VFT Treff 5. Juni / 6. Juni in Berlin

ANZEIGE

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
ANZEIGE
Klaus ist sehr unkompliziert auch wenn er eine politisch hohe Persönlichkeit ist....

Hat Klaus morgen überhaupt Zeit ?? Nicht dass er kurzfristig einen Abstecher nach Bamberg macht......
In letzter Zeit habe ich ihn bei fast jedem Spiel von Alba Berlin live in der Halle gesehen .......
Aber da auch immer sportlich elegant ........

• Like
Reaktionen: tcswede

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
LeKKer, lustig und günstig wars beim Vietnamesen, dessen Einrichtung die konsequente Fortsetzung des Stils unseres Boutique-Hotels bedeutete:

web.jpg

web.jpg

web.jpg

web.jpg

web.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fantus und trichter

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Irgendwie fühle ich mich wie ein Kamel, das nach tagelanger Wanderung endlich in der Oase ist. Wir sind eben wieder im Hotel aufgeschlagen, davor 3 1/2 Std. auf dem Boot, in der Sonne... Am liebsten wär ich reingesprungen. Danach hab ich noch eine Thaimassage genommen, lecke jetzt meine dort verursachten Wunden und trinke unseren Kühlschrank leer.

• Like
Reaktionen: fantus
D

Der Graue Herr

Guest
Das macht nichts. Heute ist mir nach etwas reizvoll´Tropischem mit "pep".

Und, nein, lieber TCSwede, dass heisst nicht, dass ich Sie in irgendeiner Weise beleidigen möchte und ich will damit auch nicht gesagt haben, dass den nördlichen Ländern nur labile Jammerlappen entspringen, die mir, wie man so sagt, gerne "gestohlen bleiben" können.

• Like
Reaktionen: flysurfer
H

HGFan

Guest
da es wir von einen stasi mitarbeiter verboten worden war zu kommen speise ich in einen anderen elitären restaurant.

H

HGFan

Guest
Einige haben das scheinbar noch nicht mit bekommen und sammeln weiter Daten.

H

HGFan

Guest
Sicher Google interessiert sich immer für mich wo ich klicke, was ich kaufe, wohin ich fliege,... alles wird von Google gespeichert.