VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.123
Ich bin auch dabei.

Hotel: Ibis Budget Stuttgart City Nord.

Aktueller Preis: 55 EUR Prepaid-Rate ohne Frühstück. Ich habe dort schon einmal Anfang 2017 übernachtet: Vom Hauptbahnhof/Arnulf-Klett-Platz 5 Stationen mit der U6 bis Maybachstraße oder 4 Stationen + 5 Minuten Fußweg mit der U7 bis Pragsattel.

Anreise: wahrscheinlich per Bahn

Abreise: da der ursprüngliche Plan, am 05.12. zurück nach Bremen zu fahren und am 06.12. von BRE einen Kurztrip bis Sonntag zu buchen, irgendwie doof ist - dann kann ich mir auch die Bahnfahrt sparen und einen Tag eher ab Stuttgart fliegen -, werde ich mir da noch was buchen.

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.123
Abreise: da der ursprüngliche Plan, am 05.12. zurück nach Bremen zu fahren und am 06.12. von BRE einen Kurztrip bis Sonntag zu buchen, irgendwie doof ist - dann kann ich mir auch die Bahnfahrt sparen und einen Tag eher ab Stuttgart fliegen -, werde ich mir da noch was buchen.

Abreise neu:

STR - CDG - ARN :D

Die erste Übernachtung in Stockholm habe ich gerade als Bonusnacht für schlanke 10.000 Punkte bei Scandic Friends gebucht. :cool: Insofern habe ich sogar noch Geld gespart, da ich einen Tag früher als geplant fliege und die zusätzliche Übernachtung nichts kostet. =;

• Like
Reaktionen: pkwien

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
In 6 Tagen am 4.12.2018 findet der Weihnachts-Stammtisch in STR statt. (y)

Schnee wird es nicht geben, aber drücken wir mal die Daumen, dass es trocken bleibt. ;)

Zwei Dinge in eigener Sache:
  • Das Restaurant ist ca. 20 Gehminuten (gemäß Google Maps) / 25 Minuten (gemäß meiner eigenen Einschätzung) vom Weihnachtsmarkt entfernt.
    Man kann aber auch mit der S-Bahn eine Station fahren. Wer also sowieso Fahrscheine für den ÖPNV kauft, kann dann eventuell über eine 4er Mehrfahrtenkarte oder Tageskarte nachdenken.
  • Bitte unbedingt rechtzeitig absagen, falls Euer Kommen verhindert wird. Ich stehe diesmal finanziell für das vollständige Erscheinen beim Restaurant ein, dass ließ sich in der Weihnachtszeit diesmal leider nicht vermeiden.

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Hab ich mich gar nicht zurückgemeldet mit "surely, definitely, aber nicht mehr maybe"? Dabei sind die Fahrkarten gekauft, das Hotel storniert (muss leider wieder zurück am Abend), die Speisekarte schon mal angeguckt. So komplett vorbereitet bin ich doch sonst nicht! ;)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Hab ich mich gar nicht zurückgemeldet mit "surely, definitely, aber nicht mehr maybe"? Dabei sind die Fahrkarten gekauft, das Hotel storniert (muss leider wieder zurück am Abend), die Speisekarte schon mal angeguckt. So komplett vorbereitet bin ich doch sonst nicht! ;)

Ich mag mich auch nicht mehr erinnern, kann also auch an mir liegen, dass Dir noch nicht der „surely, definitely, aber nicht mehr maybe“ Status gegeben wurde.

Das ist nun nachgeholt und wir freuen uns auf Deine Teilnahme:)

• Like
Reaktionen: pkwien

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Ich mag mich auch nicht mehr erinnern, kann also auch an mir liegen, dass Dir noch nicht der „surely, definitely, aber nicht mehr maybe“ Status gegeben wurde.

Das ist nun nachgeholt und wir freuen uns auf Deine Teilnahme:)

nein, nein, nicht an Dir, ich habe es wohl nur mir selbst erzählt. :eek: Dachte, ich hätte es hier mal geschrieben.
Danke fürs Aufnehmen! :) Freu mich schon, alle Jahre wieder, nämlich. :yes:

pkwien

Aktives Mitglied
06.07.2011
149
74
Stuttgart
Ski und Kuchenblech sind eingepackt, um 15:00 fahre ich los.
Was für einen Kuchen essen wir denn zum Glühwein?
fda1ee7882dcdde546316a03dac222ed.jpg