VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

pkwien

Aktives Mitglied
06.07.2011
149
74
Stuttgart
ANZEIGE
Hab überall Handtücher hingelegt. Sicher ist sicher. ;-)
Sehen wir uns nicht nachher am Leuchtturm?

Doch klar. Aber dann habe ich Deinen Post dass Du eher wieder heim fährst falsch interpretiert ;-). Wenn mich auch der Gruß an die nicht Fisch esser verwirrt hat... in diesem Sinne... bis gleich.

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Dann reihe ich mich mal ein und bedanke mich für das nette Treffen. Schön, dass wir draußen sitzen konnten am Freitagabend.
(Der Fischmarkt hat mich etwas überrascht, da ich irgendwie die Marktschreier vom St. Pauli Fischmarkt erwartet hatte. ;))

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.454
135
UTH/MVD/STR
Da ich auch gerade mal wieder Internetzugang habe schliesse ich mich an:

Vielen Dank für die Organisation des Stammtisches!

Es war ein schöner Abend mit sehr guten Gesprächen und guten Locations.
Freue mich schon auf das nächste Mal!

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Danke, dass Ihr von Nah und Fern angereist seid, um bei unserem VFT STR-Stammtisch -extended dabei zu sein.

Es hat eine Menge Spaß mit Euch gemacht, klaglos konnten wir Euch durch Stuttgart scheuchen und mit Getränken, Essen und Zeit für Gespräche glücklich machen :D.
Ihr seid tolle Gäste gewesen, das ist ein schöner Dank für die Organisation. (y)

Besten Dank an meinen Mitorganisator pkwien, der diesmal die schwierigeren Herausforderungen bei den Reservierungen zu bewältigen hatte :).

pkwien

Aktives Mitglied
06.07.2011
149
74
Stuttgart
Danke, dass Ihr von Nah und Fern angereist seid....
...Es hat eine Menge Spaß mit Euch gemacht, klaglos konnten wir Euch durch Stuttgart scheuchen und mit Getränken, Essen und Zeit für Gespräche glücklich machen :D.
Ihr seid tolle Gäste gewesen, das ist ein schöner Dank für die Organisation. .
Da gibt es nichts hinzuzufügen! Hoffe es sind alle gut heim gekommen wünsche einen guten Start in die Woche!

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Orga, ihr habe Euch wirklich Mühe gegeben die Reisegruppe zu unterhalten :D. Das Essen war erstklassig! Vielen Dank und allen einen guten Wochenstart.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Wie in den letzten Jahren möchten pkwien und ich wieder einen Weihnachts-Stammtisch in STR organisieren.

Es ist zur Tradition geworden, nach einem Heißen Hirsch, einem Blonden Engel oder einem Glühwein auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt zum Steak essen zu gehen.

Diesmal soll es ein neu eröffnetes und von uns getestetes (und für gut befundenes!) Steak- und Brauhaus werden: https://www.trollinger-stuttgart.de/

Traditionell wird es wieder ein adventlicher Abend unter der Woche sein.

Wir haben einen Doodle an ehemalige und interessierte STR-Stammtisch-Teilnehmer versandt und freuen uns über eine Teilnahme bis zum 23. Oktober 2018, um den Terminkalender möglichst vieler Interessierter treffen zu können.

Wer zusätzlich abstimmen mag, meldet sich hier im Thread oder per PN bei mir.

Offworld

Erfahrenes Mitglied
11.03.2018
527
39
STR
Wie in den letzten Jahren möchten pkwien und ich wieder einen Weihnachts-Stammtisch in STR organisieren.

Es ist zur Tradition geworden, nach einem Heißen Hirsch, einem Blonden Engel oder einem Glühwein auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt zum Steak essen zu gehen.

Diesmal soll es ein neu eröffnetes und von uns getestetes (und für gut befundenes!) Steak- und Brauhaus werden: https://www.trollinger-stuttgart.de/

Traditionell wird es wieder ein adventlicher Abend unter der Woche sein.

Wir haben einen Doodle an ehemalige und interessierte STR-Stammtisch-Teilnehmer versandt und freuen uns über eine Teilnahme bis zum 23. Oktober 2018, um den Terminkalender möglichst vieler Interessierter treffen zu können.

Wer zusätzlich abstimmen mag, meldet sich hier im Thread oder per PN bei mir.
Hi,

ich würde gerne auch mal an einem Stammtisch teilhaben, zum Abschluss des ersten Jahres im VFT ;)

Viele Grüsse aus der Gepäckermittlung STR

Offworld

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Besten Dank für Eure zahlreiche Teilnahme am Doodle :kiss: - über die Resonanz freuen wir uns. :)

Mit einem Vorsprung wurde der Dienstag, 4.12.2018, gewählt.

Tradtionell treffen wir uns um
18 Uhr an der Bushaltestelle 42/44 am Schloßplatz vor der Alten Kanzlei und genehmigen uns ein weihnachtliches Heißgetränk auf dem Weihnachtsmarkt. Um
19:30 Uhr ist ein Tisch im Trollinger, Rotebühlstrasse 50, 70178 Stuttgart für uns reserviert.
Dorthin fahren wir mit der S-Bahn (1 Station) oder gehen zu Fuß (ca. 20 Minuten).

Die Hotelpreise für den 4./5.12.2018 haben in Stuttgart astronomische Höhen, was an einer großen Menge von Geschäftsreisenden und ein paar Weihnachtsmarktbesuchern liegt.
Übernachtungstipps:
  • B+B Hotels in Stuttgart-Mitte, Bad Cannstatt oder in Zuffenhausen (alle aktuell ab EUR 58)
  • Holiday Inn Express Echterdingen-Flughafen - wir haben schonmal ein paar Zimmer auf Punkte reserviert und würden sie für EUR 82 anbieten

Bitte kommt bei Bedarf auf mich zu.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, die sich von der Hotelsituation nicht abschrecken lassen und sich gerne vorweihnachtlich einstimmen möchten.
pkwien und Fischköpfle

Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Mich auch als Maybe. Aloft und Le Meridien sind leider aktuell komplett ausgebucht.

Das wird Dich hoffentlich nicht davon abhalten dabei zu sein :eek:

Gibt ja sonst auch keine weiteren Hotels in Stuttgart. ;)
So ist es - und neben meinen o.g. Beispielen gibt es ein paar Ibis und viele kettenunabhängige Hotels, die gerne Dein Gastgeber sind.

Und wenn es ohne Marriott gar nicht geht :rolleyes:, dann hat das Moxy am Flughafen in Echterdingen noch freie Zimmer.

• Like
Reaktionen: pkwien