VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Kommenden Freitag ist es soweit:

Der STR-Stammtisch trifft sich um 19 Uhr im Brauhaus in Stuttgart.

Der Eingang zum Brauhaus befindet sich in der Stephanstrasse. Von der Bolzstrasse aus geht man durch das Häusertor in die Stephanstrasse und wendet sich dann gleich nach links und hat das Brauhaus vor sich.

Wenn man das Brauhaus betritt, wird man erstmal vom Lärm und der Fülle von Menschen erschlagen.
Lauft einfach die Stufen nach links herunter und geht durch den Raum.
Ich habe die Tische in der Ecke hinten links reserviert, wo es deutlich ruhiger ist.

Für die neuen Stammtisch-Besucher stelle ich wieder zwei gelbe Enten auf den Tisch, damit Ihr uns besser findet.

Bis Freitag dann :)!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: shortfinal

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Hallo Grumpy,

siehe Post #350 über Dir.

Im ersten Quartal 2013 bekommst Du Deine Chance mal unter der Woche dabei zu sein.
Behalte einfach diesen Thread im Auge.

Viele Grüße
Fischköpfle

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Wenn jemand schon früher in der Stadt ist und Lust auf einen Glühwein vor dem Stammtisch hat:
Wintertraum Stuttgart

Wie wäre es mit einem Treffen gegen 18:15 Uhr dort?
Meldet Euch per PN oder hier im Thread :).

Von dort aus sind es nur noch 5 Gehminuten ins Brauhaus.

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Hol mal den Thread wieder hoch, gibt es schon Termine für 2013? MUC und FRA Stammtisch haben ja schon die ersten Termine für die Planung.

• Like
Reaktionen: chris-99

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Dein Wunsch war uns Befehl ;), codenameiceman.

Rechtzeitig bevor das 1. Quartal 2013 übermorgen beginnt, kommt hier die Umfrage.
Diesmal stehen Termine unter der Woche zur Auswahl - wer beruflich mal hier im Schwäbischen ist, kann gerne (auch spontan) dazukommen.

Wir freuen uns über rege Teilnahme an der Abstimmung, die bis zum 6.01.2013 um die Mittagszeit, offen ist.

• Like
Reaktionen: codenameiceman

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
658
113
HAM/TXL/STR
Hallo,

ich würde auch gerne beim nächsten Mal in STR dabei sein. Kann gut unterhalb der Woche, allerdings erst ab Mitte Februar...

Viele Grüße
Dennis

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Hallo Dennis,

bis morgen Mittag kannst Du noch mitabstimmen, wann der nächste STR-Stammtisch stattfindet.

Ansonsten schau' einfach mal wieder in diesen Thread und hier steht dann im ersten Post, wann der nächste Stammtisch stattfindet.

Bis bald mal bei uns am STR-Stammtisch,
Fischköpfle

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Danke für Eure Unterstützung bei der Wahl des nächsten Stammtisch-Termins (y).

Da zwei Termine einen fast-Gleichstand aufweisen, werden wir an beiden Terminen einen STR-Stammtisch machen.

Nächste Termine sind also:

Dienstag, 15. Januar 2013

Montag, 25. Februar 2013

Infos zum Lokal folgen noch die Tage ....

• Like
Reaktionen: klaus79856

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Wir treffen uns

am Dienstag, den 15. Januar 2013, um 19 Uhr, in der Alten Kanzlei (Home - Alte Kanzlei, zwischen Schillerplatz und Schloßplatz in Stuttgart-Mitte).

Für die gute Kommunikation untereinander habe ich uns einen der runden Tische im Eingangsbereich reserviert.

Wer kommen mag, trage sich bitte entweder hier im Thread ein oder meldet sich per PN bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: foxyankee und Perisai
E

EDGS01

Guest
Evtl dabei. Ich weiß aber erst nen paar Tage vorher ob es bei meinem derzeitigen frei bleibt.

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.331
546
Das sollte hier eigentlich klappen. Kann ich allerdings mit Bestimmtheit erst übermorgen sagen - zumindest bin ich in STR.

• Like

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
ich werde ziemlich sicher auch dabei sein. da ich zum ersten mal teil nehme stellt sich die frage: wie erkenne ich den richtigen runden tisch? oder gibts nen dresscode (hut mit blume dran)? :D

Danke fürs organisieren an dieser stelle...

• Like

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
ich werde ziemlich sicher auch dabei sein. da ich zum ersten mal teil nehme stellt sich die frage: wie erkenne ich den richtigen runden tisch? oder gibts nen dresscode (hut mit blume dran)? :D

Danke fürs organisieren an dieser stelle...

Schön, daß Du auch kommen wirst :)

Erkennungszeichen: Nelke im Knopfloch :D

Nein, im Ernst: Ich werde zwei gelbe Lufthansa-Enten auf den Tisch stellen.
Vermutlich ist es einer der beiden Tische, wenn man vom Schloßplatz her das Lokal betritt, die rechts oder links neben dem Eingang sind.

• Like
Reaktionen: ichmagfliegen