Wenn meine Prüfungen mich lassen und ich nicht vollends im Umzugsstress versinke, wäre ich auch wieder dabei
Bin dabei. Trinke zwar kein Wein, man wird aber trotzdem was finden denke ich
Hey, das passt ja gut. Bin am 2.9. ohnehin wieder auf der Schwäbischen Alb. Hoffe, ich bin als Nordlicht auch willkommen, Fischköpfle? Wird mal wieder eine Abwechslung: Modernes Hotel in STR anstatt Landgasthof auf der Alb. Kannst Du da was in der Nähe empfehlen?
Das LM ist bei vielen hier beliebt. Kenne so ein paar, mich inklusive, die dort nächtigenHey, das passt ja gut. Bin am 2.9. ohnehin wieder auf der Schwäbischen Alb. Hoffe, ich bin als Nordlicht auch willkommen, Fischköpfle? Wird mal wieder eine Abwechslung: Modernes Hotel in STR anstatt Landgasthof auf der Alb. Kannst Du da was in der Nähe empfehlen?
Tja und bei mir wird wohl wieder nichts. Dienstags komme ich idR spät zurück.
Wenn es jedoch klappen sollte, melde ich mich kurzfristig, also an dem Tag!
Die Laube für den Weindorf-Besuch am 2. September 2014 um 19 Uhr ist nun gewählt.
Hey, das passt ja gut. Bin am 2.9. ohnehin wieder auf der Schwäbischen Alb. Hoffe, ich bin als Nordlicht auch willkommen, Fischköpfle? Wird mal wieder eine Abwechslung: Modernes Hotel in STR anstatt Landgasthof auf der Alb. Kannst Du da was in der Nähe empfehlen?
Hallo nach STR, bin am 2. September zum 1. Mal bei euch dabei. Freu!
Nicht nur du hast einen späten Flug gebuchtBei uns wird's mit Sicherheit spät. (Habe darum am nächsten Tag extra einen späten Flug gebucht) Vorbei kommen lohnt in jedem Fall!
Ankunft 16:05 aus MUCWann reist ihr denn an ?
Wann reist ihr denn an ?
Ankunft 13:20 aus ZRH