VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.112
12
ANZEIGE
Ich habe aktuell keinen Plan wie mein Terminkalender im Dezember aussehen wird, aber Lust hätte ich schon. Setzt mich auf maybe, ich habe es im Kalender stehen.

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.918
1.994
MUC
Obwohl mir der Dienstag eigentlich überhaupt nicht passt, kann ich mir die Meatery nicht entgehen lassen.

Die Flüge sind gebucht und die BRG wurde soeben bestätigt, ich bin also fix dabei!

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Bis gerne dabei, wenn schon mal was außerhalb des Wochenende liegt!

=;

Hotelempfehlung für die Meatery?

Für die Meatery ist alles in der Stadt und um die Stadt herum nicht unpraktisch.

Derzeit empfehle ich meist MotelOne Lautenschlager-/Kronenstrasse, Le Meridien oder Park Inn.
Das Maritim, was nahe zur Meatery wäre, ist in die Jahre gekommen.

Sonst gibt es noch viele schwäbische kleine Hotels, alle in Fußweite zur Meatery.
Laß' mich wissen, wenn ich Dir ein paar nennen soll.

Zuletzt bearbeitet:

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.331
546
Sodele, der neue Termin wurde gewählt und da zwei Termine einen Gleichstand hatten (10.12. und 17.12.) haben 4712 und ich uns spontan für den Dienstag, den 10. Dezember 2013, als nächsten STR-Stammtisch-Termin entschieden.

Schade, wird bei mir nicht klappen. Ich bin am 10. in San Jose. Dezember ist bei mir leider sowieso sehr gut gebucht. BRU und TPA sind auch noch im Programm.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Bei mir sieht es sehr gut aus - lasse mich zu einer 98% "dabei" Aussage hinreißen.

Motel One und Park Inn sind ausgebucht.

In welcher Herberge haben sich denn die anderen Auswärtigen einquartiert?

Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Ich kann zwar nicht so schön reimen wie codenameiceman, aber ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch heute in STR :)

Nicht vergessen:
Wir treffen uns bereits um 18 Uhr für einen Glühwein-Apéro auf dem Schloßplatz an der Endhaltestelle der Buslinien 42/44 vor der Alten Kanzlei.

Bis nachher :)