VFT Las Vegas DO: Wer hätte Lust und Interesse?

ANZEIGE

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
ANZEIGE
Oh mein Gott, Vielflieger- und Hotelbonusprogramme aller Art nehmt euch in Acht, das VielfliegertreffWolfpack kapert Las Vegas.

Remember, what happens in Vegas, stays in Vegas. Despite Herpes, that sh*t stays with you forever:D.

Ahja, und Interesse

• Like
Reaktionen: farmer83

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Wenn es zeitlich passt, dann wäre ich für so einen Spaß auch zu haben. :)

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
dat dauert aber noch lange...

wahrscheinlich wäre irgend eine saure gurkenzeit am besten, wenn ich zb an award verfügbarkeiten tatl denke.

bin interessiert, optimal für mich wäre anfang feb 2012, ich brauchs auch nicht so heiß, hab ich zu oft das restliche jahr. ;)

Da ist es ja noch zu kalt - war heuer im Feb & März da - Frostbeulen waren das Resultat -
zu einer wärmeren Jahreszeit bin ich dabei!

TATL Awards bis SFO und LAX gibt es ja massig - und den Hüpfer nach LAS machst mit Southwest ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DrThax und farmer83
Y

YuropFlyer

Guest
Ich würde vorschlagen wir warten auf das nächste Ultra-Billig-Vegas-Angebot.. so im Bereich von 400€ müsste da sicher was zu haben sein.. dann füllen wir den Flieger und starten die Party schon in MUC/FRA... :)

• Like
Reaktionen: Hase

Luckies71

Reguläres Mitglied
27.01.2010
53
0
MUC
Interesse auch hier wenn das Datum passt. Waren letztes Jahr Mitte Oktober in Vegas. War ganz angenehm von der Temperatur.

Und wenn Events dann NHRA oder NASCAR Truck Series / Indy Car Weekend.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.980
23
Wien
dat dauert aber noch lange...

wahrscheinlich wäre irgend eine saure gurkenzeit am besten, wenn ich zb an award verfügbarkeiten tatl denke.

bin interessiert, optimal für mich wäre anfang feb 2012, ich brauchs auch nicht so heiß, hab ich zu oft das restliche jahr. ;)

Habe auch vom 3.2.-11.2.12 interesse :D
Wegen neuer Eigentumswohnung ist kein Extraurlaub mehr drinn.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.980
23
Wien
Ist doch klar - der DO findet folglich vom 03.02. - 11.02. in der neuen Eigentumswohnung des Nutzers Farscape statt.

Au weia, wie bring ich meinem Freund jetzt bei dass unsere neue Wohnung nicht in Wien sondern in LAS ist.
Na der wird ne freut haben, allein der Weg zur Arbeit wird der Horror :D

Ich tüftel eh die ganze Zeit wie ich nen Do organisier. Sopron DO. Oder Wander-Seilbahn DO an der Rax. Oder Breclav DO?

Maximierungstechnisch müsste man mit der Bahn Tageskarte am besten mehrere Städte bzw Orte besuchen.
Zb. Vormittag Besuch der Lindt Werke, Ab Mittag Wandern in Payerbach an der Rax, ab 16:00 Aufbruch nach Sopron. Spät Abends zurück. 28€ für je 5Personen = 5.40 € p. P.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.980
23
Wien
In Wien wäre die Wohnung auch nur 3 Stationen vom VIE entfernt :D

Bratislava DO bietet sich auch an. Na mal sehen.

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Hallo,

Astrein, was hier geht - das wird ein Fest.

Das Frühjahr als Zeitpunkt zum Treffen scheint eine Mehrheit zu finden. Ich habe mal den Kalender gecheckt und schlage mal konkret das Wochenende von Freitag, dem 27. April bis Montag, den 30. April vor. Der direkt danach folgende Feiertag (1. Mai) spart dann auch einen Urlaubstag für die Rückreise.

Was haltet ihr von dem Termin?

Danke,
Matzinger

• Like
Reaktionen: fly4free

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Hallo,

Astrein, was hier geht - das wird ein Fest.

Das Frühjahr als Zeitpunkt zum Treffen scheint eine Mehrheit zu finden. Ich habe mal den Kalender gecheckt und schlage mal konkret das Wochenende von Freitag, dem 27. April bis Montag, den 30. April vor. Der direkt danach folgende Feiertag (1. Mai) spart dann auch einen Urlaubstag für die Rückreise.

Was haltet ihr von dem Termin?

Danke,
Matzinger

Welche DJs hast du gebucht ?
Und ruf mal bei bmi an Sie sollen wieder eine "Special Fare" für uns machen.............

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.002
448
im Paralleluniversum
Der vorgschlagene Termin fällt bei mir aus.
Leider

P.s.: Änder mal Dein Updatedatum aufs richtige Jahr ab :)

Ich kann anbieten:
27.8. - 31.8.2011 (vmworld)
10.1. - 14.1.2012 (CES)

Ansonsten gerne, aber genau das WE zum 30.4. ist bei mir schon verplant. Ich glaube, dann muss ich die Scheidung einreichen und mein Sohn enterbt mich, wenn ich da nicht zu Hause bin.. :)

Zuletzt bearbeitet:
N

nevadaman

Guest
Ich bin vermutlich im SEP/OKT 2012 in der Gegend im FEB 2012 bin ich in D.C. da könnte ich mal rüber hopsen

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Es gibt ja kommendes Jahr noch das Oslo und Moskau Do. Vielleicht schafft man es ja, dass man diese verschiedenen Do's aufeinander etwas abstimmen kann. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir einfach ein paar Termine via doodle abstimmen. Ebenso wäre es von Vorteil, wenn an diesem Wochenende keine große Messe stattfinden würde, da dann die Zimmerpreise quasi explodieren.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Es gibt ja kommendes Jahr noch das Oslo und Moskau Do. Vielleicht schafft man es ja, dass man diese verschiedenen Do's aufeinander etwas abstimmen kann. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir einfach ein paar Termine via doodle abstimmen. Ebenso wäre es von Vorteil, wenn an diesem Wochenende keine große Messe stattfinden würde, da dann die Zimmerpreise quasi explodieren.
Glaubst Du wirklich dass die OSL Do stattfindet??
Ich nicht.

Es wäre in LAS übrigens von Vorteil wenn die Do an KEINEM Wochenende stattfinden würde, weil dann die Preis gegenüber wochentags generell explodieren.
Aber das ist bei dem aktuellen Terminvorschlag ja gegeben. :)

Zuletzt bearbeitet:

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Am Sinnvollsten wäre sicher ein doodle mit verschiedenen Terminen - nur so wird man feststellen wann es den Meisten passt.

Hotelpreise am Wochenende sind sicher ein Argument, gesparte Urlaubstage am WE aber auch...

• Like
Reaktionen: nhobalu

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Am Sinnvollsten wäre sicher ein doodle mit verschiedenen Terminen - nur so wird man feststellen wann es den Meisten passt.
Hotelpreise am Wochenende sind sicher ein Argument, gesparte Urlaubstage am WE aber auch...

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich wette die Sparbrötchenfraktion ist weit eher bereit ein paar Urlaubstage zu opfern als einen Wochenendaufschlag bei den Hotelpreisen von typischerweise 100-300% in Kauf zu nehmen.

Und dass Du bei den paar Interessenten, die WIRKLICH extra nach LAS kommen würden um ein paar andere VFT-User zu treffen über einen Doodle einen Termin findest, an dem mehr als drei User können, halte ich für unwahrscheinlich.

Wenn man sich umliest hoffen die meisten doch die Do mit ihrem regulären Urlaub dort kombinieren zu können. Da vermutlich nicht mehr als 2-3 User zufällig zur selben Zeit in LAS oder Umgebung sein werden (eher weniger...), kannst Du Dir ausrechnen wie das Ganze ausgeht.

Meine Erfahrung mit Do's: Termin sinnvoll planen (keine Messen, lokale Gegebenheiten beachten etc.), sauber vorbereiten (Hotels/Flugmöglichkeiten kommunizieren etc.), interessantes Rahmenprogramm bauen, Termin kommunizieren --> wer kommt, der kommt.

Zuletzt bearbeitet: