VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

pkwien

Aktives Mitglied
06.07.2011
149
74
Stuttgart
So, der Abend steht fest! 15 Teilnehmer haben sich angemeldet.

22.9.2016 ab 18 Uhr
Hier die Teilnehmer:

klaus79856
Fischköpfle
danix
Safetydemonstration
Shortfinal
Honk20
Theisener
foxyankee
Kaveo
Tcswede
nhobalu
InsideMUC
PKWien
thiosk
HB2174

Mit der Bitte an die gelisteten Teilnehmer, Ihre Doodle-Zusage für den 22.09.2016 zurückzubestätigen oder abzusagen. Gerne hier im Thread oder per PN.

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Wer diesmal nicht in einem der üblichen Hotels übernachten möchte, dem sei das V8-Hotel in Böblingen, direkt auf dem Gelände der Motorworld, ans Herz gelegt. Die Betten sind in alten Autokarossen oder auf dem Siegertreppchen untergebracht, die Zimmer alle in autoaffinen Themen dekoriert.

Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Ich werde auch versuchen dabei zu sein.
Ich hoffe, dass man auch mit 4 Rädern anreisen darf.

übernachten werde ich aber nicht. Leider muss ich abends noch zurück fahren.

4 Räder werden auf der Straße vor der Motorworld bzw. auf dem Parkplatz noch viel lieber gesehen.
Es finden sich bei interessanten Modellen auch immer einige Gesprächspartner, die gemeinsam fachsimpeln.

Habe Dich mal als bestätigt eingetragen. Absagen geht immer noch ;)

• Like
Reaktionen: pkwien

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.595
199
58
Bestätige auch meine Teilnahme - Hoffe das Wetter dann ist besser als momentan zwecks Anreise - fahre Abends wieder heim.
Cheers
Thomas

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Anhang anzeigen 81805
Gestern den Wichtelkuchen getestet. A3 war der Hit!
Auch das Bier war gut. Sommer special, Holunder Radler.

Mit Speck fängt man Mäuse-
und mit solchen Fotos bewegt man eine WB, mal zu schauen, wo denn genau die Lokalität ist und wann genau der Termin. :eek: :D

Und - oh Freude, an dem WE bin ich sowieso in der weiteren Umgebung, so ca. 85 km entfernt.

Mal schauen, ob ich es irgendwie einrichten kann, einen Tag vorher anzureisen.

Von mir daher ein interessiertes Maybe.

Danke fürs Organisieren - und für diesen selbstlosen Einsatz, schon mal vorzukosten. :D

Zuletzt bearbeitet:

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Wichtelkuchen? Ich glau in mehr als 99% der gastronomischen Betriebe dieses Planeten heißt das was wir da sehen einfach Pizza.
Oder übersehe ich da was Grundlegendes?

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Alles eine Sache des Marketings :)

Wichtelkuchen hört sich mehr nach etwas Besonderem an als Pizza, die ja die meisten kennen.
Wichtelkuchen ist für viele neu und spannend.

Wer Wichtelkuchen testet, kann ja anschließend mal bekunden, ob der Geschmack identisch zu dem einer Pizza ist.

Der "Wichtel" ist eine Hausbrauerei aus der Region Stuttgart, die derzeit drei Lokale in der Region betreibt.
Neben dem leckeren Bier und leckerem Wichtelkuchen bieten sie auch viele andere leckere Gerichte an.

Ich persönlich finde Wichtelkuchen eine liebevolle regionale Bezeichnung eines leckeren Gerichts.