ANZEIGE
Für die faulen unter uns, zu denen ich mich ja auch zähle....
Das hättest Du jetzt aber nicht betonen müssen
Für die faulen unter uns, zu denen ich mich ja auch zähle....
Das hättest Du jetzt aber nicht betonen müssen
Doch. Das ist mir sehr wichtig!
LFC muß sich noch eintragen!!!
Warum? Wir machen alle 3 Termine. Gab ja selten soviele Teilnehmer im Doodle. Hoffe die anderen Doodle bekommen auch soviel Aufmerksamkeit.
Also, alle drei eintragen
csi muc?Sehr aufmerksam. Danke
ps: übrigens...der aufmerksame VFT User weiss, warum ich die Screenshots poste...
Der Doodle ist, zumindest was meinen Eintrag betrifft, ein Fake. Ich nehme an der Eintrag von mumielein auch sowie ein paar andere.....
Der Doodle ist, zumindest was meinen Eintrag betrifft, ein Fake. Ich nehme an der Eintrag von mumielein auch sowie ein paar andere.....
Ich habe mich bis dato auch nicht beteiligt und lese jetzt meinen Namen?? Kinder was bitte soll das?
Hatten wir doch schon öfter. Da lese ich noch ein paar Namen, die höchstwahrscheinlich bis sicher nicht abgestimmt haben.
Alle die auch ins IC BGL wollen. Bitte kurze PN. Gibt auch eine gute Rate.
Sagt mal, sind denn die User hier nicht erfahren/alt genug, um sich ggf. selbst um ein Zimmer zu kümmern?
Evtl. ist es dem ein oder anderen ja zu teuer und will mit Punkten buchen oder in einem anderen Hotel schlafen?
Wer will denn hoch ins IC und mit LFC "feiern"? Ich lese hierzu nicht allzuviel.
Stimmt. Diese haben mich kontaktiert und teilweise schon gebucht. Aber hast du nicht eine Spezialrate im IC?
also schön langsam wird mir das ganze suspekt, ehrlich.Sagt mal, sind denn die User hier nicht erfahren/alt genug, um sich ggf. selbst um ein Zimmer zu kümmern?
Evtl. ist es dem ein oder anderen ja zu teuer und will mit Punkten buchen oder in einem anderen Hotel schlafen?
Wer will denn hoch ins IC und mit LFC "feiern"? Ich lese hierzu nicht allzuviel.
Was das dipoli meint, ist, (Kommasetzung aus) es ist nich besonders angenehm als selbstorganisierter Dipoli, welcher , wie ich auch, sich selbst organisiert.
- Frankfurt ist momentan wegen diverser Aktivitäten einzelner Forenmitglieder (die leider pauschal mit VFT/FT assoziiert werden) nicht besonders positiv eingestellt.
also schön langsam wird mir das ganze suspekt, ehrlich.
wo ist das problem wenn ein user eine bessere rate anbietet als sie offiziell zu kaufen ist?
lfc hat geschrieben dass er sinen ra feiern will, im ic. hast du ein problem damit dass wir ihn in einer (wie viele hier schreiben) in einer top location dafür bluten lassen? also ich nicht, ich habe immer durst! bzw. warum sollte sich jemand dann zu diesem anlass in ein anderes hotel einbuchen??? versteh ich nicht...