Videos von der Fliegerei

ANZEIGE

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Liebe Freunde gepflegter Fernsehunterhaltung,
ein vom Feuilleton vollkommen zu unrecht übergangenes Juwel der deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehhauptsendezeitproduktionen wird heute Abend um 20:15 in der ARD ausgestrahlt: Die Küstenpiloten.

https://www.daserste.de/unterhaltun...leine-schwester-grosser-bruder-video-100.html

Im heutigen Pilotfilm zur Pilotenserie (einfach herrlich ;-) spielen eindeutig die Küstenfliegerei und die Landeplätze Heide-Büsum und Helgoland die Hauptrolle. Achja, ein paar andere Schauspieler und Nebenschauplätze gibt es wohl auch noch. Wer also unter patholgischem Flugentzug leidet, heute Abend eh nix besseres vorhat, oder weil die Familie nervt, es früh dunkel und kalt wird oder wem auch sonst irgendwie alles andere zu müßig ist, der möge doch gerne mal reinschauen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

YankeeZulu1

Erfahrenes Mitglied
09.07.2020
553
363
Liebe Freunde gepflegter Fernsehunterhaltung,
ein vom Feuilleton vollkommen zu unrecht übergangenes Juwel der deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehhauptsendezeitproduktionen wird heute Abend um 20:15 in der ARD ausgestrahlt: Die Küstenpiloten.

https://www.daserste.de/unterhaltun...leine-schwester-grosser-bruder-video-100.html

Im heutigen Pilotfilm zur Pilotenserie (einfach herrlich ;-) spielen eindeutig die Küstenfliegerei und die Landplätze Heide-Büsum und Helgoland die Hauptrolle. Achja, ein paar andere Schauspieler und Nebenschauplätze gibt es wohl auch noch. Wer also unter patholgischem Flugentzug leidet, heute Abend eh nix besseres vorhat, oder weil die Familie nervt, es früh dunkel und kalt wird oder wem auch sonst irgendwie alles andere zu müßig ist, der möge doch gerne mal reinschauen. ;)

ich hab´ dier erste Folge so knapp bis zur Hälfte angeschaut, offenes Wort: aus meiner Sicht ein grausiges Drehbuch mit ultraseichter Handlung, eine verbesserungsfähige Umsetzung / Regie, die Besetzung ist - vorsichtig gesagt - suboptimal. Jan-Gregor Kremp fgeht hier gar nicht, der den Sohn spielt ebenso. Ich hab abgeschaltet und verzichte freiwillig auf weitere Folgen. Die Flugaufnahmen könne hier nichts ausgleichen, sie waren auch für mich "unecht wirkend"
Da erinnere ich mich an eine frühere "Flugplatzserie" im Vorabendprogramm: Air Apbatros mit Wolf Roth und Monika Baumgartner, weiß aber nicht mehr, wo die gedreht wurde, die Handlung war wie immer "Beziehungskisten in Variationen", nur noch die Titelmelodie von und mit Martin Böttcher ist mir präsent.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.010
13.250
www.red-travels.com
ich hab´ dier erste Folge so knapp bis zur Hälfte angeschaut, offenes Wort: aus meiner Sicht ein grausiges Drehbuch mit ultraseichter Handlung, eine verbesserungsfähige Umsetzung / Regie, die Besetzung ist - vorsichtig gesagt - suboptimal. Jan-Gregor Kremp fgeht hier gar nicht, der den Sohn spielt ebenso. Ich hab abgeschaltet und verzichte freiwillig auf weitere Folgen. Die Flugaufnahmen könne hier nichts ausgleichen, sie waren auch für mich "unecht wirkend"
Da erinnere ich mich an eine frühere "Flugplatzserie" im Vorabendprogramm: Air Apbatros mit Wolf Roth und Monika Baumgartner, weiß aber nicht mehr, wo die gedreht wurde, die Handlung war wie immer "Beziehungskisten in Variationen", nur noch die Titelmelodie von und mit Martin Böttcher ist mir präsent.

für den Vielflieger, der sich auch mit den kleinen Maschinen auskennt, ist das nichts, für Otto-Normal schon eher

YankeeZulu1

Erfahrenes Mitglied
09.07.2020
553
363
auch Otto-Normalverbraucher wird sich hier eher langweilen; vom "Fliegen" ist doch so gut wie gar nichts zu sehen, nichts vom Tower--kaum etws von den "Fliegern" ...ist ja auch egal. Keiner muss es schauen, und wem´s gefällt - bitte sehr.

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Zuletzt bearbeitet:

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Heimliche Stars gestern und heute, neben HJ Felmy,
JAL B747, LTU Tristar, Egyptair, LH etc. A300, all die B727 und Ur-737, Maddogs, Caravelle, AA Luxury Liner, Pan Am ....
Anfang der '90er ist in der Luftfahrt tatsächlich die gute alte Zeit zu finden (y)