VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
ANZEIGE
Da ich gerade einen Blick auf den Fernsehtum hatte, ist mir eigefallen da war doch noch zu erledigen. :)

• Like
Reaktionen: pkwien

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Wir haben unseren Treffpunkt und Ort für den Apéro am Samstag festgelegt:

gegen 13 Uhr: Treffen und Aperó im Amadeus im Innenhof des alten Waisenhauses, Charlottenplatz 17,70173 Stuttgart

Von dort aus fahren wir dann gegen 14 / 14:30 Uhr Richtung Fernsehturm.

Der Eingangspost ist aktualisiert.

Offworld

Erfahrenes Mitglied
11.03.2018
527
39
STR
Komme am Samstag mit dem ÖPNV und könnte eine Gruppenkarte im Voraus kaufen. Komme allerdings von LE, würde also für zwei Zonen kaufen. Wer später am Tag in die Richtung muss, kann bei mir unterkommen [emoji4]

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Letzte Informationen zum STR-Stammtisch-Wochenende - schon in zwei Tagen sehen wir uns (y)

Wir haben schönes Wetter bestellt und wir werden es gemäß den aktuellen Vorhersagen auch bekommen :)
Esst bitte weiterhin Eure Teller schön leer und drückt die Daumen, dass es so bleibt.
Da die Temperaturen besonders am Samstag gen 30 Grad gehen, packt guten Sonnenschutz ein und vergeßt das Trinken nicht.

Für den Fall eines kleinen Schauers unterwegs ist ein Schirm oder Regenschutz ratsam.

Denkt an Eure Bahn.Bonus-Fernsehturm-Gutscheine - gemäß Liste haben wir genügend, um unsere große Runde zum 2-für-1 Preis auf die ca. 147 Meter hohe Aussichtsplattform per Lift zu befördern.

Wir sehen uns am Freitag um 19 Uhr im "Stäffele"! (y)

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit Euch (y)
pkwien Fischköpfle

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Gruppenfahrkarten Zone 1 für 5 Personen

Kann eine nehmen und am Samstag bei den anderen 4 vorbei kommen.
Gibt es Interesse, ansonsten kaufe ich mir eine Tageskarte.