VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Ich muss leider absagen. :( Bekomme gerade einen Strich durch die Rechnung und durch meine ganze Wochenplanung gemacht, jetzt bin ich dann richtig sauer. Hatte mich so richtig drauf gefreut auf morgen.
Tut mir sehr leid. :(

Soll ich slowflyer mal anschreiben oder bringt das die Orga durcheinander?

• Like
Reaktionen: slowflyer

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Ich muss leider absagen. :( Bekomme gerade einen Strich durch die Rechnung und durch meine ganze Wochenplanung gemacht, jetzt bin ich dann richtig sauer. Hatte mich so richtig drauf gefreut auf morgen.
Tut mir sehr leid. :(

Soll ich slowflyer mal anschreiben oder bringt das die Orga durcheinander?

Sehr schade :(

Danke für Dein Hilfsangebot, aber das brauchst Du nicht tun.

Der Tisch konnte nur für 14 Personen reserviert werden. Ich habe ihn mir gestern Abend angesehen, ein sehr schönes Plätzchen, aber es wird schon mit 16 Personen supereng.

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Sehr schade :(

Danke für Dein Hilfsangebot, aber das brauchst Du nicht tun.

Der Tisch konnte nur für 14 Personen reserviert werden. Ich habe ihn mir gestern Abend angesehen, ein sehr schönes Plätzchen, aber es wird schon mit 16 Personen supereng.
Gut, danke Dir für die schnelle Antwort.

Habt einen schönen und leckeren Abend morgen!
Wäre ja hübsch, wenn nicht Regen, sondern Schnee runterkäme. Da schmeckt Glühwein gleich besser.

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.090
1
STR
Hi Fischköpfle,
bei mir wird es leider auch gar nichts, habe noch eine Dienstreise nach LEJ gewonnen und fliege in einer h mit meinen Freunden von Chickenwings los.

Euch viel Spaß & bis demnächst!

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.356
593
Hallo miteinander,

viele Grüße nach STR - ich für meinen Teil kann mal wieder nicht. Der Vielflieger ist ja bekanntlich unterwegs, und ich bin gerade in MIA unterwegs und mache mich erst übermorgen wieder auf den Weg. Also, genießt Eurer Steak, ich gucke mal, ob ich das hier matchen kann. Steak kann man ja hier gut. (-:

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
ihr Lieben, mach mich schon bald auf den Weg. Bin am frühen Nachmittag in der Stadt - falls wer Lust und Zeit hat bitte melden. Freue mich auf die Söseli heute Abend ;-)

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
soll ich heute Abend jemand mitnehmen? Flughafen/Fildern in die Stadt oder umgekehrt? .... ich komme aber erst zum Steak ...

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise :)

Vergeßt nicht Eure Gummistiefel, den Regenschirm und die wasserdichte Jacke. :idea:
Ausgerechnet heute zeigt sich Stuttgart nicht von der trockenen Seite.

Wir trinken uns mit Glühwein warm und trocknen anschließend im Abacco's. (y)

@Monty2006 und InsideMUC: Bitte bringt viiiielll Platz und starke Hände mit ;)