VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
ANZEIGE
Der nächste STR-Stammtisch findet am

Dienstag, den 2. Juni 2015 um 19 Uhr statt.

Besten Dank für Eure zahlreiche Teilnahme an der Abstimmung. (y)

Drücke die Daumen für schönes Wetter Anfang Juni und hoffe auf ein Treffen in einer schönen Weinstube.
Die genaue Lokalität wird im Laufe des Mai benannt.

• Like
Reaktionen: danix und InsideMUC

pkwien

Aktives Mitglied
06.07.2011
148
73
Stuttgart
Bin auch dabei, obwohl es zwischen Waiblingen und Stuttgart keine direkte Flugverbindung gibt...Freue mich aber, wieder eine neue Lokalität kennenzulernen!

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Vorankündigung:

Der auf den 2. Juni folgende Stammtisch wird ein Special-Stammtisch werden.
Das Datum ist wegen der Programmpunkte auf den 21.-23.08.2015 festgelegt.

Das Programm sieht so aus:
Freitag, 21. August:
19 Uhr - offizieller Stammtisch - entweder im GinYuu oder im Hans im Glück
Samstag, 22. August:
vormittags eventuell "Blick hinter die Kulissen im Aloft" für Interessierte
mittags Start zur Weinwanderung von Obertürkheim nach Untertürkheim entlang dem Neckartal mit schöner Aussicht mitten durch die Weinberge und Einkehrmöglichkeiten
abends Ausklang des Tages in der Besenwirtschaft Gerhard Zaiß in Untertürkheim
Gute-Nacht-Cocktails im Bahnhofsturm http://bonatz.de/bar/
Sonntag, 23. August:
11 Uhr, Vital-Brunch im Weber's, Calwer Str. 52, 70173 Stuttgart http://www.weber-restaurant.de/home/brunch/

(noch ist nicht alles "confirmed", daher kann es noch Änderungen geben)

Das Aloft Stuttgart öffnet als erstes Aloft in Stuttgart am 22. Juli 2015.
Für ein nettes Zusammensein im neuen Stadtteil "Europaviertel" mit trendigen Restaurants und cooler Atmosphäre, versuch(t)e ich eine gute Rate für Interessenten dort zu bekommen.
Bitte gebt an, wenn Ihr Interesse daran habt.

Die bisherigen Verhandlungen mit Aloft Stuttgart sehe ich aus Kundensicht bisher als gescheitert an.
Daher macht ein Pooling unserer Übernachtungswünsche derzeit keinen Sinn und jeder mag seine Übernachtung so buchen, wie es ihm angenehm ist.

Zuletzt bearbeitet:

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Der auf den 2. Juni folgende Stammtisch wird ein Special-Stammtisch werden.
Das Datum ist wegen der Programmpunkte auf den 21.-23.08.2015 festgelegt.
...
mittags Start zur Weinwanderung von Obertürkheim nach Untertürkheim entlang dem Neckartal mit schöner Aussicht mitten durch die Weinberge und Einkehrmöglichkeiten

Super Idee (y)

#terministnotiert

Zum Brunch: das LeMeridien macht nen Hammer Bruch, mit free flowing Kessler Cuvée, Austern und Co...

• Like

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Hinweis für alle Interessenten und Teilnehmer am August-Wochenende:

Im Aloft bekommen wir leider keine Eröffnungs- oder sonstige spezielle Raten.
Seit gestern gibt es die Zimmer ab 95 EUR/Nacht pre-paid.

Das Le Meridien dagegen liegt bei 102 EUR/Nacht, über booking.com ist eine BRG möglich. Dort kostet das Le Meridien derzeit 95 EUR/Nacht bzw. 184 EUR / beide Nächte.

Die Hotelpreise an diesem Wochenende sind generell sehr günstig, da es die absolut flaue Sommerzeit ohne größere Veranstaltung in der Stadt ist.
Park Inn, Hilton Garden Inn, Holiday Inn, Motel One etc. sind alle ab rund 60-65 EUR/Nacht erhältlich.

Ich werde trotzdem auf jeden Fall eine Nacht im Aloft schlafen, ich bin einfach neugierig ;).
Mit dem Buchen warte ich noch, die Preise könnten sich noch nach unten entwickeln und zur Not habe ich ja eine schöne Schlafstatt in STR.

Die Führung im Aloft ist sicher, Details werden noch vereinbart.

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.331
546
Der nächste STR-Stammtisch findet am

Dienstag, den 2. Juni 2015 um 19 Uhr statt.

War in letzter Zeit etwas im Stress, darum bislang keine Rückmeldung von hier. Nein, 2.6. klappt bei mir leider nicht, da bin ich in TXL. Bzw., zu Stammtischzeiten gerade unterwegs dahin. August sollte nach bisheriger Planung aber wieder klappen.

• Like

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Hinweis für alle Interessenten und Teilnehmer am August-Wochenende:

Im Aloft bekommen wir leider keine Eröffnungs- oder sonstige spezielle Raten.
Seit gestern gibt es die Zimmer ab 95 EUR/Nacht pre-paid.

Das Le Meridien dagegen liegt bei 102 EUR/Nacht, über booking.com ist eine BRG möglich. Dort kostet das Le Meridien derzeit 95 EUR/Nacht bzw. 184 EUR / beide Nächte.

Die Hotelpreise an diesem Wochenende sind generell sehr günstig, da es die absolut flaue Sommerzeit ohne größere Veranstaltung in der Stadt ist.
Park Inn, Hilton Garden Inn, Holiday Inn, Motel One etc. sind alle ab rund 60-65 EUR/Nacht erhältlich.

Ich werde trotzdem auf jeden Fall eine Nacht im Aloft schlafen, ich bin einfach neugierig ;).
Mit dem Buchen warte ich noch, die Preise könnten sich noch nach unten entwickeln und zur Not habe ich ja eine schöne Schlafstatt in STR.

Die Führung im Aloft ist sicher, Details werden noch vereinbart.

priceline gibt's Marritim am Wochenende für 60€, oder?
Sind leider an dem Wochenende in Portugal (Douro Tal lässt Grüßen)

• Like