VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.796
5.388
44
Fluchhafen
ANZEIGE
Ich schließe mich an und bedanke mich für den schönen und lustigen Abend!

Frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr!

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Auch von mir nochmal vielen Dank!
Hatte heute Morgen exakt 14 Minuten vom Betreten des Hotelshuttles bis zu danix' zerknittertem Gesicht in der Lounge :D
Danke nochmal an drivechip für den netten Abschluss des Events in der hervorragenden LX-Arrival-Lounge.

• Like
Reaktionen: drivechip
A

Anonym38428

Guest
Auch von mir nochmal vielen Dank!
Hatte heute Morgen exakt 14 Minuten vom Betreten des Hotelshuttles bis zu danix' zerknittertem Gesicht in der Lounge :D
Danke nochmal an drivechip für den netten Abschluss des Events in der hervorragenden LX-Arrival-Lounge.

Ich sehe schon, du hast das Fliegen doch noch nicht verlernt (y)

• Like
Reaktionen: linuxguru

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Da ich in absehbarer Zeit aus beruflichen Gründen leider keine Möglichkeit habe, einen STR Stammtisch zu organisieren, hat sich freundlicherweise pkwien angeboten, die Organisation des nächsten Stammtisch zu übernehmen. (y)

Wir haben uns im Vorfeld abgestimmt und ich sage pkwien herzlichen Dank für seinen Einsatz (y)

Demnächst gibt es hier weitere News....

pkwien

Aktives Mitglied
06.07.2011
149
74
Stuttgart
Hallo zusammen,
inzwischen war die ein oder andere Anfrage im Forum nach einem neuen Stammtisch gestellt worden.
Mit Fischköpfle habe ich mich daraufhin abgestimmt und würde folgendes Vorschlagen:

Terminfindung per Doodle für September, hier habe ich 2 Termine unter der Woche und 2 an einem Freitag ausgewählt, so können wir schauen, ob es den meisten Mitgliedern unter der Woche oder eher zu Beginn des Wochenendes passt:
Doodle: Stammtisch September 2016 in Stuttgart Wer jemanden mitbringt, schreibt einfach hinter den Namen im Doodle +1,+2....
Ergebnis: 22.09. , 15 Teilnehmer.

Treffen ab 18 Uhr in der
Motorworld
mit kleinem Rundgang zwischen den alten und neuen faszinierenden Autos:
MOTORWORLD Trademark Management AG - REGION STUTTGART
Die Motorworld befindet sich am ehemaligen Landesflughafen Baden-Württemberg:
MOTORWORLD Trademark Management AG - Historie
Für den Rundgang sollte eine Stunde genügen.

Speisen ab 19:00 unter dem Stichwort VFT
Startseite - Wichtel Hausbrauerei in Stuttgart Feuerbach, Ditzingen und auf dem Flugfeld in Böblingen
Rostbraten um 19,-
Wichtelkuchen ab 7,-

Anreise:
Die Motorworld Böblingen befindet sich genau gegenüber des S-Bahnhofs Böblingen.
Flugzeug: Flughafen STR dann S-Bahn S1 oder S2 und Umsteigen in Stuttgart Rohr in die S1 (Fahrzeit ca. 25 Minuten)
Bahn: Ab Stuttgart HBF mit der S1 oder dem Regionalzug
Mit dem Auto über die A81 Abfahrt Böblingen/Sindelfingen (23)

Günstige Unterkunft in der Nähe:
B&B Hotel B

Stuttgart: Aloft, LeMeridien, Hilton Garden Inn, Holiday Inn, Best Western

Da wir noch ein wenig Zeit haben, würde ich die Termine vier Wochen lang (10.06. 20:00Uhr) zur Auswahl stellen und dann hier veröffentlichen.

Bis bald.... Treffpunkt.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Zur Info: Am 09.09. ist MUC Stammtisch und am 23.09. ist ZRH Stammtisch.

Ich sehe den STR-Stammtisch eher als kleinen, regionalen Stammtisch. Gerade von Stuttgartern bin ich im Vorfeld angesprochen worden, ob wir uns wieder mal treffen könnten.
Bei der Menge an Stammtischen, die hier im VFT regelmäßig an Freitagen angeboten werden, sind leider keine Freitage mehr für die kleinen, regionalen Stammtische frei.

Daher wurde keine Rücksicht auf andere parallele Termine genommen.

Ihr habt es in der Hand, die passenden Termine für Euch auszuwählen. :)

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Ich sehe den STR-Stammtisch eher als kleinen, regionalen Stammtisch. Gerade von Stuttgartern bin ich im Vorfeld angesprochen worden, ob wir uns wieder mal treffen könnten.
Bei der Menge an Stammtischen, die hier im VFT regelmäßig an Freitagen angeboten werden, sind leider keine Freitage mehr für die kleinen, regionalen Stammtische frei.

Daher wurde keine Rücksicht auf andere parallele Termine genommen.

Ihr habt es in der Hand, die passenden Termine für Euch auszuwählen. :)

Wen interessiert schon MUC, FRA oder ZRH wenn Fischköpfle zum quatschen nach STR lädt... ;)

Kaveo

Erfahrenes Mitglied
14.02.2015
475
14
STR & BER
Mein Dienst-Laptop kann das Doodle leider nicht öffnen.

Mag mich bitte jemand für alle möglichen Termine eintragen? Ich bin flexibel.

• Like
Reaktionen: pkwien

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.595
199
58
Wäre auch gerne dabei - Location ist gut - versuche bei passenden Wetter entsprechend anzureisen

• Like
Reaktionen: pkwien