ANZEIGE
Ich bin im Holiday Inn Gardencourt Ku-damm
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich auch. Grade heute nochmal umgebucht. Ist billiger geworden.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Was zahlst du ?
Ich zahle:
Fr -> Sa -> So = 87,58 €/ Nacht
So -> Mo = 74,05 €
Ich habe das "1 KING BED EXECUTIVE INCL EXTRAS" wo die Minbar dabei ist im HI Berlin West
Was zahlst du ?
Ich zahle:
So -> Mo = 74,05 €
Ich habe das "1 KING BED EXECUTIVE INCL EXTRAS" wo die Minbar dabei ist im HI Berlin West
oke ich habe noch W-Lan Gratis und das ist ohne frühstück da ich sowieso mein Stammlokal in Berlin habe.
Was zahlst du ?
Ich zahle:
So -> Mo = 74,05 €
vom Upgrade lass ich mich mal überraschen
Welcher Tag von TXL ?
Dürfte eigentlich kein Problem f Platinum-Members sein. Bisher habe ich bei jedem Aufenthalt eine nette Suite erhalten.
Viel Spass in Berlin.
Jop hast lust das wir uns in TXL treffen ? Ich kann dich sogar legal reinnehmen:Du fliegst mit AB, nehme ich an??
Der exklusive Wartebereich steht allen Inhabern einer topbonus Silver und Gold Card, einer erwachsenen Begleitperson und mitreisenden Kindern unter 12 Jahren offen.
Jop hast lust das wir uns in TXL treffen ? Ich kann dich sogar legal reinnehmen:
99% in Terminal C.Vor allem, weiß ich nicht, wo AB abfliegt.
Bin ich nicht anwesend.Lass uns das im Umfeld des Abendessens besprechen.
Bei mir gehts um 21:20 los.OS geht um 20h00.
Auch mich ?Alternativ kriegen wir wohl noch ein paar in der SEN Lounge unter
Da werde ich + 1 auch absteigen.
Falls ihr auch die BBI-Besichtigung macht, könnte man sich ja betreffend Anfahrt "zusammenspannen"
Super Idee!
An alle, die im Westin Grand, im Hilton (Mohrenstrasse) oder einem anderen Hotel in der Nähe nächtigen und mitkommen zur Flughafenbesichtigung:
Die Anfahrt nach Schönefeld mit den Öffis ab U-Bahnhof Französische Strasse beträgt ca. 50 Minuten mit zweimal Umsteigen. Abfahrt wäre um 8:38 Uhr, Ankunft 9:28 Uhr, anschließend ca. 5 Minuten Fußweg zur Airportworld.
Die Nutzung des ÖPNV in Berlin halte ich immer für eine gute Idee, ich kenne aber genug Menschen, die anderer Meinung sind .
Und da ich immer gerne so lange wie möglich schlafe, habe ich folgende Alternative gefunden:
Wir teilen uns ein Taxi. Das braucht gemäß Taxi-Rechner ca. 22 Minuten und wird 32,40 EUR kosten. Abfahrt 9 Uhr vor dem Westin oder Hilton reicht.
Entnehme dem bisherigen Thread, das edelweiss und DrThax ebenfalls in Berlin-Mitte (Westin) wohnen. Wer noch? Wer hat noch Interesse an gemeinsamer Anfahrt ab Westin/Hilton?
Hotel-Maison Am Adenauerplatz
1 Apt. (Conv.) : Doppelbett/en, privates Badezimmer, Küche
(Komplett ausgestattete Küche), Balkon, TV, Internet WIFI, Telefon,
Möglichkeit zur Kaffee-/Teezubereitung, Heizung, Fön, Babybetten auf
Anfrage verfügbar.
Adresse: Brandenburgische Str. 37
Gehört AB dazu ? eben ich weis ihr lasst mich gerne stehen.