VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Kleine Erinnerung an alle "strong maybe"-Gemeldeten:

Wäre toll, wenn Ihr teilnehmen könntet!
Also prüft Eure Kalender und sagt am 16.12. einfach "Ja" zu Glühwein, Weihnachtsmarkt und einem nettem Treffen. :)

• Like
Reaktionen: danix

Butterbrezel

Erfahrenes Mitglied
19.10.2012
386
0
Tübingen (STR)
Ich habe mich leider selber aus dem Spiel genommen, Rachenmandeln die die Größe von Erdbeeren haben werden jetzt mit Antibiotika 10 Tage bearbeitet. Euch Morgen einen schönen Abend in STR.

Grüße

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Gute Besserung, Butterbrezel :). Die Krankheitsbedchreibung ist sehr bildlich :sick:, alles Gute!

Herzlich willkommen den spontanen Zusagern HB2174, shortfinal, janfliegt und Piedra. (y)

• Like
Reaktionen: Piedra

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Die Schweizer Delegation trifft sich schon mal um 16:30 am vereinbarten Treffpunkt Schlossgarten. Wer sonst schon da ist kann sich gerne anschliessen. :)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Ihr werdet dort nicht die einzigen Schweizer sein :D

Ich komme auf 18:30 Uhr - falls es wider Erwarten doch früher wird, melde ich mich.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Tschüss STR, bald gehts zurück nach ZRH.
Letzter Weihnachtsmarktglühwein ist gut überstanden, war schön gestern Abend.
Dank an Fischköpfle für die Organisation und den Durchhaltewillen trotz dem Magen.;)

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer fürs Kommen :)

Es ist nicht selbstverständlich, in der hektischen Weihnachtszeit Zeit für ein Treffen mit Foristen übrig zu haben.
Ich selber war auch gesundheitlich ziemlich angeschlagen.

Wer noch nicht zu Hause ist, dem wünsche ich eine gute Heimreise. (y)

Freue mich auf ein Wiedersehen bei einem STR-Stammtisch im nächsten Jahr (y)

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Herzlichen Dank für die Organisation. Das Restaurant war eine ausgezeichnete Wahl. Ebenso meine Wahl von der Speisekarte ;-)
Es hat mich sehr gefreut in der kleinen Runde noch weitere Foristen kennenzulernen. Es hat sich nicht nur wegen Stuttgart selber gelohnt hierher zu kommen!

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.486
4.750
44
Fluchhafen
Servus in's Ländle! Sind schon Termine für die kommenden 2-3 Monate geplant? Wenn es bei mir zeitlich passt, würd ich gerne mal bei euch vorbeischauen! :)

• Like
Reaktionen: malukapi

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Huhu... hab es zwar die letzten Male auch nicht oft geschafft zum Stammtisch, aber vielleicht gibt es ja schon Termine für 2015 - dann könnte ich das versuchen einzuplanen? :yes:

• Like
Reaktionen: InsideMUC

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.281
275
TXL
Danke für Euren zahlreichen Hinweise auf einen nächsten Stammtisch :)

Es ist endlich soweit:
Die Umfrage für den Mai- oder Juni-Stammtisch ist jetzt online: http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/81368-umfrage-naechster-str-stammtisch-mai-juni-2015-a.html

Der darauf folgende Stammtisch wird im August 2015 stattfinden, bevorzugt an einem Wochenende.

Mai/Juni klappt bei mir nicht. August sieht gut aus, bis jetzt an den Wochenenden noch nichts geplant. Würde gerne wieder das Ländle besuchen.