VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
4. Juli kann ich nur vielleicht --- ist aber äußerst wage! (und wehe jemand nimmt die fiesen Bier-Cocktails aus Carls Brauhaus :eek:)

September liegt noch außerhalb meines Planungshorizonts, hab ja noch nicht mal irgendwelche Flüge gebucht bis dahin...

--> Viel Spass auf jeden Fall

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Das Brauhaus hat eine riesige Leinwand innerhalb der Gaststätte, wo sitzend ca. 80 Personen zuschauen können, stehend locker nochmal 50.
Daneben gibt es in jeder Ecke Fernseher zum Schauen.

Da das Wetter am Freitag schön werden wird, schlage ich vor, daß wir erstmal draußen reden, essen und trinken und dann langsam reingehen, um das Spiel zu sehen.

• Like
Reaktionen: LH 056 und flatfly

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Das Brauhaus ist riesig.
Da hilft nur: pünktlich und lange vor dem Spiel da sein und das Spiel innen schauen.

Drinnen ist derzeit ein Tisch ab 19 Uhr reserviert, ich frage morgen mal an, ob sie die Reservierung vorziehen können.

• Like
Reaktionen: flatfly

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.112
12
Kann man da eigentlich irgendwo parken ohne arm zu werden? Evtl. komme ich mit dem Auto, je nachdem wann ich am Freitag in Badischen aufschlage. Weiß noch nicht, ob ich es schaffe.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
je nachdem was du bereit bist auszugeben. Ich parke gerne im Züblin Parkhaus aber zum Brauhaus in der Nähe empfehle ich die Uni Stadtmitte oder das Parkhaus an der Uni.... nicht das Parkhaus unter der Liederhalle...

• Like
Reaktionen: Piedra

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Hofdienergarage hat eine günstige Abendpauschale. Da kommst Du je nach Ankunft für den Abend unter 5€ hin.

• Like
Reaktionen: Piedra

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Stimmt, Hofdiener heisst der an der Uni...lang ist es her mit der Uni...als Studi hatte man eh kein € für's Parkhaus...:)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Da ja jetzt feststeht, daß ab 18 Uhr Frankreich - Deutschland spielt, habe ich gestern im Carls Brauhaus noch mal nach der Reservierung gefragt.
Sie nehmen wegen des Fußball-Spiels keine Reservierung mehr an, meine alte von Anfang Juni bleibt bestehen.
Sie läuft auf meinen Nachnamen. Falls nicht bekannt, gerne PM an mich.

Wer schon um 18 Uhr aufschlägt, fragt am besten nach dem Tisch für uns, vielleicht können wir den gleich nutzen.

Fußball gibt es leider nur im Inneren des Brauhauses, auch wenn es draußen herrliche sonnige 33 Grad geben soll.
Ich persönlich würde nach wie vor ein Tisch draußen bevorzugen, auch wenn ich Fußball dann nur am Rande mitbekomme.
Vermutlich teilen wir uns während des Spiels einfach auf und halten das flexibel.

Gemäß Anmeldeliste sollten sich jeweils ein paar User wiedererkennen, so daß wir uns sicher finden werden.

• Like
Reaktionen: LH 056 und shortfinal