VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Noch ein paar Hinweise für heute abend: :)

Leider habe ich die Erkennungsenten für den Tisch zuhause vergessen :eek:.

Ich habe einen Tisch für 11 Personen reserviert. Wir werden draußen sitzen.
Das Lokal ist nicht groß, wir werden die größte Gruppe dort sein.
Und daher hoffentlich für alle neuen Gäste auch einfach auffindbar.

Per PN gebe ich auch gerne Reservierungsname oder meine Telefonnummer bekannt, damit alles klappt.

Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Ich hoffe das es bei mir das nächste mal klappt, Euch allen viel Spaß

Viel Spass euch, diesmal nicht dabei, aber manche sehe ich ja in MUC.

Danke für Eure Wünsche :).

Wir hatten viel Spaß und haben den relativen lauen Sommer-Abend bis fast soeben ausgekostet.

Nach einem leckeren Essen, netter Bedienung, guten Getränken und vielen interessanten Gesprächen hat noch ein kleiner Rest einen Absacker in der angesagten Theodor-Heuss-Straße zu sich genommen, wo es zu dieser Zeit schon ganz schön leer war.

Vielen Dank an all' die auswärtigen Gäste, die den Weg nach Stuttgart gefunden haben.
Der echte Stuttgart-Anteil betrug 9%, mit Stuttgarter Einzugsgebiet 18%. Dagegen betrug der Anteil der Badener 36% ;).

Ich fand es toll, daß einige neue Gäste beim Stammtisch dabei waren, und ich fand es klasse, einige seit langer Zeit mal wiedergesehen zu haben. (y)

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
Auch von mir: DANKE an die Organisatoren und an alle die dabei waren! War ja mein erster Stammtischbesuch und ich fand es super! (y)
Muß mal schauen ob ich nicht beim nächsten wieder in STR dabei sein kann ....

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Für den nächsten STR-Stammtisch in gut zwei Wochen haben wir nun eine schöne Lokalität gefunden.

Ich habe den Eingangspost aktualisiert, auch hier noch mal die Daten:

Nächster Stammtisch: Samstag, 29. September 2012, 19 Uhr

Restaurant Weinstube Kochenbas, Immenhofer Straße 33, Stuttgart

Schöne traditionelle Weinstube fast in der Stadtmitte von Stuttgart gelegen im sogenannten Heusteigviertel auf ungefähr zehntel Halbhöhenlage.
An Speisen werden vornehmlich schwäbische Spezialitäten serviert.
Dazu gibt es Weine aus der Region oder ausländische Weine oder auch verschiedene Biere und nach dem Essen gerne einen italienischen Espresso.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kann man mit der U-/Stadtbahn den "Österreichischen Platz" anfahren und ein paar Meter den Berg hochlaufen oder "Bopser" anfahren und ein paar Meter den Berg herunterlaufen. Ganz bequem hält der Bus 43 an der "Markuskirche", quasi vor der Tür.

Wir freuen uns über weitere Teilnehmer :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Perisai

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Soweit nichts dazwischen kommt, geselle ich mich dann mal als Newbie dazu :)
Habt ihr dafür vielleicht noch eine Uhrzeit? ;)

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.155
8
STR
Leider klappt es bei mir/uns leider nicht ... sehr schade .. aber uns Urlaub in Australien geht vor.
Viele Spaß euch allen und ich freue mich auf den nächsten. Dann bestimmt zum Weihnachtsmarkt
und wenn es dann kein Montag ist bin ich zu 90% wieder dabei.