VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.112
12
Wenn meine Prüfungen mich lassen und ich nicht vollends im Umzugsstress versinke, wäre ich auch wieder dabei

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Wenn meine Prüfungen mich lassen und ich nicht vollends im Umzugsstress versinke, wäre ich auch wieder dabei

Nehme Dich als Maybe auf, ist das ok?

Bin dabei. Trinke zwar kein Wein, man wird aber trotzdem was finden denke ich :)

Wenn gutes schwäbisches Essen keine abschreckende Wirkung auf Dich hat, wird es Dir auch ohne Wein sehr gut gehen :)
Anderes Flüssiges gibt es auch, aber Bierausschank wurde noch nicht gesehen. Biertrinkern wird empfohlen, ihre eigene Hopfenkaltschale mitzubringen.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.870
6.346
HAM
Hey, das passt ja gut. Bin am 2.9. ohnehin wieder auf der Schwäbischen Alb. Hoffe, ich bin als Nordlicht auch willkommen, Fischköpfle? Wird mal wieder eine Abwechslung: Modernes Hotel in STR anstatt Landgasthof auf der Alb. Kannst Du da was in der Nähe empfehlen?

• Like

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Hey, das passt ja gut. Bin am 2.9. ohnehin wieder auf der Schwäbischen Alb. Hoffe, ich bin als Nordlicht auch willkommen, Fischköpfle? Wird mal wieder eine Abwechslung: Modernes Hotel in STR anstatt Landgasthof auf der Alb. Kannst Du da was in der Nähe empfehlen?

Logo bist Du willkommen :). Du wirst bei weitem nicht der einzige Nicht-Schwabe sein.

Während Weindorf könnten einige Hotels ausgebucht sein, aber ich kann Dir
- Motelone in der Lautenschlagerstrasse
- Park Inn am Marienplatz
- Le Meridien
- Novum Hotel Boulevard in der Marienstrasse

Ansonsten schau doch mal hier im Forum unter Hot Spot - Europa, da gab es schon einige Threads für Hoteltipps in Stuttgart.

• Like
Reaktionen: chrini1

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Das LM ist bei vielen hier beliebt. Kenne so ein paar, mich inklusive, die dort nächtigen ;)

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.155
8
STR
Tja und bei mir wird wohl wieder nichts. Dienstags komme ich idR spät zurück.
Wenn es jedoch klappen sollte, melde ich mich kurzfristig, also an dem Tag!

• Like

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.918
1.994
MUC
Tja und bei mir wird wohl wieder nichts. Dienstags komme ich idR spät zurück.
Wenn es jedoch klappen sollte, melde ich mich kurzfristig, also an dem Tag!

Bei uns wird's mit Sicherheit spät. (Habe darum am nächsten Tag extra einen späten Flug gebucht) Vorbei kommen lohnt in jedem Fall!

• Like
Reaktionen: LH 056

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.331
546
Die Laube für den Weindorf-Besuch am 2. September 2014 um 19 Uhr ist nun gewählt.

Fein! Nachdem das letzte Treffen bei mir reisebedingt ausfallen musste (Das Fußballfinale habe ich mit meinem Jetlag überschlafen und wurde nur durch das anschließende Feuerwerk geweckt) wird es diesmal aller Voraussicht nach wieder etwas werden.

• Like

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR

Hallo nach STR, bin am 2. September zum 1. Mal bei euch dabei. Freu!=;

Wir freuen uns ganz besonders über die aus der Ferne anreisenden Stammtisch-Teilnehmer.

Seid herzlich willkommen bei Eurem ersten Mal bei einem STR-Stammtisch =;

• Like
Reaktionen: danix

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
727
7
STR, MUC, FRA
Ein wenig schlecht ist es dass es mitten in der Woche ist, der letzte Zug nach Ulm fährt um ca. 23:30Uhr. Oder um 3:30...;)
Wie lang geht das Weinfest am Dienstag???

Überlege mir nämlich alle optionen, von Auto oder Zug bis Hotel.

Zuletzt bearbeitet:

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
flat:ggfls mit mir zurück nach QUL im klimatisierten PKW? Hab aber nicht vor um 1Uhr nachts bzw morgens zurück zu fahren...

• Like
Reaktionen: flatfly

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Ankunft 13:20 aus ZRH

Hotel: Novum Hotel Boulevard in der Marienstrasse

Zuletzt bearbeitet:

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.123
49
MUC
Sind manche von euch schon früher als 19h motiviert? :) Ich würde gerne vorbei schauen, muss aber leider gegen 21h schon in Heilbronn sein.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Ich denke, ab 18 / 18:30 Uhr kann der Tisch eingenommen werden.
Früher müsste man sich woanders treffen.

Ich selber kann ab 18 Uhr dabei sein.