VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Also ich bin aller Vorraussicht auch dabei, Stuttgart ist ja nicht so weit weg von mir.

Zusagen werde ich dann relativ kurzfristig wenn das okay ist ?

Nimm mich mal als Maybe auf.

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Kannst mich mal als Teilnehmer aufnehmen, komme mit der Bahn und schlafe im Hilton Garden Inn.

Bitte ne Location wo es auch "normale" Gerichte gibt und nicht nur so komische regionale Sachen wie Schäufele. :sick:

• Like

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Kannst mich mal als Teilnehmer aufnehmen, komme mit der Bahn und schlafe im Hilton Garden Inn.

Bitte ne Location wo es auch "normale" Gerichte gibt und nicht nur so komische regionale Sachen wie Schäufele. :sick:

Geil, endlich wieder mal Schäufele!
Super Idee, schon lang nicht mehr gehabt - find ich toll!

BTT: Ich werde auch aufschlagen!

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Ich weiß zwar nicht was daran (zusammen mit etwas Kartoffelsalat und einer Scheibe Brot)....

669px-Schaeufele-badisch.jpg

... so pfui sein soll, aber es darf sich -zumindest vom STR und FRA-Stammtisch kann ich das berichten- jeder selbst entscheiden was er essen möchte!

Anhänge

• 220px-Schaeufele-badisch.jpg
    220px-Schaeufele-badisch.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 29

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.112
12
Ich würde mich mal als "strong maybe" eintragen. Ich weiß noch nicht wie mein Terminplan in der Zeit aussieht, bin mit Arbeit und Studium evtl. sehr gebunden.

• Like

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Ich ändere mal meine Gewohnheit und sage einfach zu, anstatt zu warten bis vor den Termin und dann definitiv zu wissen, ob es klappt oder nicht.
Ist bei mir natürlich oft beruflicher Natur, ob ich nicht doch kurzfristig wegfliegen muss. :D

• Like

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Die Location für den 7. Juni 2013, 19 Uhr, steht nun fest: Die Wahl ist auf das

Pier 51, Löffelstr. 22, 70597 Stuttgart-Degerloch gefallen.

Das Pier 51 ist ein Restaurant im amerikanischen Stil mit sehr guten Steaks und ausgezeichnetem Seafood. Dazu gibt es eine ausgiebige Cocktailkarte und -bar sowie feine Weine.
Wir können bei schönem Wetter in der grünen Oase hinter dem Haus draußen sitzen, bei wechselhaftem Wetter werden wir im Wintergarten sitzen.

Das Pier 51 ist hervorragend mit dem Auto zu erreichen, die B27 fährt direkt vor dem Haus vorbei, die A8 ist nur 5 km entfernt. Parkplätze sind hinter dem Haus bzw. in der Tiefgarage ausreichend vorhanden.

Von der Stadt aus ist das Pier 51 sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Die U-/Stadtbahnen U5, U6, U7, U8 und U12 fahren z.B. ab Hauptbahnhof oder Charlottenplatz direkt unter das Pier 51 in einer Fahrzeit von ca. 8 Minuten ab Charlottenplatz. Man benötigt eine Zweizonenfahrkarte, um dorthin zu gelangen.

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Die Vorspeise Seven Sins ist mein Favorit im Pier 51!!;)

Versuche zu erscheinen, daher leider nur Maybe

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
kann leider nicht dabei sein, bin out of town... lustigerweise hab ich aber diesen montag ne verabredung im pier 51 - zufälle gibts :D

viel spass euch

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
An die bisher gemeldeten Teilnehmer für den STR-Stammtisch am kommenden Freitag habe ich soeben PNs versandt.

Hintergrund ist, daß ich diesmal dem Restaurant eine genaue Anzahl der Gäste melden muß.
Daher wäre es toll von Euch, wenn Ihr noch mal Bescheid sagt, wenn Euer Teilnahme-Status sich zwischenzeitlich geändert hat.

Bis Freitag dann :), freue mich auf eine große Stammtisch-Runde.