Am Sinnvollsten wäre sicher ein doodle mit verschiedenen Terminen - nur so wird man feststellen wann es den Meisten passt.
Hotelpreise am Wochenende sind sicher ein Argument, gesparte Urlaubstage am WE aber auch...
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich wette die Sparbrötchenfraktion ist weit eher bereit ein paar Urlaubstage zu opfern als einen Wochenendaufschlag bei den Hotelpreisen von typischerweise 100-300% in Kauf zu nehmen.
Und dass Du bei den paar Interessenten, die WIRKLICH extra nach LAS kommen würden um ein paar andere VFT-User zu treffen über einen Doodle einen Termin findest, an dem mehr als drei User können, halte ich für unwahrscheinlich.
Wenn man sich umliest hoffen die meisten doch die Do mit ihrem regulären Urlaub dort kombinieren zu können. Da vermutlich nicht mehr als 2-3 User
zufällig zur selben Zeit in LAS oder Umgebung sein werden (eher weniger...), kannst Du Dir ausrechnen wie das Ganze ausgeht.
Meine Erfahrung mit Do's: Termin sinnvoll planen (keine Messen, lokale Gegebenheiten beachten etc.), sauber vorbereiten (Hotels/Flugmöglichkeiten kommunizieren etc.), interessantes Rahmenprogramm bauen, Termin kommunizieren --> wer kommt, der kommt.