VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
ANZEIGE
Bei solch herrlichen Temperaturen bin ich in jedem Fall auch für draußen.

Ich definitiv auch. So ein herrliches Wetter muss man nutzen.

Ihr Schnitzel - es ist FUSSBALL WM!!! Passt mal nur auf, dass euch nicht der Schniedel abfällt ;)

Ich werde mir das Spiel beim Steakfrühstück in LA reinziehen und an euch denken. Zu Mittag gibt's dann Froschschenkel :p

Zuletzt bearbeitet:

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.331
546
Da ich nach CTS unterwegs sein werde, bin ich diesmal nicht dabei. Trotzdem wünsche ich Euch viel Vergnügen. September könnte besser klappen, ich muss mal gucken.

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
War heute noch mal im Brauhaus vorkosten... :)

Noch zwei Tipps:
  1. Unsere reservierten Tische befinden sich am Eingang von der Schloßplatz-Seite aus gleich rechts im Fensterbereich.
  2. Für 4 Euro Abendtarif (18-6 Uhr) kann man in der Parkgarage Landesbibliothek, Konrad-Adenauer-Straße 10, (Nähe Wilhelmpalais) parken. Zu Fuß ca. 10 Minuten bis zum Brauhaus.

Ich werde zwischen 17:30 und 18 Uhr da sein.

Wünsche Euch eine gute Anfahrt oder Anreise und freue mich auf heute Abend :)

• Like
Reaktionen: Theisener

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Julian007 und ich werden das gute Wetter nutzen und uns ab ca. 15:30 / 16 Uhr den Kaltgetränken im Biergarten des Brauhauses widmen - wenn sich wer anschließen will, einfach eine kurze PM an mich :)

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
ich bring nen kleinen portablen DVB T TV für die Hosentasche mit... +extra starke powerbank...

• Like
Reaktionen: LH 056

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.112
12
Ich schaffe es nicht mehr, Fahrt nach Karlsruhe war für heute schon anstrengend genug.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Ich finde es Klasse alte Bekannte wiederzusehen. Der HAJ Stammtisch fehlt mir schon. Schön dass Du da warst. Das nächste mal Hopper u Maxblue bitte mitbringen ;)
SEP mit Weindorf ist definitiv ein must be! Da könnt Ihr Nordler ordentliche Weine wieder verkosten ;)

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Ich finde es Klasse alte Bekannte wiederzusehen. Der HAJ Stammtisch fehlt mir schon. Schön dass Du da warst. Das nächste mal Hopper u Maxblue bitte mitbringen ;)
SEP mit Weindorf ist definitiv ein must be! Da könnt Ihr Nordler ordentliche Weine wieder verkosten ;)
Werde die Idee mal Hopper per FB und maxbluebrosche beim nächsten Stammtisch schmackhaft machen :D

• Like
Reaktionen: honk20

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Das kann ja heiter werden =;

(y)

Das war ganz schön heiter gestern :cool:

Zum Glück mußte ich noch das Auto heimfahren, die Cocktails zur Happy Hour ab 22:30 Uhr waren ganz schön verführerisch ;)

Danke an Euch alle fürs Kommen, es war eine super Runde gestern Abend, hat viel Spaß gemacht.
Bis zum nächsten Mal (y)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Die Laube für den Weindorf-Besuch am 2. September 2014 um 19 Uhr ist nun gewählt:

Es ist die Weinstube Löwen auf dem Schillerplatz auf dem Lageplan mit der Nummer 2 bezeichnet.

Die Hocketse auf dem Schillerplatz ist immer die schönste und das Speisen- und Weinangebot vom Löwen ist prima und von mir in den letzten Jahren immer wieder gerne genommen worden.
Sitzplätze werden wir nach Möglichkeit draußen unter den Schirmen bekommen, um so auch für mögliches, aber nicht erwünschtes, Schlechtwetter gerüstet zu sein.

Achtung Meilensammler:
Auf dem Weindorf ist es üblich bar zu zahlen.
Für den Bargeldbezug über eine meilenfähige Kreditkarte bieten sich die Filialen von Rewe an, die nächste ist in der Kronenstr. 7.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flatfly

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.710
461
STR
Wie wir aus HAJ und letztem WE gelernt haben, sind erst Abflüge ab 12 Uhr förderlich ;)

Nachdem ich die letzte Runde nicht mehr mitgemacht habe, stand meiner Anwesenheit um 5 Uhr am Flughafen nichts im Wege.
Man kann ab 12 Uhr weitertrinken, einen Sonnenbrand habe ich von meinem Ausflug auch mitgebracht. :cool: