ANZEIGE
Ich kann gerne eine Liste der Flüge und Hotels pflegen. Also los
Edelweiss 05.06.11 OS 291 14h10 TXL - Westin - 06.06.11 OS 276 20h00 TXL
Ich kann gerne eine Liste der Flüge und Hotels pflegen. Also los
Viel reisen? 3-5 Reisen im Jahr (davon keine einzige ein Muss, alles freiwillig), und auch nicht mehr 10 Hotelaufenthalte, jedes Mal bei einer anderen Marke, häufig kleine Häuser, die keiner Kette angehören. Oder Hostels, mumielein ist da immer ganz scharf drauf.
Wichtig ist alleine das Preisleistungsverhältnis, typischerweise mit einem Cap recht deutlich unter 100 EUR pro Doppelzimmer, schließlich sind wir arm und heruntergekommen.
Wenn wir schon in Smilies "reden":
Da soll ich einer auskennen ??
Welche Quelle soll das sein, ich habe keinerlei gesicherte Infos (außer von uns und dir), wer letztlich wo wohnt. Gerne nehme ich aber diesbezügliche PNs entgegen, ich sehe keinen Grund, dies öffentlich zu machen, wenn am Ende eine praktische Liste stehen soll.
Wer also in eine Hotelliste aufgenommen werden möchte, der möge sich mit den entsprechenden Infos (sobald diese verbindlich feststehen) bei mir melden.
Nachdem ich heute die definitive Zusage vom regierenden Bürgermeister von Berlin für das Abendessen vom 5.6. und ebenso die Bestätigung für die Besichtigung des sich im Bau befindlichen Flughafens erhalten habe, bitte ich aus organisatorischen Gründen alle Teilnehmer mich per Email zu kontaktieren und mir folgende Angaben zu übermitteln:
Name
Hotel bzw. Wohnadresse
Ankunftsflug
Teilnahme Flughafenbesichtigung Ja/nein
Teilnahme Abendessen Sonntag ja/Nein
Meine Emailadresse: me@lucienschmidlin.ch
Ich habe auch noch keine schlaue Ideen da es ja vermutlich keine "Gepäckaufbewahrung" am BBI gibt....Wie macht ihr das am Montag mit dem Gepäck?...
Dem schliesse ich mich an, wenn ich nicht schon im "4 im HI" eingeschlossen sein sollte....Ich würde die Petition fürs Van-Taxi ab Ku'Damm/Adenauerplatz unterstützen. Wenn wir 4 im HI sind, plus Fly, mumielein und Lucien, passt das. Ist ja alles recht nah beisammen.
An alle, die im Westin Grand, im Hilton (Mohrenstrasse) oder einem anderen Hotel in der Nähe nächtigen
Was passiert mit dem VFT-Berlin-Treff, wenn in Mitteleuropa die Asche herscht?
...Was passiert mit dem VFT-Berlin-Treff, wenn in Mitteleuropa die Asche herscht?
Szenario 1: Wir reisen mit der Bahn an, versuchen über die Hotlines der Bahnen, SEN und HON Plätze zu blocken, hoffen auf Seatblocking...
Szenario 2: Da nicht angeflogen werden kann (schliesslich Vielflieger-Treffen) wird das Treffen verschoben??...
Wo ich bin, ist immer was, sei es Asche, Tornados, Wirbelstürme... und in Berlin bin ich an sich dabei. Im Zweifel Auto.Szenario 3: Das passiert (mir) nicht.
So was passiert nur, wenn ich nicht dabei bin.
Die Aschewolke ging auch an all meinen Flügen vorbei (damals: leider)
Entweder selber fliegen oder Auto.Die nehme Barack´s Flucht vor der Aschewolke (10h zu früh aus Irland abgereist) zum Anlass, folgende Frage zu stellen.
Was passiert mit dem VFT-Berlin-Treff, wenn in Mitteleuropa die Asche herscht?
Wie seht Ihr das?
Szenario 3: Das passiert (mir) nicht.
So was passiert nur, wenn ich nicht dabei bin.
Die Aschewolke ging auch an all meinen Flügen vorbei (damals: leider)
...Probleme könnten da eher den Gastgeber treffen.
Es ist ja noch fast 2 Wochen hin bis zum Treffen, insofern "Don't panic!"Wir werden sehen, wessen Karma stärker ist...
Hoffen wir das Beste; für uns und im Besonderen für den Gastgeber
Das ist eben ein kommen und gehen.
Das ist eben ein kommen und gehen.
Ich denke Emo verwechselt da einfach was mit seiner anstehenden Bahnfahrt Strassburg/Baden-BadenDiese Art Usertreffen kannte ich bisher nicht, erzähl mehr!
Man möchte kommen und wird gegangen ist doch einfach nicht ?Diese Art Usertreffen kannte ich bisher nicht, erzähl mehr!