VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Konnte zwar nicht bei allen Programmpunkten dabei sein, aber ich fands mal wieder super geil und freue mich schon aufs nächste Mal!
Vielen lieben Danke an Fischköpfle für die Orga :D

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

pkwien

Aktives Mitglied
06.07.2011
148
73
Stuttgart
Stammtisch Stuttgart Rotenberg

Auch von mir recht herzlichen Dank für den Einfallsreichtum und die Abwechslung. Es war auch für einen fast Stuttgarter sehr nett und kurzweilig.

• Like

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Liebe traditionsbewußte STR-Stammtischler, ;)

hohoho, ist denn schon wieder Weihnacht'?

Auch dieses Jahr wird es wieder einen Weihnachts-Stammtisch in STR geben.

Mittels einer offline-Blitzumfrage mit vier potentiellen Teilnehmern gestern beim FRA-Stammtisch ist der Termin auf den

Mittwoch, 16. Dezember 2015

gefallen.

Ab 18 Uhr gehen wir auf den Weihnachtsmarkt und ab 19:30 Uhr ist Steak-Essen angesagt.
Ich hoffe, in der Weihnachtszeit einen Tisch in der Meatery zu bekommen.

Wer die Anreise längerfristig planen möchte: Bis morgen sind noch 25€-Gutscheine der LH im Umlauf.

Liebe Grüße
Fischköpfle

Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Uaaaaaaaaaahhhhhhhhhh

Meatery und ich bin mit der Family in Kapstadt :sick:

Keine Sorge, es wird leider nicht die Meatery :(

Leider gibt es den ganzen Dezember für alle Gruppen ab 6 Personen nur feste Menüs. :-(
Das ist unsäglich und bei denen das normale Weihnachtsgeschäft.

Wollt Ihr Euch auf ein festes Menü einlassen? Können sich alle Teilnehmer auf dasselbe im Vorfeld einigen und zahlen auch bereits im Vorfeld?
Oder soll ich lieber nach einer anderen Lokalität schauen?

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Keine Sorge, es wird leider nicht die Meatery :(

Leider gibt es den ganzen Dezember für alle Gruppen ab 6 Personen nur feste Menüs. :-(
Das ist unsäglich und bei denen das normale Weihnachtsgeschäft.

Wollt Ihr Euch auf ein festes Menü einlassen? Können sich alle Teilnehmer auf dasselbe im Vorfeld einigen und zahlen auch bereits im Vorfeld?
Oder soll ich lieber nach einer anderen Lokalität schauen?

darf ich mich auch mal very very strong maybe melden und gleich die Frage nach dem Essen beantworten ;-)

Habe ich für andere weihnachtliche Anlässe schon gemacht. Müsste dann aber wirklich etwas aussergewöhnliches sein. Für ein Steakhouse (?!) finde ich es aber eher speziell... Daher lieber was anderes.

• Like