VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
ANZEIGE
Vielleicht eröffnest Du einen neuen Thread zum QUL-Weekend?
Das fände ich gut.

Wegen der Sommerferien in den angrenzenden Bundesländern müssen wir uns keine Sorgen machen, sie beginnen sowohl in Bayern wie auch Baden-Württemberg erst am 30./31.07.
Ich hätte Interesse für einen Nachmittag oder einen Tag in Ulm, eventuell mit einer Übernachtung.
Passen würde sicher 28./29.06. und eventuell 5./6.07.

Danke schon mal vorab für Dein Engagement (y)

4712 und ich sind schon dabei den nächsten STR-Stammtisch zu organisieren. :)

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Wie wäre es den eigentlich mal mit einem Grill-Stammtisch?

Ich habe leider keinen Garten, aber das wäre doch bestimmt eine klasse Sache (y) (wenn jemanden seinen Garten zur Verfügung stellen würde :confused:)

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Guter Vorschlag. >Gibt ein like von mir (y) äh, 2 likes :D

Wir haben leider keinen Garten.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC

Jan :eek:

Hast Du diesen Kommentar mit Deiner Frau abgestimmt?! :D

Ein Stammtisch ist eine wiederkehrende Veranstaltung... :p

Aber dann wüßte ich, wie ich ganz schnell meine Schnapsvorräte (ein wiederkehrendes Thema hier im Forum) loswerden würde... ;)

edit:
OK, das habe ich wohl falsch interpretiert, es geht wohl eher um einen einmal stattfindenden Grill-Event, da ist natürlich das Einholen einer "Erlaubnis" nicht nötig. :D
Ich hatte kurzzeitig gedacht, das soll regelmäßig stattfinden- und nein, mit regelmäßig meine ich nicht einmal im Jahr... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: janfliegt

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.155
8
STR
Ich habe zwar auch einen Garten, bin aber vermutlich zu weit "draußen". Jedenfalls geht so gut wie nichts mit den Öfis.
Von daher bleibe ich mal eher ruhig. Würde mich aber trotzdem ggf. mit Fischköpfle abstimmen. Plädiere beim nächsten
Termin auf Do-Sa. Die anderen Tage sind immer schlecht bei mir.. Sorry!

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Diesmal haben wir die nächsten STR-Stammtische-Termine festgelegt, weil unsere Terminkalender sehr voll sind und die anderen VFT-Stammtische irgendwie schneller mit der Terminfindung waren :eek:.

Der nächste Termin ist am Freitag, den 4. Juli 2014.
Die Vorschläge für die Lokalität sind:
Hans im Glück | Europaviertel oder

Carls-Brauhaus: Herzlich Willkommen oder

auch gerne der oben genannte Grill-Abend.

Der übernächste Stammtisch findet am Dienstag, den 2. September 2014, statt.
Zu dieser Zeit ist Stuttgarter Weindorf, für die Einheimischen und für die Gäste ganz sicher ein Erlebnis.
In einer schönen Laube werden wir dann einen Tisch reservieren.

Wir nehmen gerne Eure Anmeldung entgegen :)

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Ich bin im Juli höchstwahrscheinlich dabei; aber bitte bitte das Brauhaus und nicht die schlechte gehypte Burgerkette :/

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.331
546
Juli passt mir voraussichtlich nicht, da bin ich gerade im Abflug nach Sapporo. September könnte passen, könnte aber auf einen Singapore oder San Diego-Termin fallen, muss ich noch gucken.

• Like

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Der übernächste Stammtisch findet am Dienstag, den 2. September 2014, statt.
Zu dieser Zeit ist Stuttgarter Weindorf, für die Einheimischen und für die Gäste ganz sicher ein Erlebnis.
In einer schönen Laube werden wir dann einen Tisch reservieren.

Wir nehmen gerne Eure Anmeldung entgegen :)

Eingetragen, reserviert, hoffentlich dabei!

:kiss:

• Like

Butterbrezel

Erfahrenes Mitglied
19.10.2012
386
0
Tübingen (STR)
99,99% Zusage für den 4. Juli, gerne im Brauhaus, fand Hans im Glück jetzt die Tage im Ruhrpott ok, aber von der Location nichts für einen Stammtisch. Kenne aber die Stuttgarter Location nicht.

Grüße aus der Landeshauptstadt NRW

• Like

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
Am 4. Juli bin ich, so wie es gerade aussieht, auch wieder in der Stuttgarter Gegend. Ein "strong maybe" also für STR-MVD. Ich würde dann allerdings auch lieber ins Brauhaus gehen....

• Like

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Danke für Euer doch eindeutiges Votum für Carls-Brauhaus: Herzlich Willkommen.

Ich habe dort nun reserviert. Eine Reservierung war nur innen möglich, sollte das Wetter spitze sein, werde ich früher dort eintreffen und einen Tisch draußen organisieren.

Carl's Brauhaus zeigt alle Spiele der WM auf einer Groß-Leinwand und zwei Groß-Fernsehern. Selbst wenn man das Bild nicht sieht, sprechen die Betreiber von "guter Stimmung" und "es wird laut werden".

Am 4. Juli ist Viertelfinale der Gruppen A und B (kein deutsche Beteiligung möglich), aber das Spiel beginnt erst um 22 Uhr.
Bis dahin sollten wir uns der fliegerischen Unterhaltung, dem Essen und Trinken ausreichend gewidmet haben, so daß wir entweder mitfiebern oder flüchten können.

• Like
Reaktionen: Butterbrezel

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.112
12
Ich stehe mal auf "Maybe". Die Preise sehen ganz okay aus für mich, muss nur noch schauen, ob ich wieder im Ländle bin und wie ich nach Stuttgart komme.

• Like

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
honk20
honk20+1

bitte mit aufnehmen. Meinst Du es ist machbar wenn das Wetter mitmacht auch draußen zu sitzen ?

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
:eek: Der Monitor hat nur einen Beitrag über den meinen gezeigt, also den von Piedra. Dazwischen habe ich dann auf die erste und die letzte Seite immer geswitcht. Daher habe ich den Beitrag über Piedra nicht gesehen :eek:

JUL : confirmed
SEP : maybe

• Like