Sieht nicht mehr so aus wie auf dem Video - wobei ich die "Nichtmarkierung" des Bahnbeginns in Kombination mit dem Erdhügel --diplomatisch gesprochen- "interessant" fand.Ahmetler Tepesi'nden Kalkış Videosu / Zonguldak Havalimanı / 29.07.2020 - LTAS Hard Take Off
Corendon Hava Yolları'nın XC9068 sefer sayılı Zonguldak-Munster/Osnabrück seferinin Saltukova Ahmetler Köyü'ndeki tepeden çekilmiş kalkış videosu sizlerle. İ...www.youtube.com
Ich fand die Staubwolke recht interessantSieht nicht mehr so aus wie auf dem Video - wobei ich die "Nichtmarkierung" des Bahnbeginns in Kombination mit dem Erdhügel --diplomatisch gesprochen- "interessant" fand.
Bahn ist jetzt 2100m, hat ILS und die Baustelle ist weg.
Interessanter Bericht, auch die zweite Story mit "Da habe ich den Hahn abgedreht"Noch eine große Staubwolke.....
IL-62 landet in Stölln auf einem Acker.
Danke für den Link.Am Montag gibts im Ersten um 2310 eine Doku zur LH-Rettung und zum Fliegen nach der Pandemie.
Abflug aus der Pandemie
Direkt zu Beginn seiner Rede an die Aktionäre verkündet Lufthansa-Chef Carsten Spohr einen dramatischen Rekord: 5,5 Milliarden Euro Verlust allein 2020 müsse der Konzern verkraften - derzeit koste jeder Tag weitere sechs Millionen. ...www.ardmediathek.de
hast Du etwas Anderes erwartet??? Solche "Dokus" - odr wie auch immer man die nennen mag - waren doch schon immer meist flach wie ein Blatt Papier, die Redaktionscrew hatte meist keinen bis wenig fachlichen Background, was einfloss waren Infos der Betroffenen, und diese waren (und sind und bleiben) im Sinne der Betroffenen.Danke für den Link.
Hab mirs angesehen und komme zum Schluss das weder handwerklich, noch redaktionell hier die tiefen Teller erfunden wurden.
nun, die erw#hnte gewünschte Diskussion wird es natürlich nicht geben, da kämen zu viele gegensätzliche Punkte auf den Tisch, das sprengte jeden verfügbaren Rahmen im TV. Auch wenn dieser Beitrag für den "Otto Normalverbraucher" verständlich aufbereitet und angenehm zu sehen war, inhaltlich brachte er (wie erwartet) nichts Neues, und alles war irgendwie stark vereinfacht; aber das ist dem Zuschauerklientel und den Quoten geschuldet. Da ich keine riegschürfenden faktenbasierten Diskussionen erwarte, wurde ich auch nicht enttäuscht. Ich vergesse halt mahcnmal, daß 99,x% der Zuschauer die gezeigten Themen kaum kennen, geschweige den fundierte Kenntnisse dazu haben.So schlimm fand ich die Doku jetzt ehrlich gesagt nicht. Welche Fernsehproduktion, egal zu welchem Thema, könnte denn bitte ein Fachreferat ersetzen? Wenn ihr "Tiefe" wollt, müsst ihr halt Arte schauen
Aber ernsthaft, die Stimmen der CEOs und allgemein die Gesamtschau haben es schon sehenswert gemacht. Was ich mir gewünscht hätte, wäre vielleicht eine Diskussion mit mehreren "Experten" zur Entwicklung der Branche nach der Krise -> mehrere Meinungen im Widerstreit.
dann nur als DVD-aufzeichnung, damit ich ggf schnell durch bin.
nienti capito...mein DVD-Festplattenrecorder ermöglicht mir die Aufnahme von zwei Sendungen gleichzeitig + paralleles Ansehen einer weiteren Aufzeichnung. Gibt´s ´was Besseres?Wie bitte? DVD? Bist du ein Retro Fan? Vielleicht noch die Betamax-Cassette rausholen - sooo 80iger