VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.710
461
STR
ANZEIGE
Wir haben heute morgen einige tolle Sachen sehen dürfen:

Schöner Zufall: Zwei LHs (D-CDLH und D-AILH) in einem Bild

Der Lego-Flieger:

Während der Flughafenführung:

Der Prinz war gerade zu Gast

Es ist eintönig in STR :rolleyes:

Großes Gerät...

... und unbekannte Airlines bei der Feuerwehr

Die Folterkammer:

JU52 in Aktion

Und zuletzt noch ein Besuch in der Gepäckleitzentrale

Vielen Dank an alle, die dieses gelungene Event möglich gemacht haben!

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Von meiner Seite auch ein herzliches Danke an die Organisatoren für dieses bisher wunderbare Erlebnis! (y)

Ebenso gilt mein Dank janfliegt, der uns sicher und zuverlässig durch Stuttgart gefahren hat! (y)

Später geht es dann noch in die nächste Runde auf dem Weindorf. Ich freu mich. :)

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.281
275
TXL
Es war ein schönes Treffen. Danke nochmals an Organisatoren und natürlich mein Lob: Looooooooooooooooob!

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Allen noch ein schönes Restwochenende.

flykai

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Auch als Mit-Organisatorin hat mir das Event mit so tollen Gästen, wie Ihr es seid, sehr viel Spaß gemacht. (y)

Wir haben tolle Sachen gesehen, besonders die alten Flugzeuge und die Maschine vom Prinz von Thailand.
Alles extra für Euch organisiert ;).
Was für ein Glück, daß das Fest auf der Hahnweide zeitgleich stattfand.

Wie immer war die Zeit viel zu kurz, um mit jedem ausführlich zu reden. Ich habe es trotzdem sehr genossen.

Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und nehmt ein paar schöne Erinnerungen mit in die neue Woche :).

Bis bald mal wieder......

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Auch von mir nochmals ein recht herzliches Danke schön an die Organisatoren, es hat wirklich einen riesen Spaß gemacht.

Berufsbedingt war ich in letzter Zeit etwas raus aus dem Organisationsgeschäft aber jetzt passt es wieder.

... und ihr wisst ja: Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch!

Bis bald ...

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
Wir haben den Chef entlastet und die Bilder selber hochgeladen, daher hat es leider etwas länger gedauert als üblich. Fischköpfle schickt Euch später einen Link, über den Ihr an die Fotos kommt.
Mir bleibt gerade noch die Gelegenheit, mich für den schönen Stammtisch zu bedanken. Es war lecker und lustig mit alten :eek: und neuen Gesichtern.:)

und vier Stunden Bahnfahrt auf dem Rückweg waren auch nicht so schlimm...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Auch von mir (mit Verspätung) noch ein großes Dankeschön an die beiden Organisatoren für das schöne Event!

Hat Spaß und Lust auf mehr gemacht :)

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Geht mehr um die Termine, unter der Woche, am Wochenende etc,
aber Du weißt ja, gut Ding will Weile haben! :)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Sodele, der neue Termin wurde gewählt und da zwei Termine einen Gleichstand hatten (10.12. und 17.12.) haben 4712 und ich uns spontan für den Dienstag, den 10. Dezember 2013, als nächsten STR-Stammtisch-Termin entschieden.

Angedacht ist es derzeit, auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt (angeblich Europa's Größter) einen Glühwein als Aperitiv zu nehmen und anschließend ein feines Steak in der Meatery zu essen.

Anmeldungen sind ab sofort gerne gesehen :).

• Like
Reaktionen: ichmagfliegen

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Sodele, der neue Termin wurde gewählt und da zwei Termine einen Gleichstand hatten (10.12. und 17.12.) haben 4712 und ich uns spontan für den Dienstag, den 10. Dezember 2013, als nächsten STR-Stammtisch-Termin entschieden.

Angedacht ist es derzeit, auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt (angeblich Europa's Größter) einen Glühwein als Aperitiv zu nehmen und anschließend ein feines Steak in der Meatery zu essen.

Anmeldungen sind ab sofort gerne gesehen :).

Hier :)

750 gr :D