VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Danke für Euer Status-Update, was den kommenden Freitag betrifft.
Toll, daß wir so viele werden. Selten war ein STR-Stammtisch so gut besucht (y)

Ich habe vorhin mit dem Pier51 nochmal alles besprochen.

Die gute Nachricht: Jeder kann einzeln mit seiner Kreditkarte zahlen.
Die schlechte Nachricht: Ab 10 Personen gibt es abends nur die kleine Karte, wo leider weder alle Steaks noch die Vorspeise Seven Sins drauf ist.
Vielleicht hilft für die volle Karte spontanes Betören der jungen und attraktiven Restaurantchefin am Freitag-Abend durch sympathische Vielflieger?

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Da ich Anfragen erhalten habe:

Der Tisch ist für 14 Personen im Wintergarten auf meinen Nachnamen reserviert.

Für diejenigen -es werden einige Neue am Freitag erwartet :) -, die sichergehen wollen, am richtigen Tisch zu landen, gebe ich den Reservierungsnamen gerne per PN bekannt.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.112
12
Ich bin leider auch raus, muss heute Nachmittag vertretungsweise Vorlesung halten und werde es nicht mehr nach Stuttgart schaffen. Wünsche euch aber viel Spaß bei dem schönen Wetter.

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Leider klappt es bei mir heute abend auch nicht, Euch viel Spaß &

Schönen Gruß von

4712

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.751
2.603
FRA
Auch von mir: Nette Gespräche geführt, lecker Steak gegessen und auch das Wetter hat gepasst. Besten Dank für die Orga...

• Like
Reaktionen: Fischköpfle
E

EDGS01

Guest
Das war defintiv nen super abend.
@Steffen Hast du dein Zimmer noch bekommen oder gings doch zu Chris :)

Djanko24

Gesperrt
04.06.2013
179
0
Mir fällt als Neuling auf, dass es fast nie Fotos von den Treffen gibt! Heute hat doch fast jeder ein Handy mit Kamera. Wäre doch schön ein wenig von der Stimmung mitzubekommen.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Scheint ja sehr schön gewesen zu sein ..... Hoffe mal, dass ich beim nächsten Stammtisch auch dabei sein kann in meiner alten Heimat ;)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Pruuust :LOL:

Erhole mich nur langsam vom ständigen Grinsen im Gesicht und Lachmuskelkater im Bauch :D

Es war einer der lustigsten und längsten STR-Stammtisch.....danke an alle Gäste fürs Kommen, für die lustige und unterhaltsame Gesellschaft und für die vielen Anekdoten, Sprüche und Witze.
Bei schönstem Wetter mit genug Wärme fürs Draußensitzen im Restaurant-Garten bis nach Mitternacht gesessen, die große Speisekarte und Cocktailkarte genossen und dem "Pier 51" hoffentlich so großen Umsatz gebracht, daß ich trotz der etwas lauten und lustigen Runde dort auch in Zukunft einen Tisch reservieren darf.

Ich grinse noch immer (y)