VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
ANZEIGE
Nein, nur ne Neueröffnung in Stuttgart und preisgünstiger für SPG Sammler gegenüber dem Le Royal Meridien.

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
schön Danke!
Ist das Aloft irgend ein besonderes Hotel?

Hier kannst Du noch ein bisschen mehr über Aloft-Hotels erfahren.
Es ist die junge, trendy, preisgünstige und innovative Marke innerhalb der Starwood-Gruppe.

Und da man nicht allzu oft die Gelegenheit hat, hinter die Kulissen eines neu eröffneten Hotels und des ersten Aloft-Hotels in Deutschland zu schauen, biete ich das an diesem Wochenende an.

Zuletzt bearbeitet:

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
ah OK Danke für die Info ... hab schon gedacht das ist was ganz besonderes ... freu mich!
Ist dann sowas wie Hampton bei Hilton

Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Die Programm-Punkte für das STR-Stammtisch-Special-Wochenende 21.-23. August 2015 stehen nun fest.

In einigen Tagen werde ich über Eventbrite die Anmeldungen zu den einzelen Programm-Punkte entgegennehmen.
Alle gemeldeten und interessierten Teilnehmer werde ich den Link zur Registrierung per PN zuschicken.
Weitere Teilnehmer sind willkommen!

Bis auf den Vital-Brunch, wo ich auch dem Restaurant gegenüber in finanzielle Vorlage gehe, sind alle Programm-Punkte ohne Vorauskasse.
Ich benötige die einzelnen Anmeldungen, um genau planen zu können und die richtigen Vorbereitungen und Reservierungen zu tätigen.

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Für das Abendessen am Samstag musst Du mich bitte aus der Liste nehmen, das klappt leider nicht.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Allen Interessierten und Teilnehmern habe ich eine PN mit weiteren Infos geschickt.
Sollte sie jemand nicht erhalten haben oder es weitere Interessierte geben, so meldet Euch einfach hier. :)

vielunterwegs

Aktives Mitglied
24.05.2013
110
0
HAM
Lande am 22.8 um 9:45 Uhr
würde gerne hinter die Kulissen schauen wenn es dann zeitlich noch passen würde,
wenn nicht dann eben nicht.
So wie du mich jetzt eingetragen hast passt das alles perfekt :)

Freue mich schon sehr :)

• Like

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Bei mir wird es nix, werde so am 15. August rum wieder nach Florida fliegen.
Stuttgart ist zwar schöner als Florida :) muss aber hier meinen Kram fertig machen.

• Like

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Lande am 22.8 um 9:45 Uhr
würde gerne hinter die Kulissen schauen wenn es dann zeitlich noch passen würde,
wenn nicht dann eben nicht.
So wie du mich jetzt eingetragen hast passt das alles perfekt :)

Freue mich schon sehr :)

Wenn Dein Flug pünktlich ist und Du die S-Bahn um 10:08 Uhr oder 10:18 Uhr ab Flughafen erwischst, solltest Du sogar pünktlich um 11 Uhr im Aloft sein und von Anfang bei der Führung dabei sein können.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Wir haben zusätzlich zum bestehenden Programm die Möglichkeit, am Freitag ab 18 Uhr ein Blick hinter die Kulissen des Le Meridiens zu werfen.
Da einige dort übernachten werden, ist dies vielleicht attraktiv für den einen oder anderen Teilnehmer.

Das Le Meridien führt derzeit eine Soft-Renovierung der Zimmer durch.
Wir hätten die Gelegenheit ein Konzept-Zimmer und eine Konzept-Suite zu sehen, in deren Stil die Zimmer nach und nach renoviert werden.
Anschließend besteht die Möglichkeit bei einem Umtrunk einen Blick in die Präsidentensuite zu werfen und Fragen an die Manager des Le Meridien zu stellen.

Das Abendessen am Freitag wird dann entsprechend auf 20 Uhr verschoben.

Besteht von Eurer Seite aus Interesse daran?

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Danke für das zusätzliche Angebot am Freitag.

Kannst du mich für den Freitag auf Maybe setzen? Ich versuche zu kommen, wenn es zur Besichtigung nicht reichen sollte komme ich später ins Lokal.

Sa auf So werde ich mal wieder das HGI nächtigen

• Like

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Ich komm zum Stammtisch am Freitag.
Da ich evtl. knapp vorher (Autobahn & Freitag Nachmittag ist ein gewisser Delay-Faktor) erst in Stuttgart eintreffe will ich keine Stimme für die zusätzliche Hotelbesichtigung abgeben. Wenn es zeitlich passt bin ich gerne dabei - aber zählt mich nicht als ausschlaggebendes JA ein bitte.

• Like

scout12

Reguläres Mitglied
20.03.2012
34
0
Ich muss leider meine Teilnahme an dem Spezialstammtisch absagen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und bedanke mich bei den Organisatoren für ihre Mühe.

Liebe Grüße.

• Like

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Vorgeschmack auf die Besichtigung der beiden Starwood-Häuser könnt Ihr hier im Bericht über den Besuch am 22. Juli 2015 finden:
http://www.vielfliegertreff.de/hotels-unterkuenfte-keine-hotelsuche/85876-aloft-stuttgart-und-le-meridien-stuttgart-starwood-event-vielfliegertreff-und-ft-am-22-juli-2015-a.html

Und noch eine Bitte an die Le Meridien-Übernachter:
Bitte verzichtet auf das Upgrade auf die Präsidentensuite :p (oder Ihr habt spontan am Freitagabend ein paar Gäste in Eurem Refugium stehen ;))

• Like
Reaktionen: 1 Person

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
...
Und noch eine Bitte an die Le Meridien-Übernachter:
Bitte verzichtet auf das Upgrade auf die Präsidentensuite :p (oder Ihr habt spontan am Freitagabend ein paar Gäste in Eurem Refugium stehen ;))
Minibar-Party, anyone? :D
Mal als nicht SPG-Plat und Nicht-Teilnehmer dumm gefragt:
Würde denn sowas mit nem Plat-Suite-Upgrade-Voucher gehen? I.d.R. sind die Präsidentensuiten ja gar nicht offiziell im Verkauf...

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
Ich werde am 21. wahrscheinlich doch in der Gegend sein und dann auch zum Stammtisch ins GinYuu kommen :)
Ist aber noch nicht zu 100% sicher daher bitte noch als "Maybe" ...

Danke!

• Like