VFT Stammtisch STR

ANZEIGE
E

EDGS01

Guest
ANZEIGE
hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle
E

EDGS01

Guest
Ich werde dann schon ab abends 14.01. in Stuttgart sein und auch dort übernachten. Falls jemand da schon Lust auf nen Vortreffen oder ne gemeinsame Aktion tagsüber am 15.01 hat einfach mal kurze PM an mich. Am 15.01 muß ich euch dann schon um ca 21:40 verlassen denn mein Zug fährt schon um 22:00 nach Freiburg.

Ich freue mich auf das Treffen mit euch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Ich muss leider Gottes doch absagen :cry:, da ausgerechnet an dem Abend mir eine andere Veranstaltung den Terminkalender verhagelt :(

Wünsche euch trotzdem viel Spaß und vielleicht schaue ich dann im Sommer irgendwann mal wieder vorbei!

E

EDGS01

Guest
Das werden ja immer weniger :-(
Naja wenigstens hat bei mir die Einreise (wir wurden tatsächlich von der Bundespolizei bei der Einreise in STR kontroliert- und das aus Griechenland- wen die wohl gesucht haben) geklappt.

Bis morgen

Grüße aus der SEN Lounge Stuttgart

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.155
8
STR
Tja, leider wird wird es bei mir morgen zu 90% bei mir nicht klappen. Ich bekomme es echt nicht unter.
Kommt drauf an wann ich am Bodensee wegkomme aber vermutlich eher etwas später so dass ich es nicht schaffe.

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Freu mich auf morgen!

Ist noch nicht ganz klar ob ich mit dem Auto oder dem Zug komme, aber das wird schon. Schön kalt wirds ja!

Das werden ja immer weniger :-(
Naja wenigstens hat bei mir die Einreise (wir wurden tatsächlich von der Bundespolizei bei der Einreise in STR kontroliert- und das aus Griechenland- wen die wohl gesucht haben) geklappt.

Das ist in Stuttgart völlig normal!
Die haben niemand speziellen auf deinem Flug gesucht, es werden alle Griechenlandflüge so kontrolliert!
Griechenland ist derzeit in seiner politischen-wirtschaftlichen Lage das schwächste Glied der EU, vor allem was die Außengrenzensicherung angeht. Über das "Gateway" Griechenland fallen seit Monaten Massen von Leuten ein die hier eigentlich nicht rein dürfen. Sie schaffen es meist in einen Flieger / Zug / Schiff aus Griechenland raus und vernichten Ihre Papiere dann im Flieger/auf dem Schiff/etc.
Deswegen die Kontrollen aus Griechenland!

E

EDGS01

Guest
Und ich dachte schon Griechenland wäre nicht nur pleite sondern auch auf ne schwarze Liste gerutscht.

E

EDGS01

Guest
Gab vorhin schon die erste Sperrung auf der Bahnstrecke KA-S wegen "Personenschaden".
Falls ihr trotzem mit dem Zug kommt. Vieleicht nehmt ihr zurück auch den IC um 22:00?

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
sorry, muss kurzfristig absagen: mein verdauungstrakt spielt nicht mit :sick: ich wünsch euch viel spass, nächste chance ist ja im februar...

E

EDGS01

Guest
So ich bin dann schon fast in Karlsruhe.

War ein sehr schöner Abend.
Vielen Dank für die Orga.

Und wenn ich nicht zu unerträglich war würde ich dann auch im Feb. auch gerne wieder kommen.

Euch noch viel Spaß

• Like
E

EDGS01

Guest
Sehr schade....
Gibts eigentlich schon nen Ort für den 25.2?

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Danke schon mal für Eure bisherigen Anmeldungen für den nächsten Stammtisch, weitere sind gerne gesehen.

Soeben habe ich auch den ersten Post aktualisiert - leider noch nicht mit einem Lokal für den 25. Februar, denn wir sind noch auf der Suche.... ;)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Lokal wurde heute Abend von mir getestet und für gut befunden :)

Kommt am besten am 25. Februar in Stuttgart vorbei und schaut, ob Euch die Weinstube Basta genau so gut gefällt wie mir.

qype hat das Basta auch schon bewertet.

Das Basta ist eine Weinstube, Restaurant und Bar. Die Speisen reichen von kreativ international bis zu originell schwäbisch. Sie sind durch die Bank lecker, wie wir heute Abend befunden haben. Da auf der Homepage keine Karte abgebildet ist, diese regelmäßig variiert und an die frischen Zutaten angepaßt wird, möchte ich Euch ein paar Beispiele geben. Es gab z.B. Rinderfilet-Sushi (ohne Fisch ;)), Zwiebelrostbraten, Maispoulardenbrust Teriyaki-Style, Salat mit Rindfleischstreifen oder mit Hühnchenbrust, Blutwurstmuffin auf Linsen, Pasta mit Rind und Kürbis.

Die Weine sind aus Württemberg, Deutschland und International und nach meinem Empfinden sehr lecker. Bier und alle anderen Getränken, inkl. breitem Bar-Angebot, gibt es auch.

Zur Orientierung: Preise liegen für die Vorspeisen zwischen 5 und 11 EUR, für die Hauptspeisen 12 bis 20 EUR, Desserts gab ab 4 EUR.

Zuletzt bearbeitet:
E

EDGS01

Guest
Na das klingt ja schon mal sehr vielversprechend.
Jetzt muß ich nur noch nen bezahlbares in Stuttgart finden dann kann ich dieses Mal auch bis zum Ende bleiben.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Nur noch eine gute Woche bis zum nächsten Stammtisch am 25.02.2013 in STR.(y)

Wer noch Lust hat, bei uns im "Basta" im Bohnenviertel vorbeizuschauen, ist gerne gesehen, kurze Anmeldung hier im Thread oder per PN genügt. :)