VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Danke für Eure Meinung zum Essen am nächsten Stammtisch. Das Steak hat mit 4 zu 2 gewonnen.
Jedoch möchten wir alle Interessenten mit Ihren Lieblingsspeisen verwöhnen.

Ich habe das Unmögliche möglich gemacht =;

Steak und Rostbraten (und weitere schwäbische Spezialitäten) an einem Tisch - und beides mit ausgezeichneter hochgelobter Qualität!

Wir treffen uns
am 8. April 2014
um 19 Uhr
im Restaurant Zeppelino's
im Hotel Steigenberger am Hauptbahnhof Stuttgart

Wir können von der Steak-Speisekarte des Zeppelino's Anhang anzeigen Zeppelinos_Menu.pdf und auch von der schwäbischen Karte vom Zeppelin-Stüble Anhang anzeigen Zeppelinstueble_Menu_DE_EN.pdf nebenan essen.

Da isch für jeda ebbes dabei.

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
An alle, noch eine Woche, der Count Down läuft:

Dienstag, 8. April (y)

Save the date

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Wie einigen bekannt ist, arbeite ich in BaWü aber wohne eigentlich mit Familie nahe FRA. Aufgrund familiärer Verpflichtungen muss ich allerdings morgen Abend anstatt nach STR nun nach Hause fahren - Sorry...

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Oh oh....finde meinen namen nicht obwohl ich der meinung war ich hätte mich avisiert. Werde die lange Reise von QUL auf mich nehmen und auch kommen sofern noch a plätzle frei wäre... ;)

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Oh oh....finde meinen namen nicht obwohl ich der meinung war ich hätte mich avisiert. Werde die lange Reise von QUL auf mich nehmen und auch kommen sofern noch a plätzle frei wäre... ;)

Egal, ob avisiert oder nicht, Du bist herzlich willkommen. (y)

So, spontan würde noch ein Kumpel mitkommen, er war auch mit auf dem LX Trip nach SIN mitdabei, hoffe das geht klar. Bis Morgen

Das geht klar. (y)

Wie einigen bekannt ist, arbeite ich in BaWü aber wohne eigentlich mit Familie nahe FRA. Aufgrund familiärer Verpflichtungen muss ich allerdings morgen Abend anstatt nach STR nun nach Hause fahren - Sorry...

Sehr schade :cry:

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Hey ihr - leider bin ich vor einer 1/2h erst aus einem Termin raus, der um 16 Uhr hätte fertig sein sollen :rolleyes:

So´n Mist :(

Euch trotzdem viel Spaß und postet wenigstens bitte ein Bild von einem Steak für mich. Ich bin am verhungern. Nur Frühstück heute und dann Kekse und Kaffee :p

pkwien

Aktives Mitglied
06.07.2011
148
73
Stuttgart
Guten Abend, nett wars. Wenn man sich tatsächlich nächstes Mal in Ulm trifft, wie wäre das Restaurant Lago im gleichnamigen Hotel am See?

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Ist das die neue Bezeichnung für die Friedrichsau, hinten, wo (früher?) die Donauhalle war?

An alle STR Stammtischler: Wie wärs mal in Ulm um Ulm und um Ulm herum. wer es fehlerfrei 2 x hintereinander unter 5 sec schafft kriegt ein Bier (oä) von mir!

Ich finde die Idee gut, auf gehts!

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.710
461
STR
Euch trotzdem viel Spaß und postet wenigstens bitte ein Bild von einem Steak für mich. Ich bin am verhungern. Nur Frühstück heute und dann Kekse und Kaffee :p

ImageUploadedByTapatalk1397209189.627804.jpg

Erst nach Steak schreien und dann nicht kommen. :eek:
Aber wir können der Auswahl dankbar sein, es war wirklich sehr gut. (Btw der Nachtisch auch)

Bis zum nächsten mal.

• Like
Reaktionen: janfliegt

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Danke für die Orga und danke für die Geldbewachung liber 4712.
Die Bezahlung am Ende hat ja eher nicht so geklappt - dafür war das Essen recht lecker und die Gespräche wie immer lustig!

Bis zum nächsten Mal!

• Like
Reaktionen: 4712

pkwien

Aktives Mitglied
06.07.2011
148
73
Stuttgart
Eigenlich wollte ich den Beitrag löschen, weil ich ihn noch mal mit einem Zitat ausgestattet habe.. leider geht das nicht....!?

Ja genau, auf dem Areal. Im Sommer sitzt man draußen auf der Terrasse am See.
Gute Küche usw....

Zuletzt bearbeitet:

pkwien

Aktives Mitglied
06.07.2011
148
73
Stuttgart
Ja genau, auf dem Areal. Im Sommer sitzt man draußen auf der Terrasse am See.
Gute Küche usw....

Ist das die neue Bezeichnung für die Friedrichsau, hinten, wo (früher?) die Donauhalle war?

An alle STR Stammtischler: Wie wärs mal in Ulm um Ulm und um Ulm herum. wer es fehlerfrei 2 x hintereinander unter 5 sec schafft kriegt ein Bier (oä) von mir!

Ich finde die Idee gut, auf gehts!

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Nachdem ich ja der Troublemaker zu Ulm war, hier Vorschläge :

27-29 JUN
04-06 JUL

Sommerferien ab dem 9.7. wenn ich richtig überflogen habe. Somit bestünde Chance dass einige mitmachen könnten.

Programm : tbd

Da ich ja selbst "neu" in QUL bin, hoffe ich doch auf das Ehrenwort von 4712 (Auswanderer aus QUL ?) hier mithelfen zu können was Attraktionen angeht.

Mega Hub Airport QUL Besichtigung fällt aus - da die Sicherheit hier oberste Prio hat und ich mir kaum vorstellen kann, dass analog zu dem JFK oder EWR DO es in QUL ebenfalls nicht gewährleistet ist bzw. top restricted area ist :D :LOL:

Stimmabgaben erwünscht NOW ! :)