ANZEIGE
Kann diesmal leider nicht, aber als neuer Teilzeit/Pendel-"MUC"er schau ich vielleicht bei denen mal vorbei
Soll dort ganz nett sein
Kann diesmal leider nicht, aber als neuer Teilzeit/Pendel-"MUC"er schau ich vielleicht bei denen mal vorbei
Hotel: Novum Hotel Boulevard in der Marienstrasse
Da bin ich auf Erfahrungswerte gespannt. Das ehemalige Traditionshotel "Ketterer" wurde über den letzten Jahreswechsel durch den neuen Inhaber / Finanzinvestor vertrieben, bin gespannt, ob der Nachfolger mithalten kann oder sogar besser ist.
Ich denke, ab 18 / 18:30 Uhr kann der Tisch eingenommen werden.
Früher müsste man sich woanders treffen.
Ich selber kann ab 18 Uhr dabei sein.
Uns kann man schwer übersehenVersuche ich auch anzupeilen - ja nach Verkehrslage. Komme da aus Geislingen / Steige. Was ist eigentlich das Erkennungszeichen?
Hui, grad erst gesehen. Gibts noch Plätze?
Versuche ich auch anzupeilen - ja nach Verkehrslage. Komme da aus Geislingen / Steige. Was ist eigentlich das Erkennungszeichen?
flat:ggfls mit mir zurück nach QUL im klimatisierten PKW? Hab aber nicht vor um 1Uhr nachts bzw morgens zurück zu fahren...
Wenn sieht man eventuell schon nachmittags mal auf ein Bierchen? Ich hoffe so ab 15:30 im Hotel eingerichtet zu sein...
Ich wäre schon Nachmittags dabei
Sind manche von euch schon früher als 19h motiviert? Ich würde gerne vorbei schauen, muss aber leider gegen 21h schon in Heilbronn sein.
Ich habe den Post von Dir gefunden http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/25161-vielfliegertreff-stammtisch-str-35.html#post1418341
War das eine konkrete Anmeldung?
Ich muss leider für nächste Woche absagen, da wir derzeit in der letzten Phase der Kollektionsentwicklung 2015 sind und sowohl am Dienstag Nachmittag als auch am Mittwoch Vormittag interne Meetings haben, aus denen ich nicht rauskomme.