise schon gebucht. Aber hast du nicht eine Spezialrate im IC?

Ich bin immer offen für Verbesserungen!

Und; sehe ich das jetzt richtig, dass andere User jetzt schon Zimmer für ein Event buchen, von dem der Termin noch nicht bekannt ist?

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE

also schön langsam wird mir das ganze suspekt, ehrlich. :rolleyes:

wo ist das problem wenn ein user eine bessere rate anbietet als sie offiziell zu kaufen ist?
lfc hat geschrieben dass er sinen ra feiern will, im ic. hast du ein problem damit dass wir ihn in einer (wie viele hier schreiben) in einer top location dafür bluten lassen? also ich nicht, ich habe immer durst! :D bzw. warum sollte sich jemand dann zu diesem anlass in ein anderes hotel einbuchen??? versteh ich nicht... :rolleyes:

allgemein:

ehrlich gesagt fühle ich mich mittlerweile auch mit dem doodle verarscht. denn so ziemlich der einzige termin an dem ich nur schwer kann (und es keine rewardnächte im ic gibt), der 7.10. wird plötzlich mit fakestimmen bombardiert was von dir auch im minutentakt gepostet wird. ist der 7.10. ein magisches datum, ausser dass der gynokongress dann sein muss? ausserdem finde ich es echt uncool, dass beim doodle stimmen mit zweitnicks angegeben werden. das finde ich echt scheiße! :rolleyes:

ich hab mich echt gefreut die muc runde mal wieder zu sehen und ich hätte auch mit einigen stammgästen was zu bereden, aber irgendwie vergeht mir die lust darauf wenn bei einer so simplen und einfachen sache wie einem stammtisch ein politikum gemacht wird. die krönung dann die fakes von stimmen die den nik von Oli20 und MLang2 missbrauchen, was soll den das?

vorschlag, doodle weg und alle interessenten posten wann sie können... wenn es dann der 7. wird habe ich eben pech gehabt, die welt dreht sich nicht um mich, aber so komme ich mir veräppelt vor... und ich würde mir wünschen wenn eine so klasse sache wie ein stammtisch nicht zu einem forumsspielball wird, wo der eine oder andere user sich heimlich einen ast lacht wenn er einen doodle manipuliert... habe ehrlich keine ahnung was der scherzbodl davon hat? :rolleyes:

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Was das dipoli meint, ist, (Kommasetzung aus) es ist nich besonders angenehm als selbstorganisierter Dipoli, welcher , wie ich auch, sich selbst organisiert.

;)

• Like
Reaktionen: dipoli

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Was das dipoli meint, ist, (Kommasetzung aus) es ist nich besonders angenehm als selbstorganisierter Dipoli, welcher , wie ich auch, sich selbst organisiert.

;)

danke für Deine Erklärung.

Es werden Dinge angeboten, nach denen keiner gefragt hat. Mit dem Ergebnis, dass sich einer als Retter des VFT gebärden kann und als VFT anderen gegenüber als Verhandlungspartner in Erscheinung tritt; der er aber nicht ist.

Aber warum machst Du mich zum Neutrum?

ps: siehe auch hier:

- Frankfurt ist momentan wegen diverser Aktivitäten einzelner Forenmitglieder (die leider pauschal mit VFT/FT assoziiert werden) nicht besonders positiv eingestellt.

http://www.vielfliegertreff.de/mitg...ry-do-8-11-september-2011-a-2.html#post499848

Zuletzt bearbeitet:

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
also schön langsam wird mir das ganze suspekt, ehrlich. :rolleyes:

wo ist das problem wenn ein user eine bessere rate anbietet als sie offiziell zu kaufen ist?
lfc hat geschrieben dass er sinen ra feiern will, im ic. hast du ein problem damit dass wir ihn in einer (wie viele hier schreiben) in einer top location dafür bluten lassen? also ich nicht, ich habe immer durst! :D bzw. warum sollte sich jemand dann zu diesem anlass in ein anderes hotel einbuchen??? versteh ich nicht... :rolleyes:

Wo ist denn das Angebot für die Rate? Bzw. der dazugehörige RateCode? :confused:
Warst Du nicht derjenige, der am lautesten geschrien hat, dass 200,-€ zu viel sind?

Ich habe nicht vor, einen anderen User bluten zu lassen. Noch kann ich meinen Rausch selbst bezahlen. :D

Und in einem anderen Hotel zu schlafen erachte ich für nicht allzu abwegig.
Manch einem sind 200,-€ einfach too much und manch einer schläft lieber unten im Tal für unter 100,-€? :cool:
Man kann doch nach der Party (mit entsprechend geringem Alkoholpegel bitte(y)) in ein anderes Hotel fahren?

Oder siehst Du das anders? :sick: