VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Hotel: Novum Hotel Boulevard in der Marienstrasse

Da bin ich auf Erfahrungswerte gespannt. Das ehemalige Traditionshotel "Ketterer" wurde über den letzten Jahreswechsel durch den neuen Inhaber / Finanzinvestor vertrieben, bin gespannt, ob der Nachfolger mithalten kann oder sogar besser ist.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Da bin ich auf Erfahrungswerte gespannt. Das ehemalige Traditionshotel "Ketterer" wurde über den letzten Jahreswechsel durch den neuen Inhaber / Finanzinvestor vertrieben, bin gespannt, ob der Nachfolger mithalten kann oder sogar besser ist.

Ich werd es ja erst kennenlernen, aber der Preis war sehr gut, Frühstück hab ich aber keins dabei.
Ich hoff mal auf was Essbares in der SEN Lounge am frühen Morgen.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.870
6.347
HAM
Ich denke, ab 18 / 18:30 Uhr kann der Tisch eingenommen werden.
Früher müsste man sich woanders treffen.

Ich selber kann ab 18 Uhr dabei sein.

Versuche ich auch anzupeilen - ja nach Verkehrslage. Komme da aus Geislingen / Steige. Was ist eigentlich das Erkennungszeichen?

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Versuche ich auch anzupeilen - ja nach Verkehrslage. Komme da aus Geislingen / Steige. Was ist eigentlich das Erkennungszeichen?

Habe meine letzten rot-blauen Vielfliegertreff.de-Wimpel dabei, die liegen auf den Tischen aus.
Werde hier nach Enterung der Tische auch melden, wo das genau ist. Die Tische haben normalerweise Tischnummern.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Wenn sieht man eventuell schon nachmittags mal auf ein Bierchen? Ich hoffe so ab 15:30 im Hotel eingerichtet zu sein...

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Ich muss leider für nächste Woche absagen, da wir derzeit in der letzten Phase der Kollektionsentwicklung 2015 sind und sowohl am Dienstag Nachmittag als auch am Mittwoch Vormittag interne Meetings haben, aus denen ich nicht rauskomme.

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.123
49
MUC
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Ich muss leider für nächste Woche absagen, da wir derzeit in der letzten Phase der Kollektionsentwicklung 2015 sind und sowohl am Dienstag Nachmittag als auch am Mittwoch Vormittag interne Meetings haben, aus denen ich nicht rauskomme.

Sehr schade :cry:, kingair9!

Ich hoffe auf ein anderes Mal :)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Kurzes Update für morgen:

• Das Wetter ist für morgen mit "gemischt" angekündigt. Es soll trocken bleiben, abends gibt es eine geringfügige Regenwahrscheinlichkeit.
  • Wir bekommen zwei komplette Biertische für uns, nach Möglichkeit in der kleinen Laube, aber auf jeden Fall überdacht.
  • Draußen könnte es abends mit 19-15 Grad frisch werden, Pulli oder Jacke wäre angebracht.
Treffen für die Frühankommer, die Kaffeeliebhaber, Cocktailtrinker und die Biergenießer:
Carl's Brauhaus, direkt an der Nordseite vom Schloßplatz, Stauffenbergstr. 1
Es gibt keine Reservierung, aber die Tische links vom Eingang am Fenster sind zu empfehlen.

Ich selber bin spätestens um 18 Uhr dort, eventuell früher.

Von Carl's Brauhaus laufen wir nur 5 Minuten aufs Weindorf.

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.123
49
MUC
Ich bin gegen 16:30 in Carl's Brauhaus.
Hat einer von den Locals einen Tipp wo man am besten in der nähe parken kann?

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Grüsse aus Baden !

Ich mache mich dann mal auf den Weg und bin je nach Verkehr so ca. 18:00 rum da.