ANZEIGE
Von mir ein strong maybe. Komme an dem Tag von einem 36 Stunden Boston Trip zurück
Von mir ein strong maybe. Komme an dem Tag von einem 36 Stunden Boston Trip zurück
Wollt Ihr Euch auf ein festes Menü einlassen? Können sich alle Teilnehmer auf dasselbe im Vorfeld einigen und zahlen auch bereits im Vorfeld?
Oder soll ich lieber nach einer anderen Lokalität schauen?
Keine Sorge, es wird leider nicht die Meatery
Leider gibt es den ganzen Dezember für alle Gruppen ab 6 Personen nur feste Menüs.
Das ist unsäglich und bei denen das normale Weihnachtsgeschäft.
Wollt Ihr Euch auf ein festes Menü einlassen? Können sich alle Teilnehmer auf dasselbe im Vorfeld einigen und zahlen auch bereits im Vorfeld?
Oder soll ich lieber nach einer anderen Lokalität schauen?
Nachtrag: Evtl geht ja auch wieder ein etwas reduziertes Menü, so wie beim letzten Mal.
Hauptproblem war ja, dass sie sonst nicht garantieren können, dass das ganze Essen gleichzeitig kommt.
Mir persönlich wäre es egal, wenn mein Essen früher oder später kommt.
So lange die Fleischscheibe >650g ist.
So lange die Fleischscheibe >650g ist.
Kinderteller!
BTT: Von meiner Seite strong maybe für die Teilnahme.
Ob chris und monty wieder mit dem Bus anreisen?
Der Trollinger ist was für uns in ca. 30 Jahren , Einrichtung von vor 30 Jahren, Essen ok.
BTT: Von meiner Seite strong maybe für die Teilnahme.
Ob chris und monty wieder mit dem Bus anreisen?
Mir persönlich wäre es egal, wenn mein Essen früher oder später kommt.
Flüge scheinen gerade bezahlbar zu sein.
Edith: Flüge waren bezahlbar. Habe soeben gebucht.
Korrekt. Ebenso Flüge für mich und +1 gebucht.
Korrekt. Ebenso Flüge für mich und +1 gebucht.
hab auch schon alles gebucht und freu mich jetzt schon auf die Weihnachtsstimmung. Werde es mir die nächsten Tage bildlich vorstellen wenn ich am Strand liege
War nie im besagten Blockhouse, aber genau drunter (also eine Etage tiefer) ist die Weinstube "Kachelofen".
Startseite
Dort war ich zwar nicht oft, aber es war sau lecker und hat ne nette Atmosphäre. Wobei Steak immer gut kommt, hab also auch nix gegen das Blockhouse
Im Kachelofen waren wir mal vor ca. 2-3 Jahren mit dem Stammtisch, wirklich sehr ansprechende Lokalität.
Ich bleibe aber mal beim Steak - wo auch immer.