Videos von der Fliegerei

ANZEIGE

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.840
3.434
ANZEIGE
Sehr schön, vielen Dank

yh11

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
463
2
VIE
Hammer Aufnahmen! (y)

Kleines Detail am Rande: finds irgendwie witzig, dass die Film-Crew (ich nahm an es is deren Gerät) noch auf Windows XP setzen. :D

Bonbonpapier

Erfahrenes Mitglied
07.02.2013
693
26
Also bei 00:45 und 04:34 bekomm ich ja schon Schnappatmung. Aber 07:40 ist wirklich beeindruckend. Dass die Piloten das Flugzeug trotzdem so gut auf dem Boden noch geradeaus "fahren" lassen können zum abbremsen, find ich erstaunlich. Weiß nicht, ob es wirklich so "wild" ist, wie es aussieht.

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
126

Rettungshubschrauber startet nach Einsatz, ich hoffe auch ein Drehflügler ohne Meilengutschrift ist hier gern gesehen.

Bonbonpapier

Erfahrenes Mitglied
07.02.2013
693
26
Das sieht so aus, als ob die Bäume sehr nah wären - trügt aber, oder? Die müssen doch bestimmt mächtig freie Fläche haben oder?

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
126
Das sieht so aus, als ob die Bäume sehr nah wären - trügt aber, oder? Die müssen doch bestimmt mächtig freie Fläche haben oder?
Das ganze war auf einem Parkplatz / Wendeplatz. So übermäßig viel Platz war da nicht, der Streifenwagen stand direkt vor dem Brummer. Ich hatte mich ca. 60 Meter entfernt hinter einem Altkleidercontainer versteckt.

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.708
455
STR

mfkne

Erfahrenes Mitglied
JetstreamTV - Cockpitvideos

Viele hier kennen sicher pilotseye.tv, die hochklassige Reihe von DVDs und BluRays, die verschiedene Flüge mit verschiedenen Kameras im Cockpit verfolgt.

Nun gibt es Flight Deck | JetstreamTV. Auf diese Seite gibt es bisher drei Flüge, jeder von Ihnen aufgeteilt in mehrere Teile, inklusive Pre-Flight briefing. Die Flüge sind allesamt von KLM ausgeführt, es scheint also eine Kooperation zu geben.

Viel Vergnügen!

P

pmeye

Guest
Sehr schöne Einstellung bei 2:50.
Wozu eigentlich Gear down bei 3:10?