Klar, es lohnt sich deutlich mehr, wenn man nur einen Oneway braucht (es überwintern zum Beispiel viele Insassen in Thailand).Mh, irgendwie lohnt sich das nicht so richtig, auch wenn's lustig ist. Hin und Rückreise ist man dann trotzdem bei 500-600€ und dann kann man auch direkt normal hinfliegen ohne lustige Umwege oder übersehe ich hier etwas?
Klar, es lohnt sich deutlich mehr, wenn man nur einen Oneway braucht (es überwintern zum Beispiel viele Insassen in Thailand).
Natürlich lohnt es sich auch mehr, wenn der Indigo-Flug nur 85€ statt hier 175€ kostet.
Indien spricht mich nicht an. Ansonsten Asien wäre mega ja. Arabien braucht man oft ein Visum, habe ich keine Lust drauf.Nur Arabien?
Indien?
Nepal?
Geht alles mit diesem Thread sehr günstig.
VAE, und Kuwait, Oman sind relativ „easy“ bzgl. Einreise, als EU-Bürger.Indien spricht mich nicht an. Ansonsten Asien wäre mega ja. Arabien braucht man oft ein Visum, habe ich keine Lust drauf.
Hatte schon versucht irgendwas mit Shanghai zu basteln, aber keine Chance unter 600. Bin für jeden lustigen Tipp zu haben. Muss allerdings Mitte Oktober sein leider
FRU und ALA geht auch ohne Visum.VAE, und Kuwait, Oman sind relativ „easy“ bzgl. Einreise, als EU-Bürger.
Die völlig verrückten fliegenBei Preisen von 20€ für FCO-DMM (Wizzair) und dann nochmal 20€ für DMM-AUH (Etihad) konnte ich nicht widerstehen.
Angeblich bräuchte man kein Visum für den Transit in Saudi Arabien, wenn der Aufenthalt unter 12 Stunden liegt.
BKK/MNL/CGK zum ähnlichen Kurs zuhaben. DankeAnhang anzeigen 221701
Die Saudia r/t's nach KUL ab KWI sind immernoch verfügbar. Finde ich für 100€ selbst wenn man den Rückflug verfallen lässt ein guter Preis nach KUL.
Hat jemand eine Kombination gefunden, bei der längere Reisezeiträume möglich sind? Ich komme maximal auf 4 Tage...Sonst ist die Verfügbarkeit bis nächstes Jahr hinein ja wirklich sehr gut!Anhang anzeigen 221701
Die Saudia r/t's nach KUL ab KWI sind immernoch verfügbar. Finde ich für 100€ selbst wenn man den Rückflug verfallen lässt ein guter Preis nach KUL.
In DMM gibt es zwar baulich gesehen einen Transitbereich, aber dieser ist permanent geschlossen. Die Möglichkeit ohne Visa einen Transit durchzuführen ist bei 0,0 Prozent. Es gibt jedoch Vorort zahlreiche VOA-Maschinen. Das VOA ist ein paar EUR günstiger, aber dafür würde ich das Risiko nicht eingehen.Hier weiß ich nicht, wie es mit Transit/Visum aussieht:
Anhang anzeigen 221621
Anhang anzeigen 221622
Naja, Singapore Airlines fliegt in der Triple Seven desöfteren von BOM nach SIN um 127 EUR o/w......und Flüge nach BOM bekommst via DMM, AUH, MCT, KWI ohne Ende um kleines Geld.Hat jemand eine Kombination gefunden, bei der längere Reisezeiträume möglich sind? Ich komme maximal auf 4 Tage...Sonst ist die Verfügbarkeit bis nächstes Jahr hinein ja wirklich sehr gut!
Beim VOA kommt glaubs noch die obligatorische Krankenversicherung dazu, was es dann etwa gleich teuer macht wie eVisa.Das VOA ist ein paar EUR günstiger, aber dafür würde ich das Risiko nicht eingehen.
Woher hast du diese Info, dass das nur bzgl. diesen Airlines gilt? Diese Airlines haben Special Offer, aber gemäss FAQ hier (https://www.visitsaudi.com/en/saudi-stopover) sollte es auch bei anderen Airlines möglich sein...Bezüglich Transit-Visa. Nur FlyNas zu FlyNas bzw. Saudi zu Saudi Flügen.
Yep, das überrascht nicht, das ist ja praktisch überall so. Man wird in Wien von Wizzair nicht mitgenommen, wenn man vor hat in JED (oder wo auch immer, wo für die Einreise ein Visum benötigt wird) innerhalb von wenigen Stunden auf Flynas nach IST zu wechseln. Darum bräuchte es eben ein Transit-Visum, worüber man aber leider recht wenig brauchbare Infos kriegt...Selbst bei einem Transit via Jeddah bzw. Riyadh steht im Timatic noch immer nur Transfer zwischen zwei Flügen der selben Airline visafrei.
Beim VOA Preis auf der Webseite ist die Krankenversicherung schon inkludiert, aber der Unterschied beträgt im Endeffekt nur ein paar EUR. Besser online das VOA beantragen, dauert nach Bezahlung keine 10 Sekunden bis sich das E-Visa in der Inbox befindet.Beim VOA kommt glaubs noch die obligatorische Krankenversicherung dazu, was es dann etwa gleich teuer macht wie eVisa.
Woher hast du diese Info, dass das nur bzgl. diesen Airlines gilt? Diese Airlines haben Special Offer, aber gemäss FAQ hier (https://www.visitsaudi.com/en/saudi-stopover) sollte es auch bei anderen Airlines möglich sein...
Yep, das überrascht nicht, das ist ja praktisch überall so. Man wird in Wien von Wizzair nicht mitgenommen, wenn man vor hat in JED (oder wo auch immer, wo für die Einreise ein Visum benötigt wird) innerhalb von wenigen Stunden auf Flynas nach IST zu wechseln. Darum bräuchte es eben ein Transit-Visum, worüber man aber leider recht wenig brauchbare Infos kriegt...
danke für den Beitrag! Hab mir grad günstig CGN SAW Flüge geschossen. Würde sich finde ich fast lohnen hierfür einen extra Thread aufzumachen. Ist auch noch nicht bei mydealz oder traveldealzPegasus hat Sharjah (nähe Dubai) nach Sabiha Cökcen (Istanbul) für 38€ drin, SAW-SHJ für 25€
gilt heute & morgen, Reisezeitraum Jan-Mrz
Im gleichen Sale auch SAW-CGN/DUS für 32€.
Lässt sich vlt für den ein oder anderen besser kombinieren als Wizz
und mMn auch zuverlässiger als Wizz was Routeneinstellungen angeht.
Beispiel:
Anhang anzeigen 221770
Anhang anzeigen 221771
Es gibt einen Thread für die Pegasus Sales.danke für den Beitrag! Hab mir grad günstig CGN SAW Flüge geschossen. Würde sich finde ich fast lohnen hierfür einen extra Thread aufzumachen. Ist auch noch nicht bei mydealz oder traveldealz