VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.870
6.357
HAM
ANZEIGE
Von mir ein strong maybe. Komme an dem Tag von einem 36 Stunden Boston Trip zurück

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.710
461
STR
Wollt Ihr Euch auf ein festes Menü einlassen? Können sich alle Teilnehmer auf dasselbe im Vorfeld einigen und zahlen auch bereits im Vorfeld?
Oder soll ich lieber nach einer anderen Lokalität schauen?

Dann bitte eine andere Lokalität.

Zeppelino's war nicht schlecht.
Block House am Hauptbahnhof gefällt mir auch.
Herzlich willkommen in der Trollinger Stubn war ich selbst noch nie.

Und natürlich eine Zusage von mir.

• Like

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Ich favorisiere derzeit das Block House in der Eberhardstrasse, es hat bei den einschlägigen Portalen bessere Kritiken als das am Hauptbahnhof.
Ich kenne bisher nur das am Hauptbahnhof, habt Ihr beim Block House in der Eberhardstrasse Erfahrungen?

Zeppelino's wäre auch nicht schlecht oder Ochs'n Wili ;).
Der Trollinger ist was für uns in ca. 30 Jahren ;), Einrichtung von vor 30 Jahren, Essen ok. Würde ich jetzt auch wegen der Weihnachtsmarktnähe nicht anstreben.

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
War nie im besagten Blockhouse, aber genau drunter (also eine Etage tiefer) ist die Weinstube "Kachelofen".
Startseite

Dort war ich zwar nicht oft, aber es war sau lecker und hat ne nette Atmosphäre. Wobei Steak immer gut kommt, hab also auch nix gegen das Blockhouse

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.918
1.995
MUC
Keine Sorge, es wird leider nicht die Meatery :(

Leider gibt es den ganzen Dezember für alle Gruppen ab 6 Personen nur feste Menüs. :-(
Das ist unsäglich und bei denen das normale Weihnachtsgeschäft.

Wollt Ihr Euch auf ein festes Menü einlassen? Können sich alle Teilnehmer auf dasselbe im Vorfeld einigen und zahlen auch bereits im Vorfeld?
Oder soll ich lieber nach einer anderen Lokalität schauen?

Schon wieder so ein Mist mit Wirten, die nicht aus Leienschaft bedienen und deren Töchter BMW fahren.

Mach bitte 2 oder 3 Reservierungen 'a 5 Personen.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.918
1.995
MUC
Nachtrag: Evtl geht ja auch wieder ein etwas reduziertes Menü, so wie beim letzten Mal.

Hauptproblem war ja, dass sie sonst nicht garantieren können, dass das ganze Essen gleichzeitig kommt.

Mir persönlich wäre es egal, wenn mein Essen früher oder später kommt.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.083
512
CH-GR
Nachtrag: Evtl geht ja auch wieder ein etwas reduziertes Menü, so wie beim letzten Mal.

Hauptproblem war ja, dass sie sonst nicht garantieren können, dass das ganze Essen gleichzeitig kommt.

Mir persönlich wäre es egal, wenn mein Essen früher oder später kommt.

So lange die Fleischscheibe >650g ist. :p

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
hab auch schon alles gebucht und freu mich jetzt schon auf die Weihnachtsstimmung. Werde es mir die nächsten Tage bildlich vorstellen wenn ich am Strand liege :p

• Like

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
hab auch schon alles gebucht und freu mich jetzt schon auf die Weihnachtsstimmung. Werde es mir die nächsten Tage bildlich vorstellen wenn ich am Strand liege :p

Wenn Du am Strand schwitzt gibt es doch nichts besseres als an das Frieren im Schnee und in der Kälte zu denken :)
Und an das Aufwärmen mit Glühwein natürlich ;)

• Like
Reaktionen: HB2174

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
War nie im besagten Blockhouse, aber genau drunter (also eine Etage tiefer) ist die Weinstube "Kachelofen".
Startseite

Dort war ich zwar nicht oft, aber es war sau lecker und hat ne nette Atmosphäre. Wobei Steak immer gut kommt, hab also auch nix gegen das Blockhouse

Im Kachelofen waren wir mal vor ca. 2-3 Jahren mit dem Stammtisch, wirklich sehr ansprechende Lokalität.
Ich bleibe aber mal beim Steak - wo auch immer.

• Like
Reaktionen: ichmagfliegen

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.083
512
CH-GR
Im Kachelofen waren wir mal vor ca. 2-3 Jahren mit dem Stammtisch, wirklich sehr ansprechende Lokalität.
Ich bleibe aber mal beim Steak - wo auch immer.

Gegrillte Fleischscheibe vom Rind, Büffel, Strauß etc. ist prima - bin ich (und knutschi2006 auch) stets dafür. (y)

Zuletzt bearbeitet: