So, nachdem es sehr schlecht aussah, sieht es doch wieder nach strong maybe an. Kommt jemand zufällig aus Richtung Karlsruhe? Die Verbindungen sind dezent bescheiden, der durchgehende IRE fährt nur um 16:00 oder um 18:00 Uhr, also entweder zu früh oder zu spät.
Um 17:06 Uhr fährt ab Karlsruhe der IC2163.
In dem gilt aber mein Ticket nicht und viel schneller als der IRE ist der auch nicht.
19 Oiro!!
Wein halt! Btw., was ist ein Fug?
DANKE für die Erinnerung Steak Essen wird schon klappen ... solange ich nicht wieder Stunden auf der A81 verdödel *daumendrück*, alles andere eher nicht
Darf ich mich als maybe eintragen lassen? Bin Do sowieso im Süden und kann mich vielleicht schon am Mi losreissen.
Ich bin auf jeden Fall dabei. Muss ich für das Block House meine Bank anrufen und den Dispo vergrößern?
Ich muss Dich leider vertrösten.
Gestern Abend habe ich die "Maybes" angeschrieben und um eine definitive Aussage gebeten.
Inzwischen habe ich schon die Antworten vorliegen und wir sind derzeit um 3 Personen überbucht.
Es ist Weihnachtszeit (die Stuttgarter Firmen lassen es offensichtlich dieses Jahr richtig krachen) und leider nicht einfach, eine größere Gruppe unterzubringen.
Ich werde mein Bestes geben, denn bei 15 anstatt 12 Personen müssen wir jetzt schon beim Steak-Essen stark zusammenrücken.
Beim Weihnachtsmarkt bist Du auch spontan herzlich willkommen.
Aufgrund auch weiterer Interessentinnen habe ich für das Steak-Essen eine Warteliste eröffnet, für den Fall, dass noch jemand absagt.
Das macht ja nichts. Warteliste oder Weihnachtsmarkt ist auch ein schöner Platz.Ich muss Dich leider vertrösten.
Gestern Abend habe ich die "Maybes" angeschrieben und um eine definitive Aussage gebeten.
Inzwischen habe ich schon die Antworten vorliegen und wir sind derzeit um 3 Personen überbucht.
Es ist Weihnachtszeit (die Stuttgarter Firmen lassen es offensichtlich dieses Jahr richtig krachen) und leider nicht einfach, eine größere Gruppe unterzubringen.
Ich werde mein Bestes geben, denn bei 15 anstatt 12 Personen müssen wir jetzt schon beim Steak-Essen stark zusammenrücken.
Beim Weihnachtsmarkt bist Du auch spontan herzlich willkommen.
Aufgrund auch weiterer Interessentinnen habe ich für das Steak-Essen eine Warteliste eröffnet, für den Fall, dass noch jemand absagt.
Ohne Dir jetzt vorgreifen zu wollen: Der Post von LH 056 hat sich wohl mit Deinem überschritten und für die abb würde ich gerne zusammenrücken wollen.
Ohne Dir jetzt vorgreifen zu wollen: Der Post von LH 056 hat sich wohl mit Deinem überschritten und für die abb würde ich gerne zusammenrücken wollen.
Danke übrigens an die Maybes für die schnelle Rückmeldung
Ohne Dich jetzt direkt daraufhinweisen zu wollen, dass LH 056 bisher nicht auf der Anmeldeliste stand und somit auch kein Platz frei wurde, sind wir nach Post #1 immer noch 15 User, die zugesagt haben.
Ein Location-Wechsel macht es möglich:
Wir bekommen gut 14 Personen unter und wenn wir recht eng zusammenrutschen auch 17 Personen.
Das Steak-Essen findet am 16. Dezember 2015 um 19 Uhr im
Abacco's Steakhouse, Rotebühlplatz 10, 70173 Stuttgart, ABACCO'S STEAKHOUSE
statt.
Die Warteliste ist damit bestätigt und wird bei weiteren Interessenten ggf. wieder eröffnet.
Ich hoffe bei der Zeit 20:00 Uhr ist es aber geblieben!
Hauptsache alle haben Platz und es gibt Steak!Ein Location-Wechsel macht es möglich:
und es gibt Steak!
und nicht nur Geschnetzeltes