VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Wir trinken einen Glögg auf dem finnischen Weihnachtsmarkt auf dem Karlsplatz (ca. 200 Meter vom Treffpunkt Richtung Charlottenplatz).

Gegen 19 Uhr laufen / fahren wir zum Trollinger.

• Like
Reaktionen: pkwien

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Schön, dass Ihr dabei gewesen seid und diesen STR-Stammtisch wieder mal zu einem besonderen Abend in der Adventszeit gemacht habt.

Vielen Dank für Eure Teilnahme mit Anreise von nah und fern (ganz besonders (y)), den neu dazugekommenen Respekt für Euren Mut, Euch uns anzuschließen und Danke an klaus79856 für den leckeren Nachtisch [emoji4]

tobi.traveler

Reguläres Mitglied
29.03.2016
95
1
ZRH
Danke für die Organisation und auch den Nachtisch [emoji1360]

Das Lounge-Hopping ist getan. Erst mit dem PP in die Elli-Beinhorn (einzige PP Lounge in STR) eine Cola trinken und anschliessend in der LH C einen Apfel essen.

Die nette Dame der LH Lounge fing auch gleich an mit „Ich bräuchte dann auch noch Ihre K....“, da hat sie den gescannten C Boarding-Pass gesehen und es kam nur ein verdutztes „Oh, schönen Tag noch.“

Viel Spass allen, die morgen in ZRH sind.

• Like
Reaktionen: klaus79856 und pkwien

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
Auch von mir ein Danke fürs Organisieren. Das Essen war lecker, der Wein süffig (hier nochmals ein Danke an janfliegt), die Nachspeise süß (und hier nochmals ein Danke an klaus79856), der Abend sehr heiter und die Gespräche sehr kurzweilig.

Bis zum nächsten Mal in STR. :)

• Like
Reaktionen: pkwien und klaus79856

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Save the Date

pkwien und ich möchten Euch wieder nach STR einladen - dies einmal im Sommer an einem Wochenende und einmal zum beginnenden Herbst zu einem Weindorf-Abend.

Wir arbeiten gerade an den Programmen, werden Lokale und Attraktionen testen und Euch dann hier Näheres bekanntgeben.

Ihr könnt Euch gerne schon mal die Termine merken (oder auch Buchungen vornehmen - wir sind verläßlich ;)):
19./20.07.2019 - Programm von Freitag abend bis Samstag abend - Auswärtige mögen bitte 2 Nächte im Hotel buchen, damit wir auch den Samstagabend entspannt zusammen verbringen können
7.09.2019 - Weindorf-Abend (neu - geändert vom 6.09. auf den 7.09.)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in STR :)

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym-36803

Guest
Das Save the Date kam genau richtig, ich wollte nämlich schon für das Juli-Wochenende einen Ausflug nach Toulouse buchen, den ich jetzt ein Wochenende nach hinten verschieben werde. Habe grade das HGI Neckarpark vom 19.-21.7. gebucht und bin im Juli erstmalig dabei.

September klappt leider nicht, da bin ich in den USA.

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Save the Date

pkwien und ich möchten Euch wieder nach STR einladen - dies einmal im Sommer an einem Wochenende und einmal zum beginnenden Herbst zu einem Weindorf-Abend.

Wir arbeiten gerade an den Programmen, werden Lokale und Attraktionen testen und Euch dann hier Näheres bekanntgeben.

Ihr könnt Euch gerne schon mal die Termine merken (oder auch Buchungen vornehmen - wir sind verläßlich ;)):
19./20.07.2019 - Programm von Freitag abend bis Samstag abend - Auswärtige mögen bitte 2 Nächte im Hotel buchen, damit wir auch den Samstagabend entspannt zusammen verbringen können
6.09.2019 - Weindorf-Abend

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in STR :)

gesaved!

• Like
Reaktionen: hippo72

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.968
2.175
MUC
Habe für beide Termine ein Hotel reserviert. Bin also strong maybe +

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Ich habe mich schon gefreut wieder mal was vom STR Stamm zu hören!

19./20.07. leider nur maybe, da würde ich den Ferien Vorzug geben, welche aber noch nicht gebucht sind
06.09. immerhin ein strong maybe -hier warte ich noch auf Bescheid von Freunden aus den USA welche im September wieder mal in die alte Welt kommen wollen

• Like
Reaktionen: pkwien