ANZEIGE
Wer mag noch dabei sein?
Überredet, Steak!
Flüge
08 APR AB6537 1705 1820 TXL-STR Butterbrezel
09 APR 4U2014 0640 0755 STR-TXL Butterbrezel
Wer mag noch dabei sein?
Überredet, Steak!
Flüge
08 APR AB6537 1705 1820 TXL-STR Butterbrezel
09 APR 4U2014 0640 0755 STR-TXL Butterbrezel
Bleibt eig jmd über Nacht in STR ?
Bleibt eig jmd über Nacht in STR ?
Guten Morgen aus der Hauptstadt, habe die Frage zu unkonkret gestellt An die Hotelfraktion, wer schläft wo ?
Grüße
Oh oh....finde meinen namen nicht obwohl ich der meinung war ich hätte mich avisiert. Werde die lange Reise von QUL auf mich nehmen und auch kommen sofern noch a plätzle frei wäre...
So, spontan würde noch ein Kumpel mitkommen, er war auch mit auf dem LX Trip nach SIN mitdabei, hoffe das geht klar. Bis Morgen
Wie einigen bekannt ist, arbeite ich in BaWü aber wohne eigentlich mit Familie nahe FRA. Aufgrund familiärer Verpflichtungen muss ich allerdings morgen Abend anstatt nach STR nun nach Hause fahren - Sorry...
Euch trotzdem viel Spaß und postet wenigstens bitte ein Bild von einem Steak für mich. Ich bin am verhungern. Nur Frühstück heute und dann Kekse und Kaffee
Anhang anzeigen 50558
Erst nach Steak schreien und dann nicht kommen.
Aber wir können der Auswahl dankbar sein, es war wirklich sehr gut. (Btw der Nachtisch auch)
Bis zum nächsten mal.
Ist das die neue Bezeichnung für die Friedrichsau, hinten, wo (früher?) die Donauhalle war?
An alle STR Stammtischler: Wie wärs mal in Ulm um Ulm und um Ulm herum. wer es fehlerfrei 2 x hintereinander unter 5 sec schafft kriegt ein Bier (oä) von mir!
Ich finde die Idee gut, auf gehts!