VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Die größere Gruppe sitzt bereits draußen und wir warten hier auf euch. [emoji3]

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Muddy Angel run nahe Fernsehturm. Klingt nach Spaß.
f443ec57b7ebf86a4d538d1424dabede.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: malukapi und pkwien

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.123
Die Checkin-Mitarbeiterin war zunächst äußerst verwirrt, als sie mein Ticket gesehen hat („Sie fliegen jetzt über Amsterdam nach Bremen????“). Nach näherer Erklärung fand sie das dann aber sehr interessant.

A

Anonym-36803

Guest
Vielen Dank @Fischköpfle und @pkwien für die Organisation dieses gelungenen Events (wie man ja wohl neudeutsch sagt). Es hat Spaß gemacht, das Wetter war perfekt und die Locations gelungen.
Dem schließe ich mich, mit einer Ausnahme, an: Das Schweinemuseum braucht kein Mensch, und den 6,90€ weine ich schon ein bisschen hinterher. Immerhin hatte ich dann - entgegen meiner Erwartung - doch keine Alpträume.

Ansonsten ein schöner rundum gelungener Stammtisch.

Und den Mud Run müssen wir schleunigst nachholen.

Grüße an die HGI Crew. [emoji3]
Und natürlich ein Hallo ans Team HGI. :)
Hallo zurück - in zwei Wochen gibt’s ja eine Teilwiedervereinigung, wenn auch in einem anderen HGI :)

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Habt Ihr wieder sehr schön organisiert, vielen Dank dafür an Fischköpfle und pkwien. :) s war wieder ein schönes Wochenende, ohne Hektik, tollem Ausblick auf die Umgebung. Wann geht man sonst schon mal auf den Fernsehturm. Vor allem bei der gestrigen Hitze war es da oben angenehm luftig und erfrischend.
Geselliges Abendessen, fröhliche und schöne Gespräche und angenehm entspannte, Atmosphäre.
(Dem Förder- und Freundeskreis des Schweinemuseums werde ich vorerst allerdings nicht beitreten. Das war too much für meine Nerven. Augenoverkill. Kuriositätenkabinett. ;))

Vielen Dank an xfaktor+1 und xfaktor für das sehr gesellige und sehr bequeme Nachhausefahren mit sehr angenehmer Fahrweise. Was für ein Luxus. :)

Alle anderen zusammen: Kommt gut nach Hause oder seid hoffentlich gut angekommen, hat Spaß gemacht, bis bald mal wieder.

Und beim mud run natürlich dabei. :)

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
@pkwien: Der Tatort,der an der Weinsteige spielte, von dem ich sprach, an der Weinsteige, der läuft heute als Wiederholung. Dann also auch wieder in der Mediathek, denke ich.

• Like
Reaktionen: pkwien