VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.347
3.694
ANZEIGE
Bin leider nicht in Stuttgart an dem Tag, aber das Basta ist ein schönes Lokal!
Gute Küche und netter Service.
Wenn man draußen auf dem Bürgersteig an den kleinen Tischen sitzt - ihr seid wahrscheinlich zu viele - könnte es fast Paris sein ;)

• Like
Reaktionen: Fischköpfle
E

EDGS01

Guest
Ich werde wohl so 15-20 min später ankommen.
Ich komme halt erst um 18:08 am Hbf an und will vorher noch ins Hotel.

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Ich koennte erst gegen 20:30 (freie Autobahn vorausgesetzt) in Stuttgart sein - das ist mir etwas zu spaet ud sage deswegen nicht zu. Schade, aber es wird sicherlich weitere Termine geben...

Viel Spass Euch!

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Ich würde liebend gerne mal den Stammtisch im Ländle besuchen kommen, nur haut das momentan am MO leider nicht hin.
Hoffentlich fällt ein anderer Termin mal auf einen FR oder SA, dann werde ich mich blicken lassen. Oder auch im JUL mal während der Woche :)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Echt schade, daß es diesmal bei vielen oft gesehenen Gästen nicht klappen wird :cry:

Aber das nächste Quartal und der nächste Stammtisch (dann wieder an einem Wochenende oder vor einem Feiertag) kommt auch in STR ganz bestimmt :yes:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Habe gerade die Teilnehmerliste auf den aktuellsten Stand gebracht.

Drückt mir bitte die Daumen, daß sich meine Erkältung :sick: endlich verzieht und ich morgen abend fit genug bin, um zum Stammtisch zu kommen.

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.331
546
Habe gerade die Teilnehmerliste auf den aktuellsten Stand gebracht.

Drückt mir bitte die Daumen, daß sich meine Erkältung :sick: endlich verzieht und ich morgen abend fit genug bin, um zum Stammtisch zu kommen.

Vielen Dank und auch von hier gute Besserung. Im Falle des Falles: die Viren nicht spazieren tragen, so wichtig isses nicht. Auch wenn Du die Erkältung günstig abzugeben hast, mein Bedarf hält sich in Grenzen. (-:

• Like
Reaktionen: Fischköpfle
E

EDGS01

Guest
Bin gerade puenktlich in FRA angekommen wenn jetzt die DB keinen Mist baut siehts gut aus.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Vielen Dank für Eure Gute-Besserungs-Wünsche :kiss:

Hat nicht ganz geholfen, ist aber nicht schlimmer geworden :)
Ich bin auf jeden Fall zum Essen dabei, werde aber die Runde wohl früh verlassen.
Zum Glück bin ich keine Bakterienschleuder, das würde ich Euch nicht antun.

Tisch ist für 10 Personen reserviert und ganz einfach zu finden:
Wenn man ins Basta reinkommt, einfach geradeaus an der Bar vorbei in den hinteren Raum gehen. Dort genau geradeaus am Holztisch ist der Tisch für uns reserviert.

Bis nachher, ich freue mich :)

sonno

Reguläres Mitglied
10.12.2010
68
0
Ulm
Mal kurz OT: weiß jemand ob diese Markthalle am Karfreitag geöffnet ist?....ich muss den Tag in Stuttgart ja irgendwie rum bekommen, mein Rückflug geht erst um 18:55 Uhr...

Soweit ich mich erinnern kann, war die Markthalle an Feiertagen bisher immer geschlossen.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Einer der User, die für den 8.06. gestimmt hatten, hat seine Stimme zurückgezogen, so daß wir einen Gleichstand für Freitag, den 7.06., und Samstag, den 8.06., haben.

4712 und ich haben heute morgen beratschlagt und den Freitag als nächsten Termin gewählt.

Nächster STR-Stammtisch findet am Freitag, den 7. Juni 2013, um 19 Uhr statt.

Wir werden hoffentlich ein schöne Location im Grünen und Draußen wählen können, da wir daran glauben, daß irgendwann der Frühling, die Wärme und vielleicht dann auch der Sommer kommen wird.

Auch wenn die Location noch offen ist, nehmen wir gerne schon Anmeldungen per PN an 4712 oder mich oder hier im Thread für den 7.06. an.

Bis bald in Stuttgart :)